Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fuer pachinko sollen sie doch endlich konami kaufen.Pachinko nicht vergessen
Was an der Strategie jetzt genau so schlecht ist, musst du mir erklären. Ich persönlich kann ja mit GaaS und MP nicht sonderlich viel anfangen, aber vor allem hier im Forum wurde in letzter Zeit oft von fehlenden MP und FPS Games gesprochen. Neben dem offensichtlichen Streben nach Anschluss im Live Service Sektor wird also auch das Lineup vielfältiger. Und da MS das Genre nahezu aufgekauft hat, ist Bungie strategisch sicherlich noch die beste Wahl gewesen, trotz hohem Preis. Und man kann ja von Destiny halten was man will, meins ist es auch nicht, aber die Expertise von Bungie ist unbestreitbar.
Unser VR feiererndes Schlumpfenland das VR2 kaum noch erwarten kann, sollte vielleicht etwas vorsichtig sein bei Aussagen zu Metaverse und NFT natürlich auch.
da kann ich dir ausnahmsweise mal recht geben.Könnt ihr hier mal darstellen was ihr für ein Problem mit dem Metaverse oder NFT´s habt?
- Nintendo
- Microsoft
- Sony
Alle genannten Parteien werden in diese Richtung entwickeln, davon bin ich überzeugt.
Weil NFT nichts weiter als ein gigantischer Scam sind. Inzwischen verkaufen Crypto Bros sogar Farben als NFT und glauben ernsthaft dann Tantiemen an kommerziellen Produkten verlangen zu können, die diese oder ähnliche verwenden. Nein. Das ist kein Witz. Wirklich nicht.Könnt ihr hier mal darstellen was ihr für ein Problem mit dem Metaverse oder NFT´s habt?
- Nintendo
- Microsoft
- Sony
Alle genannten Parteien werden in diese Richtung entwickeln, davon bin ich überzeugt.
Nun, hier sind offensichtlich Regulierungen notwendig.Weil viele wissen was für ein Schundluder man alleine mit NFTs anstellen kann. Alleine die negativen Schlagzeilen sind jetzt schon witzig, da wird dreist geklaut und als eigenes verkauft (z.b. Musik). Dabei ist es aktuell nur ne kleine Blase. Aktuell gibt es ne Warnung an NTFler, das die keine Musik ohne Erlaubnis verkaufen dürfen um mal nur ein Beispiel zu nennen. Das ist quasi Piraterie 3.0 wo alle verarscht werden.
NFTs kann nur unter einer Bedingung vertretbar werden: wenn man kein Geld damit verdienen will....aber da das Utopie ist, wirds nicht eintreten. Immerhin streuben sich die Kunden dagegen, weshalb das hoffentlich abflachen wird.
Noch hab ich keins damit, solange es sowas wie diese optionalen Trottelwährungen bleibt (da ist es halt Schade um den Strom) können die Leute mit NFT ihr Geld kaputt machen wie sie wollen und solange ich nicht gezwungen bin mit Headset in verkomplizierter Art zu interagieren, können sie auch Metaversen wie sie wollen....im Grunde kann das ja sogar gut sein von MMO kennt man Metaverse ja schon lange.....aber wenn man jetzt z.B. im OS der Konsole statt einfach zum Storereiter zu wechseln erstmal durch 5 Räume latschen soll, no way.Könnt ihr hier mal darstellen was ihr für ein Problem mit dem Metaverse oder NFT´s habt?
- Nintendo
- Microsoft
- Sony
Nuggets For Tits, eine Währung in Goldgräberstädtchen alter Tage die man heute neu beleben möchte.Was sind eigentlich NFTs?
Ich lese es ständig, aber ich weiß nicht was es bedeutet
Da kannst du dir ein Kratos Bildchen kaufen was nur dir gehört ich kann dir den Screenshot aber auch unter der Hand verkaufen.Was sind eigentlich NFTs?
Was sind eigentlich NFTs?
Falsch. Ihm gehört dann lediglich ein Link auf das Bild. Bzw. nicht einmal der Link, sondern der Eintrag auf der Blockchain der auf das Bild linkt. Im Klartext: NFT sind Luft.Da kannst du dir ein Kratos Bildchen kaufen was nur dir gehört ich kann dir den Screenshot aber auch unter der Hand verkaufen.
Nur Bilder?Da kannst du dir ein Kratos Bildchen kaufen was nur dir gehört ich kann dir den Screenshot aber auch unter der Hand verkaufen.
Ach verzeihe gütiger @Ashrak dann verkaufe ich ihm den One Drive Link.Falsch. Ihm gehört dann lediglich ein Link auf das Bild. Bzw. nicht einmal der Link, sondern der Eintrag auf der Blockchain der auf das Bild linkt. Im Klartext: NFT sind Luft.
Nur Bilder?
Was soll man mit denen?
Ich bleibe lieber bei ETFs mit Microsoft und Apple im Portfolio
Nur Bilder?
Was soll man mit denen?
Als ob ich mein Omega Mount aus FFXIV in Counter Strike nutzen könnte um über die Map zu fliegen. Wer glaubt sowas wirklich?Großes Argument ist ja: "ja dann kann man ein NFT kaufen, z.b. ein Schwert in nem Spiel und das immer überall anders nutzen".
Man hat den Schuss nicht gehört wenn man das glaubt. Da werden sich ja schon die Publisher gegenstellen