Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und nun ist es Microsoft gewordenDecon Frost meinte letztens das Sony wie Blutsauger den Markt einnehmen werden.
Destiny ist wie im Prinzip bei Microsoft nur ein Zukauf, nichts womit man sich groß schmücken muß, es erfüllt seinen zweck,Was für ein Geblubber. Was hat das nochmal mit meiner Aussage zu tun?! Du hast schlichtweg keinen Plan von Bungie und deren Games. Und plötzlich sind sie gaaaaanz hoch im Kurs bei dir. Peinliche Performance, die du da aufs Eis zauberst.
Destiny ist wie im Prinzip bei Microsoft nur ein Zukauf, nichts womit man sich groß schmücken muß, es erfüllt seinen zweck,
und wo steht Destiny jetzt bei mir hoch im Kurs ? Es erfüllt seinen Zweck mehr nicht, was ihr euch immer zusammen fantasiert und dann den Leuten auch noch unterstellt, bist ja nicht mal in der Lage simpelste Texte zu verstehen
Vorallem mit State of the Art Spiele sind die von den Sony Studios gemeint, nur weil sich so der Xbot seine Fantasie Welt mit den gekauften Studios aufbauen muß von denen noch kein! einziges Spiel bisher kam, ja dauert wir wissen es, weil Microsofts Studios es nicht mehr bringen und man sich mit den werken der eingekauften Studios vergangener Tage die Zukunft beschönigen muß
Er hat bestimmt einen neuen Account wo er alles gezockt hat.Du hast seit Mai 2021 kein Game mehr gezockt und solltest dich entsprechend nicht zum Thema äussern. Sogar Ratchet und Returnal haste liegen lassen. Verkauf deine PS5 doch bitte und mach jemandem ne Freude, der Verwendung dafür hat.
Sony macht gute Games, ist damit aber nicht allein. Ich würde dir wünschen, dass du irgendwann mal was mit deinem "Hobby" anfangen kannst. Du bist echt der grösste Nongamer unter der Sonne.
Hast du ein an der Pfanne was unterstellst du mir hier, momentan spiele ich Horizon ZD, die ich im PSN habe wissen das, geh mal an die LuftDu hast seit Mai 2021 kein Game mehr gezockt und solltest dich entsprechend nicht zum Thema äussern. Sogar Ratchet und Returnal haste liegen lassen. Verkauf deine PS5 doch bitte und mach jemandem ne Freude, der Verwendung dafür hat.
Sony macht gute Games, ist damit aber nicht allein. Ich würde dir wünschen, dass du irgendwann mal was mit deinem "Hobby" anfangen kannst. Du bist echt der grösste Nongamer unter der Sonne.
woran machst du das fest ?Dass die Blauen eh nicht viel spielen, ist ja allseits bekannt.
Jeder (vor allem jeder Schlumpf) der weniger /Playtime als ich in FFXIV hat ist eh kein wahrer und ECHTER Gamer.Dass die Blauen eh nicht viel spielen, ist ja allseits bekannt.
Hast du ein an der Pfanne was unterstellst du mir hier, momentan spiele ich Horizon ZD, die ich im PSN habe wissen das, geh mal an die Luft
Wenn man mal ab und zu bei den Steam Spielerzahlen reinschaut, steht Forza Horizon 4 meist auch vor Teil fünf.
Die Microsoft Lügen fliegen auf, da wurde doch mal was von 10 Millionen Forza 5 Einheiten vekauft
Komisch nur, dass gerade die Grünen hier immer ihre Gamertags komplett verstecken.Dass die Blauen eh nicht viel spielen, ist ja allseits bekannt.
Schwachsinn. Von denen gibt es auf jeder Seite welche. Das nur auf die Sonys zu münzen ist lächerlich.An der Präsenz im War und dem getrolle in den News
woran machst du das fest ?
Nimm jetzt erstmal in deiner Signatur bei Satzt das zweite t raus
daran hat sich bis heute nix geändert.die ms games werden zwar mit erhobener fahne in den foren gefeiert, aber "heimlich" (durch)gespielt werden sie dann mangels gameplay und innovation (und zum schutz der eigenen gesundheit und sicherheit) doch nicht. dazu habe ich mehrmals eine quelle gepostet
am besten für gamer wäre zur zeit, wenn ms nur noch als publisher auftreten würde, denn gerade als zweitkonsole ist die fc schalkebox unheimlich unattraktiv - keine exklusiven games, dazu schwächerer hardware, neue innovation ist ms ablehnend gegenüber, alleinstellungsmerkmal fehlanzeige.
Ich bin nicht überrascht!
Einen gewissen Schnitt, der sich durch die Plattformen zieht, dürfte da schon erkennbar sein.da geben user an wie lange sie an spielen gespielt haben. Kein Input durch spieler, keine Zählung. nicht wirklich eine relevante Grafik. maximal ein kleines indiz das man nicht überbewerten sollte.