PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Decon Frost meinte letztens das Sony wie Blutsauger den Markt einnehmen werden.

Was für ein Geblubber. Was hat das nochmal mit meiner Aussage zu tun?! Du hast schlichtweg keinen Plan von Bungie und deren Games. Und plötzlich sind sie gaaaaanz hoch im Kurs bei dir. Peinliche Performance, die du da aufs Eis zauberst. ;)
Destiny ist wie im Prinzip bei Microsoft nur ein Zukauf, nichts womit man sich groß schmücken muß, es erfüllt seinen zweck,

und wo steht Destiny jetzt bei mir hoch im Kurs ? Es erfüllt seinen Zweck mehr nicht, was ihr euch immer zusammen fantasiert und dann den Leuten auch noch unterstellt, bist ja nicht mal in der Lage simpelste Texte zu verstehen :rofl3:
Vorallem mit State of the Art Spiele sind die von den Sony Studios gemeint, nur weil sich so der Xbot seine Fantasie Welt mit den gekauften Studios aufbauen muß von denen noch kein! einziges Spiel bisher kam, ja dauert wir wissen es, weil Microsofts Studios es nicht mehr bringen und man sich mit den werken der eingekauften Studios vergangener Tage die Zukunft beschönigen muß :lol2:

Destiny ist wie im Prinzip bei Microsoft nur ein Zukauf, nichts womit man sich groß schmücken muß, es erfüllt seinen zweck,

und wo steht Destiny jetzt bei mir hoch im Kurs ? Es erfüllt seinen Zweck mehr nicht, was ihr euch immer zusammen fantasiert und dann den Leuten auch noch unterstellt, bist ja nicht mal in der Lage simpelste Texte zu verstehen :rofl3:
Vorallem mit State of the Art Spiele sind die von den Sony Studios gemeint, nur weil sich so der Xbot seine Fantasie Welt mit den gekauften Studios aufbauen muß von denen noch kein! einziges Spiel bisher kam, ja dauert wir wissen es, weil Microsofts Studios es nicht mehr bringen und man sich mit den werken der eingekauften Studios vergangener Tage die Zukunft beschönigen muß :lol2:

Du hast seit Mai 2021 kein Game mehr gezockt und solltest dich entsprechend nicht zum Thema äussern. :) Sogar Ratchet und Returnal haste liegen lassen. Verkauf deine PS5 doch bitte und mach jemandem ne Freude, der Verwendung dafür hat.

Sony macht gute Games, ist damit aber nicht allein. Ich würde dir wünschen, dass du irgendwann mal was mit deinem "Hobby" anfangen kannst. Du bist echt der grösste Nongamer unter der Sonne.

Du hast seit Mai 2021 kein Game mehr gezockt und solltest dich entsprechend nicht zum Thema äussern. :) Sogar Ratchet und Returnal haste liegen lassen. Verkauf deine PS5 doch bitte und mach jemandem ne Freude, der Verwendung dafür hat.

Sony macht gute Games, ist damit aber nicht allein. Ich würde dir wünschen, dass du irgendwann mal was mit deinem "Hobby" anfangen kannst. Du bist echt der grösste Nongamer unter der Sonne.
Er hat bestimmt einen neuen Account wo er alles gezockt hat. :roflmao:

Hast du ein an der Pfanne was unterstellst du mir hier, momentan spiele ich Horizon ZD, die ich im PSN habe wissen das, geh mal an die Luft :lol2:

FKcNxqPWYAELZDr

Die Microsoft Lügen fliegen auf, da wurde doch mal was von 10 Millionen Forza 5 Einheiten vekauft :rofl3:
Wenn man mal ab und zu bei den Steam Spielerzahlen reinschaut, steht Forza Horizon 4 meist auch vor Teil fünf.

Dass die Blauen eh nicht viel spielen, ist ja allseits bekannt. :brit:
Komisch nur, dass gerade die Grünen hier immer ihre Gamertags komplett verstecken.

An der Präsenz im War und dem getrolle in den News:coolface:
Schwachsinn. Von denen gibt es auf jeder Seite welche. Das nur auf die Sonys zu münzen ist lächerlich.

anhand von erfolgen haben wir mehrmals aufgedeckt, dass gerade unsere grünen freunde im geheimen nicht spielen, sondern nur noch in den foren abhängen. ich glaub psychonauts hat immer noch um die 5% und halo infinite kaum mehr. die ps games dagegen im schnitt 50%, selbst das 33 mal so schwere wie alle ms games zusammen returnal hat wesentlich mehr. erbärmlich

die ms games werden zwar mit erhobener fahne in den foren gefeiert, aber "heimlich" (durch)gespielt werden sie dann mangels gameplay und innovation (und zum schutz der eigenen gesundheit und sicherheit) doch nicht. dazu habe ich mehrmals eine quelle gepostet

am besten für gamer wäre zur zeit, wenn ms nur noch als publisher auftreten würde, denn gerade als zweitkonsole ist die fc schalkebox unheimlich unattraktiv - keine exklusiven games, dazu schwächerer hardware, neue innovation ist ms ablehnend gegenüber, alleinstellungsmerkmal fehlanzeige.
daran hat sich bis heute nix geändert.

Wird hier jetzt ernsthaft der große "wer zockt überhaupt Games Schwanzvergleich" gemacht? Ich weiß ja nicht wer für manche so "Die Grünen" sind, aber von den mit bekannten Usern hier im Forum die wie ich die XBOX eher als Main Plattform nutzten, sind die aller meisten wie ich tatsächlich begeisterte Gamer die regelmäßig alle möglichen Games durch zocken. Keine Ahnung wie das bei der "Blauen" der Fall ist, aber da bekommt man ja zumindest bei einigen mit das sie recht unregelmäßig mal hier und da was zocken, aber jetzt nicht die großen Gamer sind.

Am ende gibt es hier sicher genug Playstation User die ohne Ende zocken und XBOX User die im Jahr nur 20-30 Stunden zocken usw., das steht außer frage, aber beim Schnitt der User die vor allem hier im War regelmäßig posten würde ich mich das "aus Blauer Sicht" nicht lieber nicht genauer anschauen....

Und was de Spielzeit pro Plattform angeht ist es am den wohl nicht so wirklich überraschend da auf Plattformen die sich mehr verkauft haben auch mehr gezockt wird, oder habe ich da einen Logik Fehler.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom