PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
grundsätzlich nicht falsch. aber wer soll bitte die 10 games entwickeln in der zeitspanne? man wird also die bestehenden studios einbinden müssen und das geht zu lasten der bisherigen SP Games entwickler. oder Sony stockt seine studios weiter auf, um sich diese entwickler mit dieser expertise zu sichern.

für mich wäre es ein rückschritt, wenn man teile der SP Studios dem GAAS Markt opfert.
Alle größeren Partnerschaften und Studiogründungen hatten den Anschein genau multiplayer fokussiert zu sein :nix:
Bspw arbeitet Deviation nun mittlerweile seit 2 Jahre an einem Spiel und der Kopf war für Black Ops und dem Zombiemodus verantwortlich

Bei Sony gibt es also bald exklusiv 80 € Live Service Games.
$ony ist und bleibt halt:
payuppuj29.png

:banderas: :pcat: :nyanwins:

Wir „diskutieren“ etwas und von dir kommen Vorwürfe wie Gekdkoffer und bla, da dir die Argumente nicht passen. Da wunderst du dich über das Echo? ok.

das habe ich nicht gesagt, ich habe gesagt wir driften sonst dahin ab. und nun ist gut. ich habe nichts mehr beizutragen, kommt sowieso nichts mehr konstruktives bei rum, wie man an deiner ausdrucksweise erkennen kann. lass gut sein. :knuffel:

Selbst die frickler waren beeindruckt wie fehlerfrei die sony Spiele laufen, den sowas kannten sie zuvor nicht :goodwork:
Sony bekommt Lob von allen Seiten. Dazu noch gehts dem Konzern so gut wie nie in seiner Geschichte und Sony macht den größten Kauf in seiner Geschichte und hat weitere vor.

Wie reagieren die gelb/grünen Hater? Mit Wut und denial: Sony stirbt, Sony wird von MS aufgekauft, Sony hat keine Chance :lol:

Das ist das Gleiche wie wenn sie behaupten würden: Apple hat auf dem Smartphone Markt keine Chance mehr und sollte sich zurückziehen. :banderas:

Sony bekommt Lob von allen Seiten. Dazu noch gehts dem Konzern so gut wie nie in seiner Geschichte und Sony macht den größten Kauf in seiner Geschichte und hat weitere vor.

Wie reagieren die gelb/grünen Hater? Mit Wut und denial: Sony stirbt, Sony wird von MS aufgekauft, Sony hat keine Chance :lol:

Das ist das Gleiche wie wenn sie behaupten würden: Apple hat auf dem Smartphone Markt keine Chance mehr und sollte sich zurückziehen. :banderas:
Neid ist die höchste Form der Anerkennung. Bedeutet nicht dass Sony alles perfekt oder richtig macht...aber es reicht um diverse User so zu triggern dass die Salzkruste immer dicker wird.

das habe ich nicht gesagt, ich habe gesagt wir driften sonst dahin ab. und nun ist gut. ich habe nichts mehr beizutragen, kommt sowieso nichts mehr konstruktives bei rum, wie man an deiner ausdrucksweise erkennen kann. lass gut sein. :knuffel:
Du hast weder erklärt wieso Sony Titel mehr Reviews bekommt obwohl die Nachfrage nach den Spielen nicht das Argument sein kann (siehe Verkaufszahlen) oder warum Sony ein Genre, welches zufällig extrem beliebt ist bei GOTY Wahlen, mehr bedient als jeder andere Publisher und wie das mit den Auszeichnungen zusammenhängt. Du sagst einfach nur „Sind was besonderes“ und werden daher ausgezeichnet. Was ja schon nicht passt wie mein Beispiel Dark Souls zeigt und willst aber GotY als Argument nutzen um Sonys Ausnahmestellung zu belegen, obwohl das alles subjektiv ist und du nicht einmal sagst was sie denn angeblich abheben sollen. Warum verliert ein Horizon gegen BotW, wenn Sony doch immerzu sondergleiche Spielerfahrungen bieten soll? Wie wiegt man zwei sondergleiche Spielerfahrungen gegeneinander auf? Subjektiv, jo. Ist das vielleicht nicht der Grund für den Erfolg der Sony Spiele und das Thema ist komplexer als du es machst?

Naja, kommt wohl nichts vernünftiges mehr von dir.

Wichtig ja, aber nicht ausschalggebend um Marktführer zu sein :goodwork:, wenn schon ein Destiny höhere Spielerzahlen als einst das wichtigste Xbox Spiel hat, sagt das alles, da sind spannende Singleplayer Spiele schon wichtiger, Halo und Gears haben der Xbox nie an die Spitze geholfen.
Letzlich wird Sony diese Generation wieder teschnisch alle anderen auf dem Markt überrumpeln mit den weltbesten Studios die technische State of the Art Spiele abliefern, Microsoft wird mit seinen gefühlten 50 Studios dagegen wieder asbach mittelmäßig ausgebrannt darstehen wie jede Generation, dank Abo zum Spottpreis für die Liebhaber verschermzbar, trotzdem fragen sich die Xbots warum Microsoft nicht solche geilen technischen Perlen abliefern kann. Microsoft das M steht für Mittelmäßige Qualität, quasi austauschbar wie sie ja selber zeigen :lol2:

Kleiner Hinweis: Destiny ist - wie die meisten Sony-Studios - nicht für Überwertungen bekannt. ;)

Auch peinlich genug, dass du auf einmal die Schöpfer von Halo hypest. Und gleichzeitig bei jeder Gelegenheit Halo bashst, das zu nem guten Teil nach wie vor von Bungie-Leuten stammt.

Kleiner Hinweis: Destiny ist - wie die meisten Sony-Studios - nicht für Überwertungen bekannt. ;)
Sony definiert sich auch nicht über Destiny, sondern State of the Art technische Spiele, Destiny ist wie im Prinzip bei Microsoft nur ein Zukauf, nichts womit man sich groß schmücken muß, es erfüllt seinen zweck, nur leider ist das mittlerweile der komplette Zustand der Xbox, wie hier doch die Leute ankamen wo man meinte das der Hivebuster DLC das optisch beste wäre. Nichtmal 12 Tölpelflopp helfen um an LOUII ranzukommen. Microsoft hat halt nicht so extrem gute Studios, das Microsoft es dann nach eigener Feststellung mit mehr Spiele im Ramschabo versucht bescheinigt doch nur alles.

Sony definiert sich auch nicht über Destiny, sondern State of the Art technische Spiele, Destiny ist wie im Prinzip bei Microsoft nur ein Zukauf, nichts womit man sich groß schmücken muß, es erfüllt seinen zweck, nur leider ist das mittlerweile der komplette Zustand der Xbox, wie hier doch die Leute ankamen wo man meinte das der Hivebuster DLC das optisch beste wäre. Nichtmal 12 Tölpelflopp helfen um an LOUII ranzukommen. Microsoft hat halt nicht so extrem gute Studios, das Microsoft es dann nach eigener Feststellung mit mehr Spiele im Ramschabo versucht bescheinigt doch nur alles.

Was für ein Geblubber. Was hat das nochmal mit meiner Aussage zu tun?! Du hast schlichtweg keinen Plan von Bungie und deren Games. Und plötzlich sind sie gaaaaanz hoch im Kurs bei dir. Peinliche Performance, die du da aufs Eis zauberst. ;)

Und lass mal gut sein mit diesem Ramschabo-Gesülze. Da landet das Abbild der ganz normalen Gaming-Landschaft drin. Games von allen Publishern ausser Sony und Nintendo. Dass du nichts mit Games anfangen kannst, ist ja weithin bekannt. Aber andere finden da genug tolle Spiele.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom