mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Dann wolltest du mogry doch schenken
Das Angebot steht noch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann wolltest du mogry doch schenken
Und ich skippe nie Storys weg.
Bei ToA erweitern die vielen, kleinen Geschichten sehr oft die Hauptstory.Habs mir abgewöhnt die kleinen Geschichten zu lesen. Das wird einfach viel zu viel.
Die Hauptstory reicht mir. Ich will halt zocken und nicht überwiegend lesen.
Das stimmt nicht. Ich hab nur die unwichtigen Gespräche übersprungen. So wie, wen die sich gestritten haben oder so. Das meiste hab ich gelesen.Bei ToA erweitern die vielen, kleinen Geschichten sehr oft die Hauptstory.
Die hast du aber geskippt, weil du zu faul zum lesen warst.
Richtiger Vollblutgamer
Oh da gäbs mehr als genug was sich gar unternauern lassen würde mit deinen eigenen Texten. Ist sowas dann noch Unterstellung ?Das stimmt nicht. Ich hab nur die unwichtigen Gespräche übersprungen. So wie, wen die sich gestritten haben oder so. Das meiste hab ich gelesen.
Und ja, bin Gamer. Ich zock die Spiele wegen der Story. Arise war mir aber viel zu kitschig.
Willst du mir jetzt noch was anderes unterstellen ?
Ja, Unterstellungen. Niemand hier weiß wieviele Gespräche ich gelesen habe. Zum Ende hin war das mir aber zu viel. Und bis dahin hab ich fast alles gelesen.Oh da gäbs mehr als genug was sich gar unternauern lassen würde mit deinen eigenen Texten. Ist sowas dann noch Unterstellung ?
Lassen wir aber die Büchse mal zu.
Und lol @das meiste…
wo gehst du mit mir respektvoll um? indem du mich zu begriffen, die du selbst nicht kennst, mehrfach (!) schulmeisterst? oder (nicht nur bei mir) in einem ton daherkommst, der dich fuer mich wie einen teenage-edgelord wirken laesst, der glaubt die weisheit mit dem loeffel gefressen zu haben, weil er jetzt langsam erwachsen wird? wenn du mit erwachsenen diskutieren willst, gerne, aber dann reflektier bitte dein eigenes auftreten (wie schon von einigen anderen hier gefordert, das habe ich mir gemerkt, keine sorge).
was das thema angeht habe ich schlicht auf deine in dem konkreten post gemachte aussage ""Und natürlich könnte Sony den Kauf von EA stemmen"." geantwortet. der rest ist schlicht deine eigene interpretation.
Die korrekte Abkürzung von Milliarden ist Mrd #2
Ich geh zwar davon aus, das in einem deutschsprachigen Forum Hochdeutsch die Referenz ist
Seh es bitte noch mal nach, das ich die sprachlichen Gebräuche der Schweizer nicht so geläufig sind.
#Ciao
mia. ist eine korrekte abkuerzung, die im deutschen sprachraum (zu dem nicht nur die region aus der du kommst gehoert) gebraeuchlich ist (sonst wuerde sie nicht im duden stehen). was ist daran nicht zu verstehen? wenn du etwas nicht weisst, schlag es vorher nach, bevor du es anderen als fakt verkaufst. "die korrekte". natuerlich fuehle ich mich da geschulmeistert, zumal du nicht mal recht hast. und wie du ja selbst nie muede wirst zu betonen, "der ton macht die musik". wenn du dir uebrigens unsicher bist wie etwas in textform rueberkommt, versuch es doch mal mit smileys.Schon interessant wie es dich anhebt und du dich provoziert und geschulmeisterst fühlst aufgrund folgenden Satzes ...
Teenage edgelord?
Ich geh zwar davon aus, das in einem deutschsprachigen Forum Hochdeutsch die Referenz ist aber offensichtlich habe ich hier einen Nerv bei dir getroffen.
Seh es bitte noch mal nach, das ich die sprachlichen Gebräuche der Schweizer nicht so geläufig sind.
Was das Thema angeht "natürlich könnte Sony EA kaufen" ist ja nun nachweislich korrekt und von dir selbst eingeräumt. Das es keinen Sinn machen würde und der Brocken zu groß ist, vertrete ich ja selbst.
Aber lassen wir das nun, das Thema ist zur genüge strapaziert.
Hab mich wohl ziemlich in dir getäuscht, daher überlassen ich dich wieder dem WAR wo du nun mit naco, coolgamer und mogry "philosophieren" kannst.
#Ciao
ja, italien ist kompliziert. wusstest du, dass du gesteinigt wirst, wenn du (in unseren breitengraden ganz normal) kaffee mit milch (gott bewahre einen caffe latte, macchiato etc.) am nachmittag trinkst?Unnützes Wissen für alle: Ciao wird übrigens zur Begrüßung verwendet, nur wir Deutschen brauchen mal wieder ne Extrawurst, weil wir es nicht besser wissen.
scnr
ja, italien ist kompliziert. wusstest du, dass du gesteinigt wirst, wenn du (in unseren breitengraden ganz normal) kaffee mit milch (gott bewahre einen caffe latte, macchiato etc.) am nachmittag trinkst?
Ist halt typisch deutsch. Hier nennt man Fighting Games ja auch Beat'em up.Unnützes Wissen für alle: Ciao wird übrigens zur Begrüßung verwendet, nur wir Deutschen brauchen mal wieder ne Extrawurst, weil wir es nicht besser wissen.
scnr
wahrscheinlich auch noch mit milch? bin gleich wieder zurueck, muss schnell in den steinbruch...Kann man generell gerne bei jedem Kaffee machen. Tee ftw
Dann halte dich bitte in Zukunft auch an Hochdeutsch und beachte den Dudench geh zwar davon aus, das in einem deutschsprachigen Forum Hochdeutsch die Referenz ist
So ein pseudointellektuelles Gebrabbel lässt er regelmäßig vom Stapel"Seh es bitte noch mal nach, das ich die sprachlichen Gebräuche der Schweizer nicht so geläufig sind."
#hochdeutschreferenz
Gruss, ein "Bergdeutscher"
2021 habe ich auch kaum was gezockt auf der Konsole.Ich dachte das Phänomen nur Tlou, GoW und Horizon zu zocken hat @CoolGamer0815 exklusiv?
@CoolGamer0815 du hast jetzt Konkurenz von deinem Kumpel @mogry der gerade eben geschrieben hat das er 2021 kaum ein Game durchgezockt hat.