Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie die Xbots Bungie jetzt madig reden, ohne das Studio wäre die Xbox schon lange da wo Mixer und andere Konsorten von Microsoft landen.
Ja hatte ich und nun ?Hast du Destiny jemals gespielt?
Ja hatte ich und nun ?
Meinst du Teil 1-3 oder Loot InviniteFalsch. Ohne MS gäbe es Halo, so wie man es kennt, gar nicht.
Hab im Jahr 2021 kaum was durch gespielt
Da hat alles gestimmt. Grafik war top, Gameplay war top. Versteckte Pfade. Nach jeden neuen Rang findet man neue Pokemon.
Wen halt alles im Spiel stimmt. Bei Pokemon Snap hatte ich keine Kritik.Ah ok. Aber wie definierst du Kracher? Vil so?
LOL, das ich ich nicht lache...die haben Panik bekommen und haben mit einem feuchtem Höschen BizepsPhil angefleht, dass CoD (Number 1 Game auf der Playse) bitte bitte auch weiterhin kommt und haben kurzer Hand den Bungie Panikmove gemacht, damit man wenigsten einen gescheiten Egoshooter auf Kante hat, wenn MS ernst macht und haben sich heftig über den Tisch zeihen lassen...weit über 3 Mrd für ein f2p game, dass sich nur über den Shop und recycelte DLCs finanziertSeit 6 Monaten wurde verhandelt, ich bin mir ganz sicher dass du das schon mitbekommen hast.
Echte Gaming Historie zu bashen ist schäbigPokémon und Kirby als Kracher zu bezeichnen
Die N Boys mal wieder
alle die was von Wert geschaffen haben, haben das nicht mit dem first try geschafft...da gibts ne Menge Misserfolge dazwischen, woraus man lernt...übrigens als der letzte DLC samt Destiny2 in den Gamepass aufgenommen wurde, kam von den selben leuten Spott die Bungie jetzt feiern #heuchlerhabenkurzebeineWie die Xbots Bungie jetzt madig reden, ohne das Studio wäre die Xbox schon lange da wo Mixer und andere Konsorten von Microsoft landen.
Wundert mich nicht, so oft du hier den DefenceBot für Sony spielst...da hast ja in letzter Zeit Dauereinsatz und Doppelschichten, brennt an allen Ecken und Enden in Schlumpfhausen, inkl Panikmoves wo mal eben Milliarden verbrannt wurden.Hab im Jahr 2021 kaum was durch gespielt
Wen halt alles im Spiel stimmt. Bei Pokemon Snap hatte ich keine Kritik.
Bungie ist ein gutes Studio. Und nun?Wie die Xbots Bungie jetzt madig reden, ohne das Studio wäre die Xbox schon lange da wo Mixer und andere Konsorten von Microsoft landen.
übrigens als der letzte DLC samt Destiny2 in den Gamepass kam von den selben leuten Spott die Bungie jetzt feiern #heuchlerhabenkurzebeine
Welches Genre meint er ? Fotografie ?Aber es ist doch genreübergreifend dein bestes Spiel?
Bungie ist ein gutes Studio. Und nun?
Glückwunsch an Sony. Guter Zukauf.
Microtransaktionen von GaaS Titeln, die dann alle an Sony gehen.Bungie: Destiny 2 und zukünftige Spiele bleiben Multiplattform
Bungie: Destiny 2 und zukünftige Spiele bleiben Multiplattform - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
und warum zahlt jetzt Sony 3,6 Mrd. $ ????... kann sich keiner ausdenken...sind die besoffen in Tokio
Bungie: Destiny 2 und zukünftige Spiele bleiben Multiplattform
Bungie: Destiny 2 und zukünftige Spiele bleiben Multiplattform - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
und warum zahlt jetzt Sony 3,6 Mrd. $ ????... kann sich keiner ausdenken...sind die besoffen in Tokio
und ich dachte sp games nach uncharted-formel sind der wahre, heilige gral des gaming. sony weicht vom rechten weg ab (doch das wuerden sie nie, oder??)!Microtransaktionen von GaaS Titeln, die dann alle an Sony gehen.