PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mal gucken was Sony demnächst mit Plus vorhat. Niemand kann dir das beantworten

Schön und gut, wenn Sony auch nen Gamepass-Klon anbietet. Lohnt sich dann aber auch nicht mehr, wenn man beide Dienste abonniert hat und monatlich 30 Euro ausgibt. Zumal ich denke, dass Sony mehr verlangen wird als MS. Die werden nicht Horizon und God of War für 80 Euro im Store haben und die Games dann im Abo für 15 Euro monatlich raushauen.

Schön und gut, wenn Sony auch nen Gamepass-Klon anbietet. Lohnt sich dann aber auch nicht mehr, wenn man beide Dienste abonniert hat und monatlich 30 Euro ausgibt. Zumal ich denke, dass Sony mehr verlangen wird als MS. Die werden nicht Horizon und God of War für 80 Euro im Store haben und die Games dann im Abo für 15 Euro monatlich raushauen.
Hoffen wir mal das die kein SpielePass klon machen und was eigenes machen.

Kannst du auch normal diskutieren und kein User Bashing betreiben, geht das ?
Welches User Bashing?
Das hast du selbst geschrieben. Story geskippt und Kämpfe auf automatisch gestellt bei ToA.
Das andere ist meine persönliche Meinung. Du hast hier auf CW am wenigsten Ahnung von Videospielen. Du guckst lieber auf Youtube anstatt selbst zu zocken, spielst Müll wie Farm Together und Fruit Racing, redest immer über Spiele die du nicht selbst gespielt hast und mehr als irgendwelche Einzeiler bekommst du in Diskussionen zu 90% hier nicht hin.
Ja, du bist der letzte hier der ein gutes Spiel beurteilen kann :nix:

Welche Fans, die 3 hier oder wer ? Eine grasse Summe ist 70 Milliarden für eine unwichtige Firma. Aber keine 3,5 🤣
Diablo, WOW, Overwatch, Call of Duty, Warzone, Spyro, Crash Badicoot oder Guitar Hero schon immer unwichtig sein confirmed, laut Experte für Videogaming vom Schlumpfhausener Tageblatt
Allein Candy Crush wird weltweit hunderte Million Fach gespielt ist mehr wert als dein Bungie.
Da erscheint das Massenphänomen Minecraft für 2 Mrd. ja als Schnäppchen :lol:
Aber was wissen wir schon, du solltest Gaming Berater großer Konzerne werden bei deinem Wissen :fp:

Welches User Bashing?
Das hast du selbst geschrieben. Story geskippt und Kämpfe auf automatisch gestellt bei ToA.
Das andere ist meine persönliche Meinung. Du hast hier auf CW am wenigsten Ahnung von Videospielen. Du guckst lieber auf Youtube anstatt selbst zu zocken, spielst Müll wie Farm Together und Fruit Racing, redest immer über Spiele die du nicht selbst gespielt hast und mehr als irgendwelche Einzeiler bekommst du in Diskussionen zu 90% hier nicht hin.
Ja, du bist der letzte hier der ein gutes Spiel beurteilen kann :nix:
Also immer noch User Bashing. Schade.
Aber ich hatte mein Spaß mit Last of Us, Ghost of Tsushima oder God of War.
Selber gespielt 👍
Dein Youtube Schwachsinn kannste stecken lassen. Und ich skippe nie Storys weg.

FKgyUSJXwAIxK2Q

Sony ist sich immerhin bewusst warum sie Marktführer sind, das gibt es so auf keiner anderen Plattform :banderas:

Diablo, WOW, Overwatch, Call of Duty, Warzone, Spyro, Crash Badicoot oder Guitar Hero schon immer unwichtig sein confirmed, laut Experte für Videogaming vom Schlumpfhausener Tageblatt
Allein Candy Crush wird weltweit hunderte Million Fach gespielt ist mehr wert als dein Bungie.
Da erscheint das Massenphänomen Minecraft für 2 Mrd. ja als Schnäppchen :lol:
Aber was wissen wir schon, du solltest Gaming Berater großer Konzerne werden bei deinem Wissen :fp:
Also du meinst echt die paar User hier ? 🤣🤣Ohne Worte
Pokemon Snap als dein GOTY ist also kein Kracher?
Für das Genre ja 👍

Wie die Xbots Bungie jetzt madig reden, ohne das Studio wäre die Xbox schon lange da wo Mixer und andere Konsorten von Microsoft landen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom