PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
hoffentlich unterbinden die das ganze noch. Es kann mit Microsoft nicht so weiter gehen. Ich sehe da halt mehr uns Verbraucher im Nachteil als irgendwelche Großkonzerne.
Da wird nichts passieren. Zumindest wenn man sich gewisse Meinungen durchliest.
Problematisch wäre wenn Microsoft Sony oder Nintendo kaufen würde.
Aber Microsoft kauft einen Zulieferer und ist selbst mit diesem noch gut von einem Monopol weg.

Die korrekte Abkürzung von Milliarden ist Mrd #2
ach, nochmals deine belehrung. hat dir mein wikipedia und duden-eintrag letztens nicht gereicht? oder hast du gar eine leseschwaeche? wie der weise @Nullpointer sagen wuerde "Bitte gib in Zukunft besser Acht :ol:"

wie man, obwohl man im unrecht ist (und darauf sogar aufmerksam gemacht wurde), trotzdem auch noch grosskotzig sein kann, ist mir schleierhaft. zitier mich doch das naechste mal bitte, wenn es um das thema geht, und nicht wenn du mal wieder grammar-nazi spielen willst...

Aber aber man wolle sich doch auf Singleplayer Erfahrungen konzentrieren :coolface:

Hoffentlich kauft Microsoft noch Capcom, Ubisoft und Square Enix, dann kann man die Schrottstation endlich einsargen :banderas:

Ein Artikel von Christopher Dring zum Bungie Kauf:

But over the PS4 generation, the firm primarily stuck to what it is (really) good at: making big single-player story games.

PlayStation is now on a mission to change that. Some of its big internal teams, including Naughty Dog, are working on online multiplayer titles. Those studio partnerships I mentioned earlier -- Deviation, Firewalk and Haven -- many (if not all) of them are working on live-service multiplayer games.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom