PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Am schlimmsten sind doch unabhängig vom Hersteller und ob Multi oder jemand mit nur einer Konsole, die User die sich nicht über geile Gams auf ihrer Plattform freuen bzw. für die das nur Nebensächlich ist, sondern einfach nur damit beschäftigt sind auf Teufel komm raus und mit einem absurden Eifer, alles was auf einer oder mehreren Konkurrenz Plattformen zu ihrem Favoriten erscheint schlecht zu reden und als Dreck darzustellen. Das geht mir viel weniger in den Kopf und das ist mir jemand der nur eine Konsole hat und deren Game abfeiert 10 mal lieber wie ein Multi der zu 95% damit beschäftigt ist in die Welt zu Posaunen warum auf Plattform X oder Y alles Scheiße ist. Das ist tatsächlich das Verhalten was mir bei CW am wenigsten in den Kopf geht!

Multi Gamer sind die langweiligste Typen auf consolewars.

Langweilig = Zumindest in den meisten Fällen (gibt ja auch so ein paar ganz besondere Kandidaten) einigermaßen Objektiv und nicht total Engstirnig und die Welt nur Schwarz/Weiß sehend?

Offenbar will Sony ihre größten Spiele zu MMOs für PS5 machen

Dazu Jimbo:
Wir fangen an, auf mehr Plattformen zu gehen, wie Sie sehen können. Wir haben eine aggressive Roadmap mit Live-Service-Spielen. Und die Möglichkeit mit den brillanten und talentierten Leuten von Bungie zusammenzuarbeiten und vor allem von ihnen zu lernen … das wird unsere Reise erheblich beschleunigen.

Jim Ryan

Komisch, dachte GaaS Games wäre doomed und der letzte Dreck und Singleplayer das einzig Wahre?
Und PC Gaming ist doch kein Gaming, blödes MS versaut unser Hobby mit GaaS und PC Games, wozu dann ne Konsole...so liebe Schlümpfe, spätestens jetzt ist die Maske des falschen Propheten gefallen und ihr checkt hoffentlich, dass Sony einziges Motto: 4thePAYAERS lautet.
Eine Positive News redest du so schlecht, wieso ?
War ein gutes Interview 👍Und die Zukunft sieht wie immer rosig aus bei Sony

Am schlimmsten sind doch unabhängig vom Hersteller und ob Multi oder jemand mit nur einer Konsole, die User die sich nicht über geile Gams auf ihrer Plattform freuen bzw. für die das nur Nebensächlich ist, sondern einfach nur damit beschäftigt sind auf Teufel komm raus und mit einem absurden Eifer, alles was auf einer oder mehreren Konkurrenz Plattformen zu ihrem Favoriten erscheint schlecht zu reden und als Dreck darzustellen.

Davon gibt es auf consolewars nicht viele.
Jeder Fanboy freut sich auf neue exklusiv Spiele für seine Konsole.

Am schlimmsten sind Typen die was gegen Fanboys haben und auf CW einen auf moralisch überlegenen machen.

Die sollten CW verlassen!
Lieber auf einer normalen gaming Seite surfen.

Am schlimmsten sind Typen die was gegen Fanboys haben und auf CW einen auf moralisch überlegenen machen.

ein stich ins herz. ich spuere gerade die heissen traenen von @tkx . :heul:

Dein Fanatismus bzgl. Sony nimmt meiner Meinung nach schon fast pathologische Züge an. Wie kann man nur einen Multi-Media-Konzern dermaßen anhimmeln wie du?
Etwas neben der Spur oder so?
Ich habe doch klar die Sony und deren Führung kritisiert und zurecht deren Studios gelobt.

Aber ja und du hast natürlich nichts anderes getan als meinen Kommentar nach deinen Wünschen zurecht zu drehen xD

Wenn ich fanatisch bin, was sind dan die Nintendo und MS fanboys?

Auf "Normalen Gaming Seiten" sind die Leute doch genau so bekloppt. Aber du sprichst ja genau das an was ich vorhin geschrieben habe. Gegen jemanden der nur eine Konsole hat (wobei das auch egal ist von mir aus auch Multi aber halt mit einer Favorisierten Main Plattform) und sich über geile neue Games für diese freut und die auch gebührend "abfeiert" habe ich überhaupt nichts, das ist doch vollkommen in Ordnung. Was ich nicht verstehe sind die User die auf Teufel kommt raus alles was nicht auf ihrer liebsten Plattform erscheint auf zum Teil Abstruse art und weise schlecht reden müssen. Das hat doch nichts mit Console War sondern einfach unreifer Dummheit zu tun ja da fühle ich mich dann tatsächlich nicht nur Moralisch überlegen.

Sagt ja keiner das hier nicht auch mal Kontrovers Diskutiert werden kann bzw. soll da das nun mal "der War" auf einer Seite die das ja auch im Namen trägt. Aber zwischen Unterschiedlichen Positionen/Ansichten die man dann mit mal mehr mal weniger überzeugenden Argumenten Diskutiert und einfach nur absolut Kindischen "Mein Spielzeug ist besser wie deins" gehabt wie es manche hier machen, gibt es ja schon einen größeren Unterschied.

Wenn es nach mir geht können die absoluten Obertrolle, vollkommen egal welches ihrer liebste Plattform ist, gerne CW verlassen. Dan wäre hier zwar Insgesamt sicher etwas weniger los, dafür aber die Diskussionen die geführt werden sicher deutlich Interessanter, egal ob man diese dann Passiv oder Aktiv verfolgt!

Zuletzt bearbeitet:
was ihr auf gar keinen Fall haben wolltet, wo man auch oft gehört hat, dass Sony so etwas nie tun würde und genau das jetzt kommt? In Anbetracht dessen wundere ich mich etwas, warum du immer noch so glühender Sony-Fan bist...

was ist denn die alternative? zu nintendo wechseln deren games technisch mit manchen ps2 spielen konkurrieren? zur xbox wo ramsch und gaas schon bereits an der tagesordnung sind? zusammen mit den grünen darauf warten das in paar jahren endlich mal ein paar gute singleplayer exklusivspiele kommen die es mit einem god of war oder naughty dog spiel aufnehmen können? nein danke. :enton:

persönlich hab ich kein problem damit dass sony nach monaten/jahren ihre spiele auch für den pc bringt. solange dies geld in die kassen spült und dann das nächste 90er meta singleplayer spiel mitfinanziert wird, von mir aus. genau so sieht es mit dem gaas kram aus. ich werd vermutlich nie ein gaas spiel anfassen (vielleicht geb ich destiny 3 oder factions 2 irgendwann mal ne chance), aber das schöne ist ja dass das kein problem ist solange SSM, naughty dog, guerilla, sucker punch usw weiter singleplayer spiele entwickeln geht das schon in ordnung.

soll microsoft jetzt mal zeigen was sie können, die nächste chance ist dann starfield was hoffentlich besser abschneidet als das letzte bethesda spiel (fallout 76 mit nem metascore von 52) und danach fable (das letzte fable spiel hat nen metascore von 68). bis dahin können wir als blaue qualitätsgamer zwar etwas argwöhnisch auf die derzeitige entwicklung bei sony gucken aber wenn man dann zur konkurrenz schaut kann man nur den kopf schütteln und ist letztendlich doch sehr erleichtert eine ps5 zu besitzen und sich den ramsch nicht geben zu müssen :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom