PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nintendo :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Arme Fans

NQaida xD

Am ende werden sie auf dem Pezeh landen, in diversen shops und evtl. gratis Downloads bei Chip.de

Psygnosis / XDEVs output ist größer und ambitonierter denn je. Wann wird jemals was was Wahres aus deinen Fingern entspringen?
Quatsch, wurde genauso gekillt wie das Japan Studio:

restinpeperonisatkvy.png

Ein paar Mitarbeiter in einen Topf zu anderen geworfen, das Originalstudio ist dennoch Geschichte.

Nintendo :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Arme Fans

Das ist es was ich gemeint habe.

Es gibt nichts schlimmeres als Nintendo :fp:

TES war halt noch nie exklusiv. Aber natürlich wäre Skyrim ein Systemseller gewesen. Bei Starfield bleibt der Impact abzuwarten, aber wenn es die Erwartungen einhält oder übertrifft, wird das ordentlich abgehen. TES6 gehört ohnehin zu den meisterwarteten Games der Gen, das ist in einer Liga mit Witcher 4.
Naja, ehe TES 6 kommt ist diese Generation vermutlich schon am Ende. => Howard setzt Release für Elder Scrolls 6 zwischen 2026 und 2028 an

Mich fasziniert ja, dass du nach all dem, was die letzten Monate und Jahre passiert ist, immer noch so treu zu Sony hältst.

Ich mein, meiner Wahrnehmung nach hat Sony in letzter Zeit etliche Dinge getan, die ein waschechter Sony-Fan doch eigentlich mit glühender Leidenschaft verachten müsste.

Nicht nur, dass sie sich sehr stark dem PC geöffnet haben und ihre heiligen Marken wie God of War oder Uncharted auf den PC bringen (wenn auch mit Jahren Verzögerung) und sich die Gerüchte häufen, dass sie im Hintergrund an einem Konkurrenten zum Game Pass arbeiten, haben sie jetzt auch noch ein fremdes Studio gekauft, um mit deren Hilfe eine große Sparte mit GaaS aufzubauen.

Sind das nicht eigentlich alles Dinge
- PC-Ports
- Game Pass - Konkurrent
- Aufkaufen großer, unabhängiger Studios
- GaaS

was ihr auf gar keinen Fall haben wolltet, wo man auch oft gehört hat, dass Sony so etwas nie tun würde und genau das jetzt kommt? In Anbetracht dessen wundere ich mich etwas, warum du immer noch so glühender Sony-Fan bist...
Klar, seit Jimi Lügen Jumbo hat Sony stark nachgelassen, doch Nichtdestrotz sind sie um längen besser als MS und tausendfach besser als Nintendo mit ihrer abzocke, Schrott Technik und hässlicher Grafik.

Also Sony ist trotz Jumbo die absolute Nr 1 dank deren einzigartigen Studios die zum großteil die besten der Welt sind

Ja, Sony ist nicht interessiert da sie nicht die Mittel von MS, Apple und Amazon haben. Macht Sinn, oder?

Und natürlich könnte Sony den Kauf von EA stemmen. Das wirtschaftliche Risiko und die Resourcen die das binden würde stehen in keiner vernünftigen Relation.
natuerlich koennte sony den kauf von ea nicht stemmen. ea hat einen market cap von 37mia., und zu dem preis wird es sie nicht geben. da sony nicht ueber cash reserven in dieser groessenordnung verfuegt, muessten sie sparten, anlagevermoegen etc. versilbern. kann man sicher machen, aber ohne not und sinn?

Klar, seit Jimi Lügen Jumbo hat Sony stark nachgelassen, doch Nichtdestrotz sind sie um längen besser als MS und tausendfach besser als Nintendo mit ihrer abzocke, Schrott Technik und hässlicher Grafik.

Also Sony ist trotz Jumbo die absolute Nr 1 dank deren einzigartigen Studios die zum großteil die besten der Welt sind
Dein Fanatismus bzgl. Sony nimmt meiner Meinung nach schon fast pathologische Züge an. Wie kann man nur einen Multi-Media-Konzern dermaßen anhimmeln wie du?

Dein Fanatismus bzgl. Sony nimmt meiner Meinung nach schon fast pathologische Züge an. Wie kann man nur einen Multi-Media-Konzern dermaßen anhimmeln wie du?
Bei allem Respekt, wir haben hier drei Fraktionen mit moderaten und Hardcore Fanboys. Das ist nicht neu, deswegen gibt es die WAR Threads. Oder?

Bei allem Respekt, wir haben hier drei Fraktionen mit moderaten und Hardcore Fanboys. Das ist nicht neu, deswegen gibt es die WAR Threads. Oder?

Fanboytum ist eine Sache, wenn man aber mich fragt sind Leute, die ein Sony mit jeder Faser ihres Körpers hassen, nur weil so dermaßen erfolgreich, viel schlimmer.
Billiger Whtaboutismus "aber, aber, aber die anderen Fanboys sind viel schlimmer :heul::keks:"

Ich habe auch überhaupt nichts anderes behauptet. Im Falle von [...] haben wir es nur meiner Meinung nach mit einem ganz besonders krassen Exemplar zu tun.

Dass ihr beide aber sofort um die Ecke kommt, um einen "eurer" Fraktion zu verteidigen wunder mich nicht.

Billiger Whtaboutismus "aber, aber, aber die anderen Fanboys sind viel schlimmer :heul::keks:"

Ich habe auch überhaupt nichts anderes behauptet. Im Falle von [...] haben wir es nur meiner Meinung nach mit einem ganz besonders krassen Exemplar zu tun.

Dass ihr beide aber sofort um die Ecke kommt, um einen "eurer" Fraktion zu verteidigen wunder mich nicht.
Das klingt nach Schubladendenken bei dir. Ich verteidige hier niemanden

Offenbar will Sony ihre größten Spiele zu MMOs für PS5 machen

Dazu Jimbo:
Wir fangen an, auf mehr Plattformen zu gehen, wie Sie sehen können. Wir haben eine aggressive Roadmap mit Live-Service-Spielen. Und die Möglichkeit mit den brillanten und talentierten Leuten von Bungie zusammenzuarbeiten und vor allem von ihnen zu lernen … das wird unsere Reise erheblich beschleunigen.

Jim Ryan

Komisch, dachte GaaS Games wäre doomed und der letzte Dreck und Singleplayer das einzig Wahre?
Und PC Gaming ist doch kein Gaming, blödes MS versaut unser Hobby mit GaaS und PC Games, wozu dann ne Konsole...so liebe Schlümpfe, spätestens jetzt ist die Maske des falschen Propheten gefallen und ihr checkt hoffentlich, dass Sony einziges Motto: 4thePAYAERS lautet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom