3headedmonkey
Gesperrt
Nach den unzählbaren Durchschnittsmahlzeiten werden einfach neue Phantomspiele aufgezählt wie immer seit 15 Jahren.stirbt die playstation eigentlich vor oder nach der großen microsoft offensive (in 2 jahren?)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach den unzählbaren Durchschnittsmahlzeiten werden einfach neue Phantomspiele aufgezählt wie immer seit 15 Jahren.stirbt die playstation eigentlich vor oder nach der großen microsoft offensive (in 2 jahren?)
Was mich derzeit ein wenig stört an der ganzen Diskussion, vielleicht habe ich aber auch grad nur Scheuklappen auf. Jedoch, wenn ich in die Vergangenheit so gucke, haben solche Übernahmen bei mir ein eher ungutes / bitteres Gefühl.
Sei es Psygnosis bei Sony - oder Lionhead / Rare bei Microsoft. Positives ist dabei nicht entstanden, oder? Ich hab lieber, wenn sie kleine Entwickler pushen, und Eigenes bringen...
Nach den unzählbaren Durchschnittsmahlzeiten werden einfach neue Phantomspiele aufgezählt wie immer seit 15 Jahren.
MSredest du jetzt von sony oder microsoft? (sorry ich weiß es ehrlich nicht)
Das Unromantische ist halt, dass es im Grunde nur darum geht, anderen Plattformen was wegzunehmen statt was Neues zu schaffen. Ist ja nicht so, dass man nun andere Games als vorher bekommt - nur reicht eine Konsole halt nicht mehr.
Der Markt konsolidiert sich gerade. Das Zeitalter der Multispiele geht (vielleicht) erstmal dem Ende entgegen und die Plattformen definieren sich zukünftig (wieder) stärker durch exklusive Titel. Natürlich entsteht jetzt durch die massiven Übernahmen von MS, die mit einem Schlag gleich viele größere Titel und Serien vom (freien) Markt nehmen, ein Sog-Effekt, auf den die Konkurrenz reagieren muss.Was mich derzeit ein wenig stört an der ganzen Diskussion, vielleicht habe ich aber auch grad nur Scheuklappen auf. Jedoch, wenn ich in die Vergangenheit so gucke, haben solche Übernahmen bei mir ein eher ungutes / bitteres Gefühl.
Sei es Psygnosis bei Sony - oder Lionhead / Rare bei Microsoft. Positives ist dabei nicht entstanden, oder? Ich hab lieber, wenn sie kleine Entwickler pushen, und Eigenes bringen...
MS
Welche Phantomspiele hat denn Sony?
Nein, darum gehts absolut nicht. Weder bei Sony noch MS.
Das Konzept der Konsolenexklusivität hat nur noch in den Köpfen der Fanbois irgendeine Bedeutung.
Und bei Nintendo #lol
Das hatte ich in meinem Post genau geschrieben das es nicht um Fanboytum sondern finanzielle Interessen geht??Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Multi fährt man halt noch viel mehr gewinn ein. Ist schon der richtige entscheid der mlb multi zu gehen
Wir wissen doch gar nicht, wie hoch die Profite sind, die die Destiny IP abwirft. Deswegen ist es unmöglich den Bungie Deal in irgendein Verhältnis zu setzen.
Weil Microsoft ein Egoist ist ?Deswegen kauft Sony auch ständig konsolenexklusive Games ein. Und natürlich will MS die Playstation auch ausbluten lassen, in dem sie Bethesda und Activision Blizzard verliert. Warum glaubst du denn, dass Starfield nicht auf die PS5 kommt?
Ein neues G-Police oder aktuelles Wipeout wären der Hammer, wäre auch mit Remastern zufrieden.Was mich derzeit ein wenig stört an der ganzen Diskussion, vielleicht habe ich aber auch grad nur Scheuklappen auf. Jedoch, wenn ich in die Vergangenheit so gucke, haben solche Übernahmen bei mir ein eher ungutes / bitteres Gefühl.
Nicht mehr als es Sony oder Nintendo auch ist. In einigen Bereichen gehen sie aufeinander zu in anderen Bereichen stechen sie sich gegenseitig aus so war es und wird es immer sein. Es gibt kein .... ist aber besser bzw ...... ist aber böser.Weil Microsoft ein Egoist ist ?
Das Teil war kurz davor ein vollflop zu werden, bis Nintendo innerhalb von Monaten einfach so den Preis um 100 Euro reduziert hat.Der 3DS ist untergegangen?
Du lebst echt in deiner ganz eigenen Welt
Was wollen wir als Beispiel nehmen die PS3 die nach einem halben Jahr eine kräftige Preissenkung brauchte?Das Teil war kurz davor ein vollflop zu werden, bis Nintendo innerhalb von Monaten einfach so den Preis um 100 Euro reduziert hat.
Insgesamt hat es sich trotz des Ramsch Preises 75 Millionen Mal verkauft und das als der direkte Nachfolger des Nintendo DS welches sich 154 mal verkauft hat.
Also vorher etwas informieren bevor du Mist laberst und den Klugscheißer spielst mit deiner arroganten Art
ui..heute wieder tage des lächerlich machens??Das Teil war kurz davor ein vollflop zu werden, bis Nintendo innerhalb von Monaten einfach so den Preis um 100 Euro reduziert hat.
Insgesamt hat es sich trotz des Ramsch Preises 75 Millionen Mal verkauft und das als der direkte Nachfolger des Nintendo DS welches sich 154 mal verkauft hat.
Also vorher etwas informieren bevor du Mist laberst und den Klugscheißer spielst mit deiner arroganten Art
Die Playstation 3 hat 600 Euro gekostet, also so viel wie keine Konsole zu vor und deutlich teurer als der direkte Konkurrenz welches 1 Jahr zuvor gelauncht worden war.Was wollen wir als Beispiel nehmen die PS3 die nach einem halben Jahr eine kräftige Preissenkung brauchte?
Also im zurechtbiegen bist du die Nummer 1 aber es gab auch noch den Vita Flop.Die Playstation 3 hat 600 Euro gekostet, also so viel wie keine Konsole zu vor und deutlich teurer als der direkte Konkurrenz welches 1 Jahr zuvor gelauncht worden war.
Also schlechtes beispiel