Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, nein ?!Jetzt muss MS aber zittern
Beim durchblättern der weltweiten Reaktionen gab es auch einige PS Fans, die dachten, dass Sony nun Halo gehört.Was als nächstes passiert?
Ganz klar -> Jim erfährt die Wahrheit
Weil es denen zu gut geht, als das sie verkaufen würden. Mach dir keine Hoffnungen.Mach dir nicht ins höschen.
Wieso sollte das nicht möglich sein?
Haben einige nicht kapiert.Was als nächstes passiert?
Ganz klar -> Jim erfährt die Wahrheit
Weil Destiny ein Loot Shooter ohne jeden Charme ist?warum sollte man halo wollen wenn man destiny hat?
Knack besser als FH5...ok.....aber was ist denn jetzt der Marker für Qualität wenn es doch nicht Goty ist, obwohl es Goty hätte sein sollen?Alles wäre besser, als das Lineup der letzten 10 Jahre von MS.
Wenn man Pringlescodes klaut , dann ist man ggf der Meinung GP wäre gratis.GP is ned gratis
Warum nicht?warum sollte man halo wollen wenn man destiny hat?
Haben einige nicht kapiert.
Weil Destiny ein Loot Shooter ohne jeden Charme ist
Ohne den genauen Kontext zu kennen, würde deine Aussage exzellent auf Sony-Fanboys mehrerer Generationen passen. Ich möchte dich daher bitten, deine Aussage zu konkretisieren.
The show must on!Jetzt gib ihm doch nicht auch noch ne Bühne dafür
Ne. Halo baut nicht darauf halbes Glücksspiel zu veranstalten.Dann hat es ja so viel Charme wie Halo.
Wegen der Loot-Mechanik hat Destiny keinen Charme?Ne. Halo baut nicht darauf halbes Glücksspiel zu veranstalten.
Sorry , Destiny ist einfach rotzig.
Kommt nach MLB The Show jetzt auch Ratchet & Clank für Switch ??
Wäre toll, dann würde es sich Mal verkaufen
Ich setze auf Kirby im April.Meinst du? Ich glaube die N-Community ist schlicht besseres gewohnt. Und damit meine ich jetzt nicht nur Mario, sondern auch z. B. Yooka-Laylee.
Ich setze auf Kirby im April.
Die Frischzellen Kur von Pokémon was das Gameplay NICHT die Technik angeht hat der IP gut getan. Bin gespannt ob Kirby sogar technisch noch einen drauflegt.
….und dann kommt auch noch Project Triangle und Advance Wars.
Das vermute ich auch
Die casual Pika Meute ist mit der Switch mehr als gut bedient.
Eine Switch 2 wird wie die wiiu oder 3ds untergehen (Naja das hoffe ich zumindest), habe keinen Mitleid mit einem Konzern welche seine fanboys ausbluten lässt und ihnen crapige 80% ports zum Vollpreis andreht.
Deswegen wurde ich schon aus dem Destiny Thread gebannt vor Jahren. Destiny sucktWegen der Loot-Mechanik hat Destiny keinen Charme?