PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was als nächstes passiert?

Ganz klar -> Jim erfährt die Wahrheit :coolface:

l9J4ywD.jpg
Beim durchblättern der weltweiten Reaktionen gab es auch einige PS Fans, die dachten, dass Sony nun Halo gehört. :coolface:

bei From Software sehe ich keine Notwendigkeit für eine Übernahme da die nicht als Publishrr fungieren sondern arbeiten für andere Publisher erledigen. Capcom..wer weiss, die sind unberechenbar

Alles wäre besser, als das Lineup der letzten 10 Jahre von MS.
Knack besser als FH5...ok.....aber was ist denn jetzt der Marker für Qualität wenn es doch nicht Goty ist, obwohl es Goty hätte sein sollen?
Wenn man Pringlescodes klaut , dann ist man ggf der Meinung GP wäre gratis.
warum sollte man halo wollen wenn man destiny hat?
Warum nicht?
Das sind 2 sher gute Shooter mit ein paar Überschneidungen und ein paar Unterschieden, was beide spielenswert macht.

Meinst du? Ich glaube die N-Community ist schlicht besseres gewohnt. Und damit meine ich jetzt nicht nur Mario, sondern auch z. B. Yooka-Laylee. :pcat: :nyanwins:
Ich setze auf Kirby im April.
Die Frischzellen Kur von Pokémon was das Gameplay NICHT die Technik angeht hat der IP gut getan. Bin gespannt ob Kirby sogar technisch noch einen drauflegt.
….und dann kommt auch noch Project Triangle und Advance Wars.
@MultiXero das es mehr IPs der Sony Studios für Switch geben könnte würde ich nicht ausschließen. Ist halt eine Kopie des Microsoft Weges.

Ich setze auf Kirby im April.
Die Frischzellen Kur von Pokémon was das Gameplay NICHT die Technik angeht hat der IP gut getan. Bin gespannt ob Kirby sogar technisch noch einen drauflegt.
….und dann kommt auch noch Project Triangle und Advance Wars.

Bei Triangle Strategy und Kirby bin ich mit dabei. :pcat: :nyanwins:

Weder Halo noch Destiny waren der Grund. Halo, weil sinnfrei, Destiny, weil es mit dem zweiten Teil ohnehin seinen Glanz verlor. Was man wollte, war ein riesiges Studio, dass die Erfahrung hat, großartige Meilensteine zu erschaffen, und so den PlayStation-Anspruch zu erfüllen. Und da Sony gerne neue IPs baut, wird auch Bungie den Freiraum bekommen, an etwas neuem, großem zu arbeiten. Und der PlayStation-Familie fachmännisch unter die Arme zu greifen, was intern auch immer häufiger passiert, um die Releasetermine einzuhalten.

Das vermute ich auch
Die casual Pika Meute ist mit der Switch mehr als gut bedient.
Eine Switch 2 wird wie die wiiu oder 3ds untergehen (Naja das hoffe ich zumindest), habe keinen Mitleid mit einem Konzern welche seine fanboys ausbluten lässt und ihnen crapige 80% ports zum Vollpreis andreht.

Der 3DS ist untergegangen?
Du lebst echt in deiner ganz eigenen Welt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom