Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Amazon und Apple mischen sich ein.Was wird wohl noch alles passieren?
Was wird wohl noch alles passieren?
Was wird wohl noch alles passieren?
Ich finde Milliardeninvestitionen in die Gaming-Industrie sowie die viel größere Bedeutung des Gamings innerhalb der Mutterkonzerne sogar eine besonders positive EntwicklungAber findet jetz mal abseits vom war geschwurbel diese entwicklung wirklich gut? Ich finds scheisse.... content War, so viel kohle für eigentlich....nix.
Aber der Gamingmarkt schrumpft doch nicht. Wo kommt diese falsche Annahme denn her?Ich mag die Entwicklung insofern nicht das der Gamingmarkt dadurch weiter schrumpft und das bedeutet nur noch mehr Abzockmodelle.
NeinHideo kojima macht ein spiel ohne cut scenes
MS bringt nur noch Action AdventureWas wird wohl noch alles passieren?
MS bringt nur noch Action Adventure
Was als nächstes passiert?
Ganz klar Jim erfährt die Wahrheit
GP is ned gratis
Immer noch falsch. Ich brauch den GP. Der kostet. Nix gratis Halo sonst. Voraussetzung ? -> GP. GP=Kosten.Das hab ich auch nicht geschrieben.
Für diejenigen, die den Gamepass haben ist Halogratis.
Und offensichtlich wollen nichtmal die alle Halo spielen.
Traurig was aus Microsofts wichtigster Marke geworden ist.
Mach dir nicht ins höschen.Capcom und From eher weniger, woher kommen diese Träumereien?
Besser wäre es, ansonsten stirbt die Playstation.Mach dir nicht ins höschen.
Wieso sollte das nicht möglich sein?
Das würde dir so in den Kram passen oder?Besser wäre es, ansonsten stirbt die Playstation.
JaDas würde dir so in den Kram passen oder?
Die Playstation ist in den Augen mancher ein/eine wandelnder/wandelnde (un?)toter/(un)tote!stirbt die playstation eigentlich vor oder nach der großen microsoft offensive (in 2 jahren?)