PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was wird wohl noch alles passieren?

Jim Ryan könnte Trumps nächster Wahlkampfmanager werden und am Ende mit im weißen Haus zu sitzen um den Activision Deal rückgängig zu machen :coolface:

Biden ist so unkooperativ

hqdefault.jpg

Aber findet jetz mal abseits vom war geschwurbel diese entwicklung wirklich gut? Ich finds scheisse.... content War, so viel kohle für eigentlich....nix.
Ich finde Milliardeninvestitionen in die Gaming-Industrie sowie die viel größere Bedeutung des Gamings innerhalb der Mutterkonzerne sogar eine besonders positive Entwicklung :goodwork:
Ich mag die Entwicklung insofern nicht das der Gamingmarkt dadurch weiter schrumpft und das bedeutet nur noch mehr Abzockmodelle.
Aber der Gamingmarkt schrumpft doch nicht. Wo kommt diese falsche Annahme denn her?

Besser wäre es, ansonsten stirbt die Playstation.
Das würde dir so in den Kram passen oder?

Eher stirbt vorher Activision mit Call of Duty bevor die playstation stirbt.
Was glaubst mit welcher Konsole Activision überhaupt so eine größe werden konnte?
Sicher nicht mit Nintendo und MS fail Konsolen.

stirbt die playstation eigentlich vor oder nach der großen microsoft offensive (in 2 jahren?) :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom