PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also so sicher wie du bin ich mir da nicht mehr :angst:
Meinte auch allgemein mit Activision. Größenordnung wie Bethesda, hmm. Wem gibt es denn für ca 7.5 Milliarden?
Bethesda war jetzt im Nachhinein ein echtes "Schnäppchen" für Microsoft. Gerade wenn man sieht was Sony für Bungie bezahlt.
Es ist noch nicht zu spät deine Worte zurückzunehmen. :nyanwins:
Dann sag. Wer sind realistische Kandidaten für Sony welche Microsoft ins Schwitzen bringen würden?

Nüchtern betrachtet hat Nintendo gar keine Konsole mehr sondern nur noch einen Handheld den man ans Fernseher anschließen kann wie den Gameboy advance, PSvita etc

Der Name Hybrid dient eher dazu Nintendos Flucht aus dem Konsolen Geschäft zu kaschieren :nix:

Also liebe pikas, ich weiß es klingt hart, aber Nintendo hat keine Konsolen mehr :kruemel:

Und MS gibt die xbox auch auf und setzt nur noch auf einem Dienst ala Netflix.

Die einzige klassische Konsole auf dem Markt ist die playstation :banderas:

Es könnte echt sein das die Leute da draussen eine Switch 2 nicht unbedingt akzeptieren.
Dann hat Nintendo ein Mega Problem, ein WiiU-haftes Problem.....gab es schonmal.

Sony hat mit der PS5 dagegen alles wieder richtig gemacht. 😙👍

Es könnte echt sein das die Leute da draussen eine Switch 2 nicht unbedingt akzeptieren.
Dann hat Nintendo ein Mega Problem, ein WiiU-haftes Problem.....gab es schonmal.

Sony hat mit der PS5 dagegen alles wieder richtig gemacht. 😙👍
Das vermute ich auch
Die casual Pika Meute ist mit der Switch mehr als gut bedient.
Eine Switch 2 wird wie die wiiu oder 3ds untergehen (Naja das hoffe ich zumindest), habe keinen Mitleid mit einem Konzern welche seine fanboys ausbluten lässt und ihnen crapige 80% ports zum Vollpreis andreht.

Das vermute ich auch
Die casual Pika Meute ist mit der Switch mehr als gut bedient.
Eine Switch 2 wird wie die wiiu oder 3ds untergehen (Naja das hoffe ich zumindest), habe keinen Mitleid mit einem Konzern welche seine fanboys ausbluten lässt und ihnen crapige 80% ports zum Vollpreis andreht.

👍👍
100% Abzocktendo!
Nintendo ist am Arsch, die wissen sie müssen wieder auf Hybrid setzten,
direkt die Macht bündeln mit Handheld + Konsole.
Aber was ist wenn das nicht nochmal so rein knallt? Oh waia, das ist echt eine 50:50 Sache,
kann aber muss nicht funktionieren.

Ein Flop müsste ja eigentlich wieder folgen.

👍👍
100% Abzocktendo!
Nintendo ist am Arsch, die wissen sie müssen wieder auf Hybrid setzten,
direkt die Macht bündeln mit Handheld + Konsole.
Aber was ist wenn das nicht nochmal so rein knallt? Oh waia, das ist echt eine 50:50 Sache,
kann aber muss nicht funktionieren.

Ein Flop müsste ja eigentlich wieder folgen.
Seit über 20 Jahren floppt jede zweite Konsole von denen.
Also die Chance steht gut das ihre nächste Konsole mit Gamecube Technik ebenfalls untergeht :goodwork:

Also ich wünsche keiner Firma den bankrott, aber Nintendo wünsche ich das voll und genau wegen sowas.

So ein altes Schrott ohne Verbesserungen wird zum Vollpreis vertickt :fp:

Und da beschweren sich die pikas über die 80 Euro next gen Titel in denen tausend mal mehr Arbeit und Kreativität geflossen ist als in so einem crap zelda port :uglylol:

Seit über 20 Jahren floppt jede zweite Konsole von denen.
Also die Chance steht gut das ihre nächste Konsole mit Gamecube Technik ebenfalls untergeht :goodwork:

Also ich wünsche keiner Firma den bankrott, aber Nintendo wünsche ich das voll und genau wegen sowas.

So ein altes Schrott ohne Verbesserungen wird zum Vollpreis vertickt :fp:

Ja isso, wenn jemand mal einen Fausschlag verdient hätte, dann Nintendo 🥊
Unbearbeitete ROMS einfach für 60€ verkaufen, geht 100% nicht!
Es wäre einfach mal wieder soweit, Nintendo super total Flop!

Dann können die meinetwegen wieder nach 3-4 Jahren was neues bringen
und das wird dann zum Erfolg. Aber erstmal floppen und wieder Mühe geben + Fans respektieren.

Zur Zeit spucken sie den Fans eher ins Gesicht und die bedanken sich dafür.

Ja isso, wenn jemand mal einen Fausschlag verdient hätte, dann Nintendo 🥊
Unbearbeitete ROMS einfach für 60€ verkaufen, geht 100% nicht!
Es wäre einfach mal wieder soweit, Nintendo super total Flop!

Dann können die meinetwegen wieder nach 3-4 Jahren was neues bringen
und das wird dann zum Erfolg. Aber erstmal floppen und wieder Mühe geben + Fans respektieren.

Zur Zeit spucken sie den Fans eher ins Gesicht und die bedanken sich dafür.
Mir wäre es lieber wenn sie für die nächsten 10 Jahre am Stück floppen würden.

Da ich immer noch Metroid und noch zum Teil Zelda fan bin, sollen sie es aber gerade noch überleben.

Aber diese eckelige Arroganz und abzocke der Scheuklappenfanboys geht zu weit.

Aber diese eckelige Arroganz und abzocke der Scheuklappenfanboys geht zu weit.
Ohne den genauen Kontext zu kennen, würde deine Aussage exzellent auf Sony-Fanboys mehrerer Generationen passen. Ich möchte dich daher bitten, deine Aussage zu konkretisieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom