CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Nur muß ich dich enttäuschen, aus deinem feuchten troll Traum wird wohl nichts
Wie musst du unter sony gelitten habe, das ist unvorstellbar
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bald ^^stirbt die playstation eigentlich vor oder nach der großen microsoft offensive (in 2 jahren?)
Wie musst du unter sony gelitten habe, das ist unvorstellbar
Holt die Switch noch ein ^^Jahrelange Sony Dominanz
120mio verkaufte PS4s.
Holt die Switch noch ein ^^
Ist das die Ausrede, weil du mit der Realität nicht zurecht kommst?Na hoffentlich ist ja Handheld + Konsole.
Aber 120mio ist trotzdem richtig gut
PS5 ist Konsole + Blu-Ray PlayerNa hoffentlich ist ja Handheld + Konsole.
Aber 120mio ist trotzdem richtig gut
Ist das die Ausrede, weil du mit der Realität nicht zurecht kommst?
PS5 ist Konsole + Blu-Ray Player
Ziemlich clever, oder?Die Realität ist Nintendo hat Handheld und Konsole in einem Fakt!
Ziemlich clever, oder?
Und wieso schafft $ony das nicht? Die töten lieber ihren Handheld
Meinte auch allgemein mit Activision. Größenordnung wie Bethesda, hmm. Wem gibt es denn für ca 7.5 Milliarden?Also so sicher wie du bin ich mir da nicht mehr
Dann sag. Wer sind realistische Kandidaten für Sony welche Microsoft ins Schwitzen bringen würden?Es ist noch nicht zu spät deine Worte zurückzunehmen.
Das vermute ich auchEs könnte echt sein das die Leute da draussen eine Switch 2 nicht unbedingt akzeptieren.
Dann hat Nintendo ein Mega Problem, ein WiiU-haftes Problem.....gab es schonmal.
Sony hat mit der PS5 dagegen alles wieder richtig gemacht.
Das vermute ich auch
Die casual Pika Meute ist mit der Switch mehr als gut bedient.
Eine Switch 2 wird wie die wiiu oder 3ds untergehen (Naja das hoffe ich zumindest), habe keinen Mitleid mit einem Konzern welche seine fanboys ausbluten lässt und ihnen crapige 80% ports zum Vollpreis andreht.
Seit über 20 Jahren floppt jede zweite Konsole von denen.
100% Abzocktendo!
Nintendo ist am Arsch, die wissen sie müssen wieder auf Hybrid setzten,
direkt die Macht bündeln mit Handheld + Konsole.
Aber was ist wenn das nicht nochmal so rein knallt? Oh waia, das ist echt eine 50:50 Sache,
kann aber muss nicht funktionieren.
Ein Flop müsste ja eigentlich wieder folgen.
Seit über 20 Jahren floppt jede zweite Konsole von denen.
Also die Chance steht gut das ihre nächste Konsole mit Gamecube Technik ebenfalls untergeht
Also ich wünsche keiner Firma den bankrott, aber Nintendo wünsche ich das voll und genau wegen sowas.
Unbekannt The Legend of Zelda Skyward Sword HD: Amazon.de: Spielzeug
Unbekannt The Legend of Zelda Skyward Sword HD: Amazon.de: Spielzeugwww.amazon.de
So ein altes Schrott ohne Verbesserungen wird zum Vollpreis vertickt
Mir wäre es lieber wenn sie für die nächsten 10 Jahre am Stück floppen würden.Ja isso, wenn jemand mal einen Fausschlag verdient hätte, dann Nintendo
Unbearbeitete ROMS einfach für 60€ verkaufen, geht 100% nicht!
Es wäre einfach mal wieder soweit, Nintendo super total Flop!
Dann können die meinetwegen wieder nach 3-4 Jahren was neues bringen
und das wird dann zum Erfolg. Aber erstmal floppen und wieder Mühe geben + Fans respektieren.
Zur Zeit spucken sie den Fans eher ins Gesicht und die bedanken sich dafür.
Ohne den genauen Kontext zu kennen, würde deine Aussage exzellent auf Sony-Fanboys mehrerer Generationen passen. Ich möchte dich daher bitten, deine Aussage zu konkretisieren.Aber diese eckelige Arroganz und abzocke der Scheuklappenfanboys geht zu weit.