ChoosenOne
L20: Enlightened
Deswegen wurde ich schon aus dem Destiny Thread gebannt vor Jahren. Destiny suckt
Das Gunplay von Destiny fährt immer noch Schlitten mit dem der Halos von i343
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen wurde ich schon aus dem Destiny Thread gebannt vor Jahren. Destiny suckt
Na. Gerade mit Infinite nicht. Ich finde zwar auch nicht dass Destiny sucked, aber ganz ehrlich: Gut fand ich es auch nicht. Und das Gunplay von Halo: I ist mega.Das Gunplay von Destiny fährt immer noch Schlitten mit dem der Halos von i343
Was nützt mir Gunplay bei Grind und Loot. Machte mir einfach 0 Spaß. Besonders zufällige Items für andere Klassen fand ich mega kackeDas Gunplay von Destiny fährt immer noch Schlitten mit dem der Halos von i343
Jim Ryan, CEO bei SIE, bestätigt das und stellt direkt mit dem ersten Satz im eigenen Blog-Beitrag klar: „Gleich zu Anfang möchte ich der Community versichern, dass Bungie ein unabhängiges Multi-Plattform-Studio bleiben wird.Q. Bungie has future games in development, will they now become PlayStation exclusives?
No. We want the worlds we are creating to extend to anywhere people play games. We will continue to be self-published, creatively independent, and we will continue to drive one, unified Bungie community.
Kann mir jemand den Wahnsinns Deal mit Bungie erklären?
Bungie schließt generell aus, dass es zukünftige Spiele lediglich auf der PlayStation geben wird.
Jim Ryan, CEO bei SIE, bestätigt das und stellt direkt mit dem ersten Satz im eigenen Blog-Beitrag klar: „Gleich zu Anfang möchte ich der Community versichern, dass Bungie ein unabhängiges Multi-Plattform-Studio bleiben wird.
- Insomniac hat Sony für schlappe 229 Millionen Dollar gekauft. Und die arbeiten nun an Exklusiven Titeln.
Kann mir jemand den Wahnsinns Deal mit Bungie erklären?
Bungie schließt generell aus, dass es zukünftige Spiele lediglich auf der PlayStation geben wird.
Jim Ryan, CEO bei SIE, bestätigt das und stellt direkt mit dem ersten Satz im eigenen Blog-Beitrag klar: „Gleich zu Anfang möchte ich der Community versichern, dass Bungie ein unabhängiges Multi-Plattform-Studio bleiben wird.
- Insomniac hat Sony für schlappe 229 Millionen Dollar gekauft. Und die arbeiten nun an Exklusiven Titeln.
Das Gunplay von Halo Infinite ist schon ne deutliche Verbesserung und ziemlich gut. Kommt aber trotzdem nicht an Destiny ran.
Destiny hatte andere Probleme, wie der Loot Aspekt und den MMO Character, der das Storytelling ausgebremst hat
Vielleicht sehen die Konzerne eher das wirtschaftliche Interesse und nicht das Fanboy Interesse.
Es ist lukrativer wenn Sony mit Bungie auf mehreren Plattformen Geld generiert. Zeit Exklusive Deals sind ja trotzdem möglich.
Sony öffnet sich ja mit MLB - The Show 22 auch direkt der Switch.
Kann ich nicht beurteilen aber in Amerika werden sie mit der Serie auf der Switch trotzdem Gewinn einfahren.Mlb ist glaube ich vertraglich von der MLB, lizenzgeber, vorgegeben worden multi zu gehen. So hatte ich dss mal verstanden. Sony entscheidet da nicht
Wir wissen doch gar nicht, wie hoch die Profite sind, die die Destiny IP abwirft. Deswegen ist es unmöglich den Bungie Deal in irgendein Verhältnis zu setzen.Kann mir jemand den Wahnsinns Deal mit Bungie erklären?
Logo
Playstation, PC und überall wo der Playstation GP verfübar ist #Multiplatform
Hast du schon euer eigenes, grünes MAntra verlernt??
Kann ich nicht beurteilen aber in Amerika werden sie mit der Serie auf der Switch trotzdem Gewinn einfahren.
Wäre toll, dann würde es sich Mal verkaufen
Bungie sollte als Studio, das seinen Ursprung auf der Xbox hat, die Frage schon noch deutlicher klären, ob sie künftig nicht mehr dafür entwickeln. Wenn Sony aber nur 4 Mrd. hingeblättert hat, damit MS Bungie nicht kauft...dann wäre das ziemlich schräg.
Wie auch immer: Destiny steht der shooterarmen Playsi gut zu Gesicht. Aber finde Destiny auf der Xbox auch ziemlich verzichtbar. Dort gibts Halo - und COD, Doom, Wolfenstein, Gears, Quake, Overwatch und Co.