LOL, das ich ich nicht lache...die haben Panik bekommen und haben mit einem feuchtem Höschen BizepsPhil angefleht, dass CoD (Number 1 Game auf der Playse) bitte bitte auch weiterhin kommt und haben kurzer Hand den Bungie Panikmove gemacht, damit man wenigsten einen gescheiten Egoshooter auf Kante hat, wenn MS ernst macht und haben sich heftig über den Tisch zeihen lassen...weit über 3 Mrd für ein f2p game, dass sich nur über den Shop und recycelte DLCs finanziert
Echte Gaming Historie zu bashen ist schäbig
alle die was von Wert geschaffen haben, haben das nicht mit dem first try geschafft...da gibts ne Menge Misserfolge dazwischen, woraus man lernt...übrigens als der letzte DLC samt Destiny2 in den Gamepass aufgenommen wurde, kam von den selben leuten Spott die Bungie jetzt feiern #heuchlerhabenkurzebeine
Wundert mich nicht, so oft du hier den DefenceBot für Sony spielst...da hast ja in letzter Zeit Dauereinsatz und Doppelschichten, brennt an allen Ecken und Enden in Schlumpfhausen, inkl Panikmoves wo mal eben Milliarden verbrannt wurden.
Die Sony Bosse ohrfeigen sich schon save gegenseitig für den epic Fail