PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Entwickelte Spiele​

Neues Killzone von Bungie dann.
Killzone von Bungie? Nice :goodwork:
Würde ich kaufen wenn’s mehr Halo als Destiny wird.

Sony kauft also ein Studio das in der Vergangenheit ENG mit MS zusammengearbeitet hat. Auf einmal ist das aber dann toll? :coolface:

Also von unseren grünen Kobolden habe ich gelernt das sowas zum Geschäft gehört und keinem etwas weggenommen wird, besser als wenn Tencent sie aufkauft oder nicht? *hust hust*

Ich persönlich halte nichts von solchen Multi Studio/Publisher aufkauf.

Sind Übernahmen jetzt wieder IN und legitim bei den Sonys? :=)

Genauso legitim wie die ganzen aufkäufe von MS? Da wurde es doch komplett abgefeiert, wieso ist es dann plötzlich bei Sony wieder böse?

Knapp 4 Milliarden für Bungie und die bleiben auch noch Multi? :uglylol:

Für ein bisschen mehr hätte man auch Capcom kaufen können dann hätte man ne bessere Position für die nächste Generation aber was hat Bungie denn außer Crapsteny und Crapsteny 2 zu bieten? Gehört denen sonst noch irgendeine IP?

Zu sowas gehören immer 2, einige denken ernsthaft das man nur mit einem Geldkoffer ins Büro maschieren muss und dann jeder sofort sich übernehmen lässt, Capcom, T2, EA, Ubi usw wollen vielleicht schlicht unabhängig bleiben? Nicht jeder Bückt sich direkt sobald sie Geldscheine sehen

Capcom, Konami oder From wären interessant.

Konami ansich würde ich sicherlich nicht kaufen, verbranntes Geld. Lieber die IP`s abkaufen...eigentlich braucht Sony dort nur 2....MGS und Silent Hill. Bei FromSoft hat Sony ja schon Anteile gekauft oder besser gesagt bei Kadokawa, waren glaub ich 2% für mehrere hundert Millionen und danach hat man wohl nochmals dort investiert....keine Ahnung welchen Hintergrund das hat

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom