PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich glaub sony sagte sie wollten organisch wachsen. Beim kauf von einem einzelnen Studio passt das ja. Aber ja, auch sony hat irgendwann keine wahl mehr als einen Publisher zu kaufen.

Das bungie multi bleibt find ich gut. Ich bin auch der Meinung, dass die kommenden mp spiele von sony multi sein sollten.
Selbst das Organisch wachsen ist nicht mehr zutreffend. Dafür hat Sony in den letzten Monaten auch zu viele Studios übernommen.
Housemarque, Bluepoint, Nixxes, Firesprite, Bungie...

Ist doch egal. Jimbo hat nochmal bestätigt das Sony sich von den Fesseln der PlayStation lösen wird.

Dass die Playdohstation sterben wird ist ja wohl allgemein anerkannt inzwischen, selbst auf Consolewars. Wenn sich aber $ony (das $ steht für Böse) grundlegend als Third-Publisher für die verbleibenden Plattformen (PC, Switch, Beastbox, Stadia) positioniert, könnten sie in dieser Form überleben. :pcat: :nyanwins:

Weil ich hier wiederholt von Konami lese, es ist eine Sache IPs zu kaufen, allerdings nochmal was ganz anderes sie zu entwickeln.
Aber alleine eine Ankündigung, oder das mediale Aufleben einer älteren IP lässt doch das Gamerherz höher schlagen- gerade das macht es besonders. Die Vorfreude auf Games, die einem seit der Kindheit ans Herz gewachsen sind.

Um mehr sollte es uns imo eh nicht gehen- :)

3,6 Milliarden damit Destiny evtl aus dem Pass fällt und Sony Inhalte dazu wieder ein Jahr früher bekommt?
Ok, Glückwunsch an Sony, ist ein sehr gute Studio.

Die sollten nen richtig fetten Solo-Shooter auf der Playsi bringen. Destiny hab ich gar nie gespielt. Aber werden unter Sony sicher ne neue exklusive IP bringen, wohl halt mit Fokus auf MP, da die Playstation hier nicht stattfindet.

Nein, solche Konter schreibt man, wenn man ablenken möchte weil man genau weiß, dass man nichts zu melden hat. :ugly:

Wovon soll ich ablenken? Bungie hat weder finanzielle Probleme noch einen großen Skandal zu verbuchen. Warum sollte man also annehmen dass Capcom oder Kadokawa jetzt ach so unrealistisches Szenario sein sollen unabhängig davon ob MS, Sony oder Tencent?

Telsa hat gerade einen TÜV Qualitätsvergleich unter E-Autos ganz deutlich verloren...könntest recht haben mit dem Vergleich.

Btw hat Sony mit MLB und Destiny nicht bald schon 2 Games im Gamepass?

Sony hat das beste Ansehen in ihrer Branche wie Tesla. Außerdem in sehr vielen Bereichen der Vorreiter.

Und wieviele Games hat MS auf der Playstation? Ich geb dir wieder einen Tipp: mehr! :lol:

Wovon soll ich ablenken? Bungie hat weder finanzielle Probleme noch einen großen Skandal zu verbuchen. Warum sollte man also annehmen dass Capcom oder Kadokawa jetzt ach so unrealistisches Szenario sein sollen unabhängig davon ob MS, Sony oder Tencent?
schonmal deinen Beitrag zu meinen Quote durchgelesen? Dann weißt du wovon du versucht hast, abzulenken.

Ich gehe mittlerweile davon aus, dass From bald Playstation-exklusiv ist. Die dürfen dann weiterhin für PC entwickeln, haben ne gemeinsame Vergangenheit mit der Playstation, und viele Cores lieben die Souls-Games.

Sony hat das beste Ansehen in ihrer Branche wie Tesla. Außerdem in sehr vielen Bereichen der Vorreiter.

Und wieviele Games hat MS auf der Playstation? Ich geb dir wieder einen Tipp: mehr! :lol:
Kannste mal wieder sehen das Ansehen und Qualität nicht keinen Kausalität haben müssen.
Und klar, Sony kopiert bei Multisupport wieder mal den Vorreiter Microsoft. Und weiter?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom