PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Diese Vermutung liegt zumindest jetzt nahe. Zuerst aber mal der PC-Port :goodwork:
Bei R&C kann es aber auch sein, dass zuerst der PS4 Teil geportet wird, im Leak stand ja leider kein Untertitel bei. :ugly:

Falls es aber doch das PS5 Spiel ist, dann rechne ich zuerst mit GoT ^^

Wie sie alle um R&C betteln :banderas:

Ist aber verständlich bei dem Hammergame.

einer der Sony Titel, die ich mir eher nicht für PC holen werde. :banderas:
(vielleicht sehr günstig im humble bundle)

. Bei FromSoft hat Sony ja schon Anteile gekauft oder besser gesagt bei Kadokawa, waren glaub ich 2% für mehrere hundert Millionen und danach hat man wohl nochmals dort investiert....keine Ahnung welchen Hintergrund das hat

Wohl auch strategischer Hintergrund. Tencent hat ja auch Anteile.

Solche Konter schreibt man, wenn man sonst nichts zu sagen hat :ugly:

Solche Konter schreibt man, wenn man weis dass man kalt erwischt wurde. :awesome:

Sony kauft also nur Studios mit denen man Exklusiv zusammenarbeitet...

Wieder so ein Sony würde niemals Ding :D
Ich glaub sony sagte sie wollten organisch wachsen. Beim kauf von einem einzelnen Studio passt das ja. Aber ja, auch sony hat irgendwann keine wahl mehr als einen Publisher zu kaufen.

Das bungie multi bleibt find ich gut. Ich bin auch der Meinung, dass die kommenden mp spiele von sony multi sein sollten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom