Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Das ist dann aber ein laues Lüftchen.Ja, ist es. Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist dann aber ein laues Lüftchen.Ja, ist es. Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
beißt sich nicht mit meiner aussage
Warum dankst du dann Phil?beißt sich nicht mit meiner aussage
Ich glaube das ist Nintendo ziemlich egal Ori gibt es auch schon….Das erlaubt Nintendo nicht, dann hätte kein Mario je wieder so hohe Wertungen.
Diese Vermutung liegt zumindest jetzt nahe. Zuerst aber mal der PC-PortKommt nach MLB The Show jetzt auch Ratchet & Clank für Switch ??
Diese Vermutung liegt zumindest jetzt nahe. Zuerst aber mal der PC-Port
Bei R&C kann es aber auch sein, dass zuerst der PS4 Teil geportet wird, im Leak stand ja leider kein Untertitel bei.Diese Vermutung liegt zumindest jetzt nahe. Zuerst aber mal der PC-Port
Wie sie alle um R&C betteln
Ist aber verständlich bei dem Hammergame.
zenimax kauf vielleicht?Warum dankst du dann Phil?
Im Moment zocke ich das EXKLUSIVE PokémonWie sie alle um R&C betteln
Ist aber verständlich bei dem Hammergame.
. Bei FromSoft hat Sony ja schon Anteile gekauft oder besser gesagt bei Kadokawa, waren glaub ich 2% für mehrere hundert Millionen und danach hat man wohl nochmals dort investiert....keine Ahnung welchen Hintergrund das hat
Solche Konter schreibt man, wenn man sonst nichts zu sagen hat
war doch auch länger geheim gehaltenzenimax kauf vielleicht?
Nein, solche Konter schreibt man, wenn man ablenken möchte weil man genau weiß, dass man nichts zu melden hat.Solche Konter schreibt man, wenn man weis dass man kalt erwischt wurde.
Ja, meine Hoffnung ist auch, dass Playdohstation-Mitarbeiter aus ihren Dungeons entlassen werden und in Zukunft eine menschenwürdige Behandlung wie die Bungie-Mitarbeiter erhaltenbezahlen und behandeln selbst QA wohl wie Menschen.
Nintendo macht die Server scharf für MLB The ShowNintendo guckt sich das Spektakel mit dem Fernglas von weitem an.
Ich glaub sony sagte sie wollten organisch wachsen. Beim kauf von einem einzelnen Studio passt das ja. Aber ja, auch sony hat irgendwann keine wahl mehr als einen Publisher zu kaufen.Sony kauft also nur Studios mit denen man Exklusiv zusammenarbeitet...
Wieder so ein Sony würde niemals Ding
Ich weiß ja nicht. Es ist eine gute Übernahme für Sony.Ja, ist es. Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
Im Moment zocke ich das EXKLUSIVE Pokémon
Ich bekomme lauter Exklusives und Thirds von Sony.Mein Beileid. Ich hoffe in nächster Zeit bekommst was besseres.
Ist doch egal. Jimbo hat nochmal bestätigt das Sony sich von den Fesseln der PlayStation lösen wird.fromsoft wird sich dazugesellen, daran habe ich keinen zweifel mehr. danke phil.