Hi, ich bin Ashrak Teriel und Sie kennen mich vielleicht noch von Kommentaren wie
Eine weitere Woche, ein weiterer ganz und gar PHANTASTISCHER Triumph der Bestendo Switch! und
$ony, das $ steht für Böse! Heute befassen wir uns mit dem Wahrheitsgehalt bestimmter Posts im WAR-Forum von Consolewars!
Keine Sorge, Mogry hat inzwischen ne Xbox und ne Switch, ist nur ne Frage der Zeit bis er selbst merkt was für Schrott Sony ihm da angedreht hat.
Bald kommt ja eh fast nix mehr auf playstation. Das Problem mit den Sony-Fans erledigt sich in 1 - 2 Jahre von ganz allein.
Ich habe eine Nintendo Switch und damit den besten Handheld des Planeten und eine Xbox Series X womit ich die beste Konsole des Planeten habe
mehr Edel-Gaming geht nicht
Und nie vergessen
Switch = beste Spiele
Xbox = beste Hardware
da bleibt für Sony nix mehr übrig
sehr hardcore blaue wie Mogry greifen inzwischen zu MS
Als ich diesen Post gelesen habe ist mir die Kinnlade runtergefallen. Ich konnte es gar kaum fassen, dass $ony (das $ steht für Böse) inzwischen so weit nach hinten fällt und habe meinen Freund bei der Stiftung Faktencheck befragt, was er zu diesen Ausführungen sagt. Sagt hallo zu meinem Freund von der Stiftung Faktencheck!
<cheering> Nun, ich denke dass wir uns alle einig darüber sind, dass die Playdohstation in den kommenden Jahren sterben wird. Diese Entwicklung ist unaufhaltsam und wird sowohl von Charitysoft, das sich Publisher wie Zenimax und Activision-Blizzard einverleibt, als auch von $ony selbst (das $ steht für Böse) vorgezeichnet.
Aber mein Prophet, von $ony (das $ steht für Böse) selbst? Wie kommst du denn darauf?
Nun Ashrak, das lässt sich ganz leicht dadurch feststellen, dass $ony (das $ steht für Böse) sich aktuell als Third-Publisher für die in Zukunft verbleibenden Plattformen (PC, Switch, Beastbox, Stadia) positioniert. Diese Strategie haben sie auf dem PC mit Uncharted mit Robotern initiiert, ging mit Uncharted selbst weiter und hat erst kürzlich Uncharted mit Glatze hervorgebracht. Auf der Beastbox und Switch dagegen haben sie MLB The Show published.
Unfassbar, mein Prophet! Dementsprechend kann die Stiftung Faktencheck für den Post von
@CaptainSwitch wohl nur folgendes Urteil erlassen!
Danke Stiftung Faktencheck für ihren Auftritt in meinem Kommentar heute!
#DankeStiftungFaktencheck
#DankeTheProphet