PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Anscheinend :coolface:

Da wollte wieder einer Aufmerksamkeit
Da muss der Typ aber schwer einen sitzen gehabt haben um diesen Deal auf eine Stufe zu setzen bzw. zu sagen „Das ist nicht die größte News diese Woche“ :ugly:

Bungie sind aber auch lustig „MS, lass uns mal gehen, wir wollen unabhängig sein“ oh Hey Activision Blizzard, jahrelanger exclusive Vertrag, wie wäre es? „Hey AB, wir wollen lieber unabhängig sein. Gib mal Destiny raus“ jo Sony, wir sind unabhängig. Bock uns zu kaufen?

Wann wollen sie dieses Mal abspringen? :coolface:

Bzgl Konami die Firma selbst wäre absolute Geldverbrennung. Die haben sich im letzten Jahrzehnt viel zu weit vom klassischen Videospiel Entwickler entfernt.

Das einzig wertvolle sind die IPs selbst. Die kann man denen aber auch nicht einfach abkaufen, weil Konami noch immer damit Geld macht, und das ganz ohne neue Titel zu entwickeln. Zb CV Anniversary mit NFTs feiern...

Bzgl Konami die Firma selbst wäre absolute Geldverbrennung. Die haben sich im letzten Jahrzehnt viel zu weit vom klassischen Videospiel Entwickler entfernt.

Das einzig wertvolle sind die IPs selbst. Die kann man denen aber auch nicht einfach abkaufen, weil Konami noch immer damit Geld macht, und das ganz ohne neue Titel zu entwickeln. Zb CV Anniversary mit NFTs feiern...
Pa!!!!….. Chi!!!!!!!…….Nkoooooooo!!!!!

:coolface:

Genau das!
Aber natürlich auch Metal Gear, Silent Hill, Contra, Suikoden usw.

Ich könnte mir zwar geileres vorstellen, als das all diese Reihen vielleicht mal in amerikanische Hände geraten
(FALLS Konami irgendwann doch aufgekauft werden will), aber immer noch besser als wenn sie bei dem Sauhaufen nur noch verschimmeln...
Konami im besitz von Sony oder Nintendo- DAS wäre ne Bombe, die mich 1000x mehr hypen würde als
Bethesda, Activision oder Bungie zusammen!

M$ ist halt der Teufel :awesome:
Multi heißt bei Sony doch eh PS und PC :coolface:

Aber Switch und Xbox wäre auch willkommen, kann Sony schonmal als 3rd Party Publisher Erfahrung sammeln :coolface:

Freu mich auch auf Wolverine und Forbiden West mehr. Shooter gibts eh zu viele. Das Genre ist übersättigt.
Von Wolverine weißt du noch nichts und das andere ist ein Ubisoft Reskin, ein Genre kann nicht zu übersättigt sein :nix:

Genau das!
Aber natürlich auch Metal Gear, Silent Hill, Contra, Suikoden usw.

Ich könnte mir zwar geileres vorstellen, als das all diese Reihen vielleicht mal in amerikanische Hände geraten
(FALLS Konami irgendwann doch aufgekauft werden will), aber immer noch besser als wenn sie bei dem Sauhaufen nur noch verschimmeln...
Konami im besitz von Sony oder Nintendo- DAS wäre ne Bombe, die mich 1000x mehr hypen würde, als
Bethesda, Activision oder Bungie!
Ganz deiner Meinung.
Das sind IPs mit denen ich so viele schöne, als auch einzigartige Momente verbinde.
Sony wäre aber aufgrund der besseren Hardware mein Favorit, allerdings wäre ein neues 2D Castlevania für die Switch wesentlich geiler.
Ach, das heutige Konami stinkt einfach :ugly:

Knapp 4 Milliarden für Bungie und die bleiben auch noch Multi? :uglylol:

Für ein bisschen mehr hätte man auch Capcom kaufen können dann hätte man ne bessere Position für die nächste Generation aber was hat Bungie denn außer Crapsteny und Crapsteny 2 zu bieten? Gehört denen sonst noch irgendeine IP?

Ich kenne Wolverine nicht aber den Entwickler, und der gehört zu den 20 Besten weltweit. Und Horizon ist viel besser als die Ubi Games, in jeder Hinsicht.
Und dazu sind Forza und Halo ja auch mit der Ubi Formel, da störts natürlich nicht, Horizon wird wieder epische Technik mit toller Story verbinden.

Ich kenne Wolverine nicht aber den Entwickler, und der gehört zu den 20 Besten weltweit. Und Horizon ist viel besser als die Ubi Games, in jeder Hinsicht.
oh, vertrauen wir blind Entwicklern weil er einen großen Namen hat? Am Ende wird Wolverine auch nur wieder ein Reskin der vorherigen Spiele :ugly:

Wo ist Horizon denn besser als z.B. Assassins Creed Origins?

oh, vertrauen wir blind Entwicklern weil er einen großen Namen hat? Am Ende wird Wolverine auch nur wieder ein Reskin der vorherigen Spiele :ugly:

Wo ist Horizon denn besser als z.B. Assassins Creed Origins?

Nein, ich vertrau nicht Namen, sonder der Historie. Und wenn jemand seit Jahren so liefert wie Insomniac dann ist das Vertrauen gerechtfertigt.

Horizon vs. AC Origins

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom