PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
scheint so. persoenlich finde ich das keinen guten kauf. sony haette fuer etwas mehr einen publisher kaufen koennen, der ihnen eine reihe an etablierten ips gebracht haette. so bekommen sie einen entwickler, der seit jahren nur an einem einzigen, halbgaren spiel arbeitet. naja, ich koennte mir zumindest vorstellen, dass es nicht der letzte kauf war.
:kruemel:

Natürlich bleibts nicht der letzte Kauf. Genau so wie bei M$.

scheint so. persoenlich finde ich das keinen guten kauf. sony haette fuer etwas mehr einen publisher kaufen koennen, der ihnen eine reihe an etablierten ips gebracht haette. so bekommen sie einen entwickler, der seit jahren nur an einem einzigen, halbgaren spiel arbeitet. naja, ich koennte mir zumindest vorstellen, dass es nicht der letzte kauf war.
Bin ich voll bei dir, wobei mir diese ganzen Aufkäufe in jüngster Zeit generell nicht gefallen.

nee is klar. ein top-studio mit einer fuelle von top-games. :kruemel: und alle blauen waren schon immer fans dieser f2p-perle... ich glaube die traenen halten sich in grenzen. ich hoffe fuer sony dass sie capcom, square enix oder konami (am besten alle 3) kaufen. das haette ein gewicht.
Scheissegal wer Konami kauft, Hauptsache irgendwer tut es endlich.

Ehm ich spiele es Day One und ihr müsst warten :goodwork:
Sony hat die PC Version dann in der Schubladen griffbereit, rauskommen wird sie deutlich später.

Teil 1 war jetzt nicht so gut, dass ich das day1 bräuchte :ugly:

Gut dass du zugibst, dass das auf PC kommen wird, ist ja schonmal ein Schritt in Richtung Besserung ^^

Ich hoffe du wartest nicht und hast die PS5 in Planung für den Herbst,
Die PS5 ist in der Tat die erste Playstation Konsole, die ich mir NICHT holen werde. :)

Bist du nicht der der behauptete Bloddborne kommt 2021 auf den PC, oder 2020? Oder 2019? Oder 2018?
Link? Ich poste eigentlich nur die BB Gerüchte und sage nie ein Datum. Und es heißt Bloodborne.
Wann denn nun? Waaaaaannnnn kommt da böse ERWACHEN für die Sonys??? :banderas:
Das böse Erwachen gab es doch schon spätestens mit Horizon :ugly:
Diese verzweifelten Wünsche und Hoffnungen ist alles was den Sony Hatern bleibt.

Wohingegen alles was den Sonys bleibt ist GAMES, GAMES, GAMES :banderas:

Danke Sony!
in 2 Jahren dann ohne Call of Duty, Diablo, Overwatch & co :coolface:

nee is klar. ein top-studio mit einer fuelle von top-games. :kruemel: und alle blauen waren schon immer fans dieser f2p-perle... ich glaube die traenen halten sich in grenzen. ich hoffe fuer sony dass sie capcom, square enix oder konami (am besten alle 3) kaufen. das haette ein gewicht.
Konami kaufen- Vorstand rauskicken und Silent Hill und Metal Gear wiederbeleben :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom