PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Och wird das schön wenn Sony den Laden dicht macht, dann muss man solche typischen Sony-Fan-Einzeiler hier nicht mehr lesen, weil dann einige Schlümpfe zusammen mit ihrer Firma aus dem Gaming-Business verschwinden :love:

wobei, als Third könnte Sony bestehen bleiben, ist aber nur noch ein kleiner Fisch im Xbox Ökosystem, damit dürften die ehemaligen Sonys dann auch kleinlaut werden :)

Welche "relevanten" neuen Spiele spielst du denn so in den nächsten Monaten?

Hier mal meine Auswahl:
Dying Light 2
Forbidden West
Elden Ring
Triangle Strategy
Elex 2
Monark
Stranger in Paradise
Tiny Tina
GT7
Steel Rising
Forspoken
Kirby

Was erkennen wir da: Es gibt bessere Kombis, als deine ;) Zumindest für die nächsten 10 Monate.

Wie die Sonys plötzlich die Multigamer Karte ziehen welche sie den Switch Spielern immer vorgeworfen haben ist einfach ne feine Köstlichkeit. :banderas:
Aber bleibt einem Sony ja auch nix anderes mehr übrig als Multi zu werden wenn alle relevanten Spiele nur noch für Xbox und Switch kommen :lol2:

Müsste man sich nur noch fragen wozu man den Elektroschrott PS5 noch braucht, ist doch nur Platzverschwendung, wird wohl in nicht all zu fernen Zukunft einen Platz neben E.T. in der Wüste finden :kruemel:
Blödschwätzer xD Bin schon seit 2002 Multigamer :nix:
Nur wenn die PS4 mir einfach ein besseres Gesamtpaket geboten hat, bin ich noch nicht automatisch ein Fanboy :ugly:
PS: hab bis jetzt auch mit der PS5 meinen Spass :kruemel:

Blödschwätzer xD Bin schon seit 2002 Multigamer :nix:
Nur wenn die PS4 mir einfach ein besseres Gesamtpaket geboten hat, bin ich noch nicht automatisch ein Fanboy :ugly:
PS: hab bis jetzt auch mit der PS5 meinen Spass :kruemel:

Warte mal die nächsten 2 Jahre ab, bald geht es los, Ende 2022 beginnt MS mit der Games-Offensive u. a. von Bethesda, da wirste nicht mehr viel Spaß mit der PS haben.

Warte mal die nächsten 2 Jahre ab, bald geht es los, Ende 2022 beginnt MS mit der Games-Offensive u. a. von Bethesda, da wirste nicht mehr viel Spaß mit der PS haben.

Ja klar, wenn MS endlich mit der Offensive beginnt macht mir God of War plötzlich keinen Spaß mehr .

Die Logik eines armen Only Games :awesome:

God of War 2 wird Goty 2022 😎👍
Dann werde ich dran erinnern :p

@CaptainSwitch
Allein wegen God of War brauchst eine PS5

guten Morgen, nur ne Frage der Zeit bis es für PS Now kommt dann kann man das Game einfach streamen. Dazu braucht es keine Sony-Hardware und das ist der Weg auf den es für Sony langfristig gehen wird nämlich Third für andere Hersteller.

Wow was für Müll hier wieder fabriziert wird :lol:

Wo sind die Trolle die ständig zu stelle sind um mir zu sagen wie böse es ist gegen den MülleimerBox und Kinderkonsolen Crap switch zu Bashen welches mittlerweile grafisch nicht mal mehr mit dem Gamecube mithalten kann?!

Ausserdem wird so getan als wäre Activision so ne große Nummer und wir vorher nur auf dieses crap publisher angewiesen wären xD

guten Morgen, nur ne Frage der Zeit bis es für PS Now kommt dann kann man das Game einfach streamen. Dazu braucht es keine Sony-Hardware und das ist der Weg auf den es für Sony langfristig gehen wird nämlich Third für andere Hersteller.

Sorry aber dann bist du kein Edelgamer, wenn du in der cloud spielen musst.

bevor man mit CLoud Gaming anfängt, sollte man Emulatoren in betracht ziehen

bevor man mit CLoud Gaming anfängt, sollte man Emulatoren in betracht ziehen
Ein PS5 Emulator wird es so schnell nicht geben.

nur noch 2 jahre also noch bis zur microsoft offensive. was machen wir nur sonybros, ich mach mir jetzt schon ein wenig in die hosen :angst::angst:
wie gut dass in ein paar tagen horizon forbidden west rauskommt, das beruhigt die nerven :yeah:

Der Moment in dem man Horizon zocken muss weil sonst nix komm :lol:

also ab dem Punkt würde ich doch lieber mit zocken aufhören :lol:

Wow was für Müll hier wieder fabriziert wird :lol:

Wo sind die Trolle die ständig zu stelle sind um mir zu sagen wie böse es ist gegen den MülleimerBox und Kinderkonsolen Crap switch zu Bashen welches mittlerweile grafisch nicht mal mehr mit dem Gamecube mithalten kann?!

Ausserdem wird so getan als wäre Activision so ne große Nummer und wir vorher nur auf dieses crap publisher angewiesen wären xD

erstens zieht die Xbox der PS5 in allen Punkten die Hosen runter und zweitens ist die Switch ein handheld, sogar der stärkste Handheld aller Zeiten.

Ein PS5 Emulator wird es so schnell nicht geben.

Der Moment in dem man Horizon zocken muss weil sonst nix komm :lol:

also ab dem Punkt würde ich doch lieber mit zocken aufhören :lol:

erstens zieht die Xbox der PS5 in allen Punkten die Hosen runter und zweitens ist die Switch ein handheld, sogar der stärkste Handheld aller Zeiten.
Nenn mir doch paar Punkte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom