PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
das sind immerhin die zukunftsorientierten gamer. :coolface:

naja, unter den blinden ist der einaeugige koenig. ;) es gibt genug optimierungspotential bei ms, speziell das ui und gewisse features, die mir zb von steam (fuer mich die klare no. 1) extrem abgehen.
Ganz ohne War und nur aus Interesse da ich wirklich nicht wüsste was du da für Features meinst, selber aber auch Steam viel zu wenig nutze um mich da im Detail auszukennen. Was sind das den für Features die dir da bei XBOX fehlen?

Ganz ohne War und nur aus Interesse da ich wirklich nicht wüsste was du da für Features meinst, selber aber auch Steam viel zu wenig nutze um mich da im Detail auszukennen. Was sind das den für Features die dir da bei XBOX fehlen?
also das war auch nicht negativ per se gemeint (ms hat schon bei einigem eh aufgeholt), aber im vergleich zu steam spielen die konsolen-services (oder von mir aus xbox auf pc) in der kreisliga. ;) mir fehlen features wie "workshop" (plattform fuer mods), der discussion hub (im prinzip ein forum zum jeweiligen spiel), filter, nicknames fuer freunde (wer weiss schon bei einer groesseren liste wer xterminator177 war?), freunden beim spielen zuschauen :coolface: uvm.

Lost Judgment, Arceus, Horizon 2 und Elden Ring...das Jahr startet überwaltigend :banderas:
Multigamer :awesome:
ONLYgamer am cry :kruemel:

Wie die Sonys plötzlich die Multigamer Karte ziehen welche sie den Switch Spielern immer vorgeworfen haben ist einfach ne feine Köstlichkeit. :banderas:
Aber bleibt einem Sony ja auch nix anderes mehr übrig als Multi zu werden wenn alle relevanten Spiele nur noch für Xbox und Switch kommen :lol2:

Müsste man sich nur noch fragen wozu man den Elektroschrott PS5 noch braucht, ist doch nur Platzverschwendung, wird wohl in nicht all zu fernen Zukunft einen Platz neben E.T. in der Wüste finden :kruemel:

Wie die Sonys plötzlich die Multigamer Karte ziehen welche sie den Switch Spielern immer vorgeworfen haben ist einfach ne feine Köstlichkeit. :banderas:
Aber bleibt einem Sony ja auch nix anderes mehr übrig als Multi zu werden wenn alle relevanten Spiele nur noch für Xbox und Switch kommen :lol2:

Müsste man sich nur noch fragen wozu man den Elektroschrott PS5 noch braucht, ist doch nur Platzverschwendung, wird wohl in nicht all zu fernen Zukunft einen Platz neben E.T. in der Wüste finden :kruemel:

Wie er sich angesprochen fühlt :awesome: armer Only Gamer:shakehead:

Du redest von kein Respekt haben ?
Du siehst Sony als Teufel und Sony hat keine Spiele Kultur.

Da muss ich dir zustimmen - wenn Boo andere über Redpekt belehren will, hat das durchaus satirische Züge :goodwork:

Wow was für ein Satz für die Ewigkeit!

"Ich mag Nintendo Spiele wen die mir gefallen." only @mogry

Durch die perfide Sony blase merkst du echt nix mehr.

Keine Sorge, Mogry hat inzwischen ne Xbox und ne Switch, ist nur ne Frage der Zeit bis er selbst merkt was für Schrott Sony ihm da angedreht hat.
Bald kommt ja eh fast nix mehr auf playstation. Das Problem mit den Sony-Fans erledigt sich in 1 - 2 Jahre von ganz allein.

Wie er sich angesprochen fühlt :awesome: armer Only Gamer:shakehead:

Ich habe eine Nintendo Switch und damit den besten Handheld des Planeten und eine Xbox Series X womit ich die beste Konsole des Planeten habe :banderas: mehr Edel-Gaming geht nicht :banderas:

Und nie vergessen
Switch = beste Spiele
Xbox = beste Hardware

da bleibt für Sony nix mehr übrig :lol2:
sehr hardcore blaue wie Mogry greifen inzwischen zu MS :banderas:

Keine Sorge, Mogry hat inzwischen ne Xbox und ne Switch, ist nur ne Frage der Zeit bis er selbst merkt was für Schrott Sony ihm da angedreht hat.
Bald kommt ja eh fast nix mehr auf playstation. Das Problem mit den Sony-Fans erledigt sich in 1 - 2 Jahre von ganz allein.

Ich habe eine Nintendo Switch und damit den besten Handheld des Planeten und eine Xbox Series X womit ich die beste Konsole des Planeten habe :banderas: mehr Edel-Gaming geht nicht :banderas:

Das erklärt auch deinen dümmlichen Post :awesome:

Das erklärt auch deinen dümmlichen Post :awesome:

Och wird das schön wenn Sony den Laden dicht macht, dann muss man solche typischen Sony-Fan-Einzeiler hier nicht mehr lesen, weil dann einige Schlümpfe zusammen mit ihrer Firma aus dem Gaming-Business verschwinden :love:

wobei, als Third könnte Sony bestehen bleiben, ist aber nur noch ein kleiner Fisch im Xbox Ökosystem, damit dürften die ehemaligen Sonys dann auch kleinlaut werden :)

Und verpasst somit Horizon 2, GT7, God of War 2 und andere Playstation IPs?????

Davon ist nur God of War gut, alles anderer ist Crap, für ein Spiel braucht man keine Konsole. Das man Horizon hier überhaupt nennt sagt schon alles. Das Spiel ist wirklich unterste Schublade, schau dir mal die Vergleichsvideos mit BotW an, da siehst du mal wie schlecht Horizon eigentlich ist.

Was soll dein Text jetzt aussagen, das ist alle Nintendo Spiele super toll finden soll ? 🤣

Wer Ratchet & Clank tatsächlich gut findet muss Mario Odyssey für das Beste Spiel aller Zeiten halten :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom