PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
auf steam bekomme ich dafür gefühlt 10 games :coolface:

aber hast recht. ist bestellt. habe gerade botw im master mode beendet, brauche was neues. vielleicht schaffe ich es ja vor horizon feritg. wenns mir nicht gefällt, mache ich dich persönlich verantwortlich :kruemel:
und soll ich dir was sagen??

für MICH hat das game starke BOTW vibes :)

Freu dich :)

ich renne den games nach, nicht den herstellern. und wer hier den herstellern hinterherrent, sind nunmal die fanboys und für die ist blizzard plötzlich ein Nr. 1 Thema.
Das tun hier jedoch die wenigsten. Sehr gutes Beispiel Monster Hunter World. Jahrelang war MH nicht interessant und kaum wurde World angekündigt wurde stets ein Monster Hunter herbeigesehnt. Bei Rise ist das Interesse dann nicht mehr da bzw. die Plattform dafür wird nicht gekauft.
Monster Hunter wird aber immer so ein Zuckerthema bleiben, da die Beliebtheit auf die bessere Netzwerkstruktur reduziert wurde und nun macht Rise dort mehr möglich als bei World und plötzlich ist es dennoch uninteressant. Es wäre schön, wenn mehr Leute wie du wären und den Spielen und nicht den Herstellern folgen würden aber das ist nicht der Fall. Das ist auch der Grund warum der klassische Gamingmarkt nicht mehr wächst seit 20 Jahren. Es gibt einen harten Kern und der will das alles auf ihn zugeschnitten wird. Alles darüber wird verurteilt. Die Industrie hat bereits vor 10-15 Jahren verstanden das man diese Leute melken muss für Wachstum und nicht schauen muss neue Spieler in den Markt zu integrieren.

geht mir gleich. bekomme mehr und mehr bock darauf, aber die technik...und die Zeit! bald kommen noch horizon und dann noch elden ring. hätte jetzt nicht mit dem spiel gerechnet in meiner "projektplanung" - die eh schon im januar im arsch ist, aber füs ganze jahr ausgelegt war
:coolface:
Ach verdammt. Viele schwärmen ja von dem spiel(abseits der Technik natürlich^^)

Jetzt bin ich doch drauf und dran das Spiel zu kaufen.
Wenn ihr mit bspw. Monster Hunter Stories 2 etwas anfangen könnt, dann sollte das neue Pokemon gefallen.

Heißt also, wenn Arceus optisch schöner wäre, hätte es dein Goty werden können? :awesome:
Nicht nur optisch 🤣. Die ganze Technik ist mau.

Werds mir irgendwann gebraucht kaufen. Will den ungern Geld geben für das.

Aber ich freu mich trotzdem mal die Höhlen zu durchforsten, oder die Wasser Pokemon beim Spielen im Wasser zu beobachten.

Aber ich freu mich trotzdem mal die Höhlen zu durchforsten, oder die Wasser Pokemon beim Spielen im Wasser zu beobachten.
nicht durch die Technik abschrecken lassen. Trails of Cold Steel 1-2 war 2019 technisch ne absolute Frechheit, aber es hat so viel Spass.gemacht :banderas:
Gib dem Spiel ne Chance :kruemel:

Soll ja jeder sein Geld so ausgeben wie er möchte, aber die Argumentation ist schon seltsam. Du freust dich quasi auf die ganzen Änderungen im GameDesign mit dem Gamefreak nicht nur ein gewisses Risiko eingegangen ist sondern das ja auch nicht aus nichts entsteht. Aber statt das mit einem Kauf zu fördern ist für dich die Optik und Technik ausschlaggebend. Erstere empfinde ich als durchaus gelungen (aber das ist Geschmackssache), letzteres ist nicht gut, aber auch nicht schlecht. Typisches GameFreak Mittelmaß möchte man fast sagen, aber für GameFreak Verhältnisse sogar ein echter Schritt nach vorne.

Seltsam. Man könnte fast meinen, dass du Pokemon eigentlich nur schlecht reden willst. Aber wieso solltest du das wollen :verwirrt:

Soll ja jeder sein Geld so ausgeben wie er möchte, aber die Argumentation ist schon seltsam. Du freust dich quasi auf die ganzen Änderungen im GameDesign mit dem Gamefreak nicht nur ein gewisses Risiko eingegangen ist sondern das ja auch nicht aus nichts entsteht. Aber statt das mit einem Kauf zu fördern ist für dich die Optik und Technik ausschlaggebend. Erstere empfinde ich als durchaus gelungen (aber das ist Geschmackssache), letzteres ist nicht gut, aber auch nicht schlecht. Typisches GameFreak Mittelmaß möchte man fast sagen, aber für GameFreak Verhältnisse sogar ein echter Schritt nach vorne.

Seltsam. Man könnte fast meinen, dass du Pokemon eigentlich nur schlecht reden willst. Aber wieso solltest du das wollen :verwirrt:

Hab paar Videos gesehen auf mein 55 Zoll TV. Und das sieht so dermaßen kacke aus.
Weißt du eigentlich wie sich das anfühlt paar stunden Ghost of Tsushima zu zocken und dann Pokemon zu sehen ? Ich glaub ne Folter in der Hölle ist angenehmer.
Fand ja schon Schild /Schwert nicht schön.

Lol wetten das GT keine 90er meta schafft? :lol2:

so wie furza 7 dass auch keinen 90er metascore hat? :pimp:
oder willst du mit horizon 5 nen casual arcade racer gegen ne echte rennsimulation vergleichen? ist doch klar dass der casual fachpresse ein arcade racer mehr gefällt als eine echte rennsimulation. anspruchsvolle rennsimulationsfans greifen weiter zu gran turismo ist doch klar :) furza horizon 5 lässt sich eher mit mario kart 8 deluxe vergleichen und stinkt dagegen beim metascore sogar ab :boogie::lol:

Hab paar Videos gesehen auf mein 55 Zoll TV. Und das sieht so dermaßen kacke aus.
Weißt du eigentlich wie sich das anfühlt paar stunden Ghost of Tsushima zu zocken und dann Pokemon zu sehen ? Ich glaub ne Folter in der Hölle in angenehmer.
Fand ja schon Schild /Schwert nicht schön.
Da ich GoT platiniert habe und den DLC nachholen wollte (bzw. darauf hingearbeitet habe, weil beim Transfer meiner PS4 Speicherdaten auf PS5 aus irgendeinem Grund die letzten 30% meines Fortschritts verschwunden sind) sowie am Tag 1 Pokemon angefangen habe zu spielen kann ich sagen, dass ich mich nicht gefoltert fühle (55" LG C1 und 65" Sony Bravia XH90), schon gar nicht in der Hölle. Ich finde auch nicht, dass Pokemon "kacke" aussieht. Vielleicht ist deine Erwartungshaltung einfach falsch, wenn du Pokemon mit Ghost of Tsushima vergleichst statt mit anderen Open World und Pokemon Spielen auf der Switch ;)

Aber wie gesagt: jeder soll sein Geld so ausgeben, wie er es für richtig hält.

so wie furza 7 dass auch keinen 90er metascore hat? :pimp:
oder willst du mit horizon 5 nen casual arcade racer gegen ne echte rennsimulation vergleichen? ist doch klar dass der casual fachpresse ein arcade racer mehr gefällt als eine echte rennsimulation. anspruchsvolle rennsimulationsfans greifen weiter zu gran turismo ist doch klar :) furza horizon 5 lässt sich eher mit mario kart 8 deluxe vergleichen und stinkt dagegen beim metascore sogar ab :boogie::lol:
Ich würde auch jede Wette eingehen,dass das nächste Forza Motorsport GT 7 Werungstechnisch zerpflücken wird. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom