Ich finde deinen Post gerade jetzt merkwürdig. Ich habe heute doch nicht mal was zu Blizzard geschrieben. Das war
@Amuro . Auch allgemein habe ich eigentlich kaum etwas zu Blizzard geschrieben.
Ich bin Xbox Fan, ja. War auch zur One Zeit dabei geblieben, auch wenn da vieles falsch lief. Trotzdem ist gerade ein Forza Horizon für mich ein großes Argument. Allgemein Rennspiele. Auf Halo und Gears wollte ich auch nicht verzichten.
Ich habe mich bisher immer nur für eine Xbox oder Playstation entschieden, da beide bisher zu einem großen Teil identisch waren. Die meisten Spiele waren Multi und kamen für beide Konsolen.
Dazu habe ich noch eine Nintendo Switch auf welcher ich auch gern zocke. Mario Kart, Mario Party.. also Mario Spiele allgemein , Splattoon, Kirby sieht gut aus.,Metroid Dread kommt werde ich auch noch zocken...
Ist das jetzt auch schon Xbox Plattform?
Und Playstation Spiele habe ich auch gezockt. Entweder mal bei Freunden oder auch mal über PS Now.
Ich bin Spieletechnisch voll ausgelastet. Zocke auch viele Genre. Vom Rennspiel bis Shooter bis hin zu Aufbauspielen wie Cities Skyline, Surviving Mars...
Wie du siehst zocke ich nicht nur im Xbox Ökosystem. Es ist halt meine Hauptplattform. So wie für andere die Playstation die Hauptplattform ist. Auch da haben viele keine Xbox.
Weiß auch nicht warum man nur als Gamer bezeichnet werden kann wenn man alle drei Konsolen hat. Selbst wenn jemand nur eine Konsole besitzt ist man ein Gamer.
Und manche zocken sogar immer nur ein Spiel. Call of Duty, Fifa, Word of Warcraft... Sind auch Gamer. Soll doch jeder zocken womit er Spaß hat.
Aber hey, vielleicht hole ich mir mal eine Playstation und zocke da die paar Spiele welche mehr interessieren und ich noch nicht gezockt habe. PS Now läuft leider noch sehr bescheiden.
Und ganz allgemein. Glaube du hast den WAR Bereich nicht verstanden. Auch wenn es vielleicht hier und da übertrieben wird.
Aber der Bereich wurde doch bewusst so ausgelegt.