PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nach -Framing Britney Spears- plant man -Rescue Jim Ryan-

Showrunner soll Mark Cerny werden.

Nun das erste Artwort, welches das Thema, den Kern der Produktion kurz verdeutlich.

SXw83Tr.jpg

Es ging aber um Konsolen ;)

Wo bleiben die Posts in denen ich Blizzard abfeiere? ;)
Ich glaube da hast du mich verwechselt :)

1. ist mir bewusst. wollte es trotzdem sagen. es gibt einen klaren sieger auf dem gamingmarkt - der sieht aber anders aus als es konsolenfanboys es sich wünschen ;)

2. hatte gesagt kannst mich per PN anschreiben, ich will das nicht weiter im WAR ausbreiten. ist für mich gegessen.

Arceus hat auch schon GOTY Potenzial…..oh 2022 :banderas: ich habe das Gefühl 2007 und 2017 werden fallen:goodwork:

Ach verdammt. Viele schwärmen ja von dem spiel(abseits der Technik natürlich^^)

Jetzt bin ich doch drauf und dran das Spiel zu kaufen.

geht mir gleich. bekomme mehr und mehr bock darauf, aber die technik...und die Zeit! bald kommen noch horizon und dann noch elden ring. hätte jetzt nicht mit dem spiel gerechnet in meiner "projektplanung" - die eh schon im januar im arsch ist, aber füs ganze jahr ausgelegt war :coolface:

geht mir gleich. bekomme mehr und mehr bock darauf, aber die technik...und die Zeit! bald kommen noch horizon und dann noch elden ring. hätte jetzt nicht mit dem spiel gerechnet in meiner "projektplanung" - die eh schon im januar im arsch ist, aber füs ganze jahr ausgelegt war :coolface:
Kauf es.

es LOHNT sich

Kann das sein das deine Ansprüche nicht so hoch sind ?
Pokemon mag Gameplay überzeugen. Aber für ein Spiel des Jahres reicht das nicht. Oder nur auf Switch. Dann okay

Als langjähriger Fan sind meine Ansprüche an ein Pokemon Spiel sogar höher als an andere Spiele. Aber ich wedel mir auch nicht bei jeder realistischen Pfütze in TLOU einen ab,falls du das meinst. :goodwork:

Was hat Pokemon Snap für dich zum Goty 2021 gemacht? :)

Als langjähriger Fan sind meine Ansprüche an ein Pokemon Spiel sogar höher als an andere Spiele. Aber ich wedel mir auch nicht bei jeder realistischen Pfütze in TLOU einen ab,falls du das meinst. :goodwork:

Was hat Pokemon Snap für dich zum Goty 2021 gemacht? :)
Da hat alles gestimmt. Grafik war top, Gameplay war top. Versteckte Pfade. Nach jeden neuen Rang findet man neue Pokemon.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom