Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ging aber um KonsolenAntwort 4: PC
Es ging aber um Konsolen
Wo bleiben die Posts in denen ich Blizzard abfeiere?
Ich glaube da hast du mich verwechselt
das sind immerhin die zukunftsorientierten gamer.oder smartphone und stadia
naja, unter den blinden ist der einaeugige koenig. es gibt genug optimierungspotential bei ms, speziell das ui und gewisse features, die mir zb von steam (fuer mich die klare no. 1) extrem abgehen.
Ich habe kein Problem mit dem PC. Ist eine sehr gute Gaming Plattform. Nur ich persönlich bevorzuge Konsolen als Gaming Plattform1. ist mir bewusst. wollte es trotzdem sagen. es gibt einen klaren sieger auf dem gamingmarkt - der sieht aber anders aus als es konsolenfanboys es sich wünschen
Ach verdammt. Viele schwärmen ja von dem spiel(abseits der Technik natürlich^^)Arceus hat auch schon GOTY Potenzial…..oh 2022 ich habe das Gefühl 2007 und 2017 werden fallen
Kann das sein das deine Ansprüche nicht so hoch sind ?Arceus hat auch schon GOTY Potenzial…..oh 2022 ich habe das Gefühl 2007 und 2017 werden fallen
ist halt alles Geschmackssache. Bis jetzt ist Lost Judgment für mich GotY, auch wenn es im letzten Jahr erschienen istKann das sein das deine Ansprüche nicht so hoch sind ?
Pokemon mag Gameplay überzeugen. Aber für ein Spiel des Jahres reicht das nicht. Oder nur auf Switch. Dann okay
Ach verdammt. Viele schwärmen ja von dem spiel(abseits der Technik natürlich^^)
Jetzt bin ich doch drauf und dran das Spiel zu kaufen.
Kauf es.geht mir gleich. bekomme mehr und mehr bock darauf, aber die technik...und die Zeit! bald kommen noch horizon und dann noch elden ring. hätte jetzt nicht mit dem spiel gerechnet in meiner "projektplanung" - die eh schon im januar im arsch ist, aber füs ganze jahr ausgelegt war
Kauf es.
es LOHNT sich
♥❤♥ Gamepass ♥❤♥
Kann das sein das deine Ansprüche nicht so hoch sind ?
Pokemon mag Gameplay überzeugen. Aber für ein Spiel des Jahres reicht das nicht. Oder nur auf Switch. Dann okay
was sind schon 53??ich habe meiner frau einen trailer gezeigt und ihre antwort war so: das ist doch gar nicht so hässlich - ich war entrüstet
oh man.... soll ich jetzt echt auf den bestellbutton drücken
was sind schon 53??
Da hat alles gestimmt. Grafik war top, Gameplay war top. Versteckte Pfade. Nach jeden neuen Rang findet man neue Pokemon.Als langjähriger Fan sind meine Ansprüche an ein Pokemon Spiel sogar höher als an andere Spiele. Aber ich wedel mir auch nicht bei jeder realistischen Pfütze in TLOU einen ab,falls du das meinst.
Was hat Pokemon Snap für dich zum Goty 2021 gemacht?
Kauf esAch verdammt. Viele schwärmen ja von dem spiel(abseits der Technik natürlich^^)
Jetzt bin ich doch drauf und dran das Spiel zu kaufen.
Natürlich reicht das, es geht ja um das Spiel des JahresPokemon mag Gameplay überzeugen. Aber für ein Spiel des Jahres reicht das nicht.