PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
so wie furza 7 dass auch keinen 90er metascore hat? :pimp:
oder willst du mit horizon 5 nen casual arcade racer gegen ne echte rennsimulation vergleichen? ist doch klar dass der casual fachpresse ein arcade racer mehr gefällt als eine echte rennsimulation. anspruchsvolle rennsimulationsfans greifen weiter zu gran turismo ist doch klar :) furza horizon 5 lässt sich eher mit mario kart 8 deluxe vergleichen und stinkt dagegen beim metascore sogar ab :boogie::lol:
tja, du kannst dann ja ablaestern, wenn forza 8 draussen ist. vorher zu sagen gt wird was auch immer wegblasen, solange noch nicht mal dieses erschienen ist... :rolleyes:

Da ich GoT platiniert habe und den DLC nachholen wollte (bzw. darauf hingearbeitet habe, weil beim Transfer meiner PS4 Speicherdaten auf PS5 aus irgendeinem Grund die letzten 30% meines Fortschritts verschwunden sind) sowie am Tag 1 Pokemon angefangen habe zu spielen kann ich sagen, dass ich mich nicht gefoltert fühle (55" LG C1 und 65" Sony Bravia XH90), schon gar nicht in der Hölle. Ich finde auch nicht, dass Pokemon "kacke" aussieht. Vielleicht ist deine Erwartungshaltung einfach falsch, wenn du Pokemon mit Ghost of Tsushima vergleichst statt mit anderen Open World und Pokemon Spielen auf der Switch ;)

Aber wie gesagt: jeder soll sein Geld so ausgeben, wie er es für richtig hält.
Ich will hier nichts vergleichen. Ich will dir nur den Wechsel verdeutlichen,wie ich das empfinde.
Ich erwarte jetzt auch keine super Grafik von der Firma. Weil ich weiß das die unfähig sind.
Aber so ne Grafik hab ich nun nicht erwartet. Besonders das ständige aufploppen nervt mich jetzt schon. Da ploppt ja alles ins Bild.
Und sowas unterstütze ich nicht.

Dachte ja eigentlich das in Japan die Xbos jetzt besser ankommt aber das Bild hier spricht für sich.
FKU52epXEAEkJcH

Und trotzdem diese unterirdischen VKZ in Japan bei der kostspieligen Marktingoffensive - Ohmann Jim. :coolface:

Nintendo sieht man gar nicht und die haben die PlayStation förmlich ungespitzt bis zum Erdkern getrieben xD

Ich will hier nichts vergleichen. Ich will dir nur den Wechsel verdeutlichen,wie ich das empfinde.
Ich erwarte jetzt auch keine super Grafik von der Firma. Weil ich weiß das die unfähig sind.
Aber so ne Grafik hab ich nun nicht erwartet. Besonders das ständige aufploppen nervt mich jetzt schon. Da ploppt ja alles ins Bild.
Und sowas unterstütze ich nicht.
Das Adjektiv "unfähig" hier zu verwenden ist schon sehr irreführend. Stilfragen sind immer auch subjektiv, aber nur weil du etwas nicht magst ist der Urheber dessen nicht unfähig. Und aus technischer Sicht ist es schon eine gewisse Herausforderung, ein Open World Projekt zu einem verkaufsfähigen Produkt zu machen (PUNKT - die Plattform ist dabei grundsätzlich mal egal, Open World stellt technisch schon sehr unbequeme Fragen). Das dann noch ohne echte Vorerfahrung mit Open World und dann auf einer technisch eher sparsamen Plattform wie der Switch ist dann sicher nicht das Werk von Unfähigen. Sondern von Entwicklern, die trotz grossen finanziellen Erwartungen und harten Deadlines sich ein Herz fassen und seit Jahrzehnten eingefahrene Routinen verlassen und sich das Know How Stück für Stück erarbeiten. Auch wenn einen das Endergebnis nicht überzeugt kann man davor wenigstens Respekt zeigen.

Und trotzdem diese unterirdischen VKZ in Japan bei der kostspieligen Marktingoffensive - Ohmann Jim. :coolface:

Nintendo sieht man gar nicht und hat die PlayStation förmlich ungespitzt bis zum Erdkern getrieben xD
Um Nintendo geht es hier doch garnicht, die rede ist von der Xbox und ihre nicht vorhandene Werbung, sofort wieder umschwenken, man kennt es nicht anders von euch :awesome:

Um Nintendo geht es hier doch garnicht, die rede ist von der Xbox und ihre nicht vorhandene Werbung, sofort wieder umschwenken, man kennt es nicht anders von euch :awesome:

Ja du hast dich bekanntlich förmlich an der Xbox festgebissen, da man diese Gen hier noch etwas Land sieht. :coolface:

Nintendo hat mittlerweile schon seinen eigenen Planeten geschaffen, wogegen die Playstation nicht mal mehr so groß ist um deren Trabant oder Mond sein zu können.

Ja du hast dich bekanntlich förmlich an der Xbox festgebissen, da man diese Gen hier noch etwas Land sieht. :coolface:

Nintendo hat mittlerweile schon seinen eigenen Planeten geschaffen, wogegen die Playstation nicht mal mehr so groß ist um deren Trabant oder Mond sein zu können.
Sony ist immer noch Marktführer, keine Ahnung was du da redest. Microsoft ist da wohl selber bewusst das Werbung rausgeshmissenes Geld wäre :lol:

Sony ist immer noch Marktführer, keine Ahnung was du da redest. Microsoft ist da wohl selber bewusst das Werbung rausgeshmissenes Geld wäre :lol:

In ihrer Heimat aber sicher doch, da ist Sony sowas von der .....

Aber Clever - Als HSV'ler :playstation: würde ich meinen Verein auch nicht mit dem FCB :switch:, sondern Pauli :xbox: vergleichen. :coolface:

Das Adjektiv "unfähig" hier zu verwenden ist schon sehr irreführend. Stilfragen sind immer auch subjektiv, aber nur weil du etwas nicht magst ist der Urheber dessen nicht unfähig. Und aus technischer Sicht ist es schon eine gewisse Herausforderung, ein Open World Projekt zu einem verkaufsfähigen Produkt zu machen (PUNKT - die Plattform ist dabei grundsätzlich mal egal, Open World stellt technisch schon sehr unbequeme Fragen). Das dann noch ohne echte Vorerfahrung mit Open World und dann auf einer technisch eher sparsamen Plattform wie der Switch ist dann sicher nicht das Werk von Unfähigen. Sondern von Entwicklern, die trotz grossen finanziellen Erwartungen und harten Deadlines sich ein Herz fassen und seit Jahrzehnten eingefahrene Routinen verlassen und sich das Know How Stück für Stück erarbeiten. Auch wenn einen das Endergebnis nicht überzeugt kann man davor wenigstens Respekt zeigen.
Nein, sorry. Die sind unfähig. Ja, Open World ist sicher nicht leicht. Aber sogar Indie Entwickler können eine Open World besser machen.
Die haben so viel Geld, aber keine fähigen Grafik Entwickler. Gameplay ist Top, keine Frage.
Aber Respekt für so ein Produkt bekommen die von mir nicht.

Nein, sorry. Die sind unfähig. Ja, Open World ist sicher nicht leicht. Aber sogar Indie Entwickler können eine Open World besser machen.
Die haben so viel Geld, aber keine fähigen Grafik Entwickler. Gameplay ist Top, keine Frage.
von dir bekommt sowieso kein nicht-sony-spiel "respekt". die entwickler dieser welt werden es aber wahrscheinlich verkraften...

Dann packen wir uns jetzt besser gegenseitig auf die Ignore Liste :) Ich werde nämlich schnell ausfällig wenn man hart arbeitende Entwickler so diskreditiert und du sollst dich ja auch nicht wundern, warum ich ggf. nicht mehr antworte wenn du in Zukunft mal einen meiner Beiträge zitierst und darauf antwortest :goodwork:

Ach, Mario Kart, Mario Fighter, Miitopia, Animal Crossing oder Xenoblade find ich spitze :nix:
zu den zeiten als diese spiele rauskamen, warst du wohl noch kein sony-fanboy. :nix: aber ich warte mit freuden auf deine kuenftigen lobeshymnen auf brillante xbox- und switch-spiele. multi, der du bist...

Du hast also keinen Respekt?
Das lässt tief blicken.

Und wenn es um Respekt verdienen geht solltest jemand wie du mogry sich ganz weit hinten anstellen.

Kennst das neue Pokemon Spiel nicht ?
Wohl nicht. Dann würde so ein Blödsinn von dir nicht kommen
Ich spiele es und bin mir bewusst das es auf Youtube und Co. schlechter aussieht (technisch bedingt) und du faselst was von Technik? Streng dich mehr an :tired:

Nein, sorry. Die sind unfähig.
Menschlich unterste Schublade von dir. Die Arbeit anderer gehört immer respekktiert. Sei es ein Gamedesigner oder jemand der WCs reinigt oder im Büro tätig ist als Steuerberater usw.

Zuletzt bearbeitet:
zu den zeiten als diese spiele rauskamen, warst du wohl noch kein sony-fanboy. :nix: aber ich warte mit freuden auf deine kuenftigen lobeshymnen auf brillante xbox- und switch-spiele. multi, der du bist...
Hab im jeweiligen Thread was positives geschrieben. Ich mag Nintendo Spiele wen die mir gefallen.
Sogar Pokemon Snap als Spiel des Jahres hab ich gewertet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom