PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es gab ein Reboot, guten Morgen

Das nächste Top Hack n Slay gibts dann von Nintendo und heißt Bayonetta 3 :kruemel:
exakt. die alten teile kann man gewiss so bezeichnen, weil da im sekundentakt gegner auf einen einprasselten, und die story-elemente aus spaerlichen, kurzen sequenzen bestanden. seit dem reboot besteht gefuehlt 50% des spiels aus filmsequenzen, den rest rennt man rum bis man mal wieder einen gegner findet.

wo mogry auf der ps irgendwelche rpgs oder jump n runs sieht (die begriffe sollte er vielleicht mal selbst googlen), erschliesst sich mir nicht.

exakt. die alten teile kann man gewiss so bezeichnen, weil da im sekundentakt gegner auf einen einprasselten, und die story-elemente aus spaerlichen, kurzen sequenzen bestanden. seit dem reboot besteht gefuehlt 50% des spiels aus filmsequenzen, den rest rennt man rum bis man mal wieder einen gegner findet.

wo mogry auf der ps irgendwelche rpgs oder jump n runs sieht (die begriffe sollte er vielleicht mal selbst googlen), erschliesst sich mir nicht.
Sackboy, Astro Bot kein Jump n run ? In deinen Augen auch ein Action Adventure ?
Du siehst wahrlich echt alles einseitig

traurig eigentlich, dass erst ein gt diese flut an action-adventures aufbricht. ich frage mich seit wann die ps fans so anspruchslos geworden sind (wahrscheinlich schon seit der ps4, wenn ich mir anschaue was ich dort ueberhaupt gespielt habe). noch auf der ps3 wurde eigentlich jeder gluecklich, da fast alle genres gut mit top-titeln vertreten waren.

traurig eigentlich, dass erst ein gt diese flut an action-adventures aufbricht. ich frage mich seit wann die ps fans so anspruchslos geworden sind (wahrscheinlich schon seit der ps4, wenn ich mir anschaue was ich dort ueberhaupt gespielt habe). noch auf der ps3 wurde eigentlich jeder gluecklich, da fast alle genres gut mit top-titeln vertreten waren.
Wen man nicht alles so einseitig sieht wie du, ist nicht alles ein acktion adventure.
Ratchet & Clank, Sackboy oder ein Astro Bot ein Acktion Adventure :fp: :fp:

doomsschlmpfeixksj.png

danke an @Thumbsucker für die Idee, meine Foto-Safari war von Erfolg gekrönt :moin:

noch mehr content splitting muss nicht sein...wird aber woh leider passieren.

auch gesehen das jetzt halo die Serie auf Paramount+ kommt. diesen käse haben wir in zukunft im gaming auch irgendwann. alles verstereut über X Dienste :(

schön zu sehen wie blizzard plötzlich wieder erwähnenswert ist im WAR xD
Ist das nicht normal in einem WAR Thread Microsoft vs Nintendo vs Sony? :)
Ich meine welche Seite sollte es als Argument bringen wenn es unabhängige Multispiele sind?

Davon abgesehen haben die Blizzard Spiele schon eine sehr starke Fangemeinde.

Und jetzt gehört Blizzard bald zur Xbox Familie. Natürlich wird es hier zur Pro Xbox Seite gezählt :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom