Man kann natürlich alles einseitig sehen so wie du. Aber wen du mal googelst, steht bei God of War auch Hack and slaygow ist im prinzip ein action-adventure. genauso wie horizon oder ratchet. welche rpgs gibt es aktuell? horror-games? jump n run?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann natürlich alles einseitig sehen so wie du. Aber wen du mal googelst, steht bei God of War auch Hack and slaygow ist im prinzip ein action-adventure. genauso wie horizon oder ratchet. welche rpgs gibt es aktuell? horror-games? jump n run?
Es gab ein Reboot, guten MorgenMan kann natürlich alles einseitig sehen so wie du. Aber wen du mal googelst, steht bei God of War auch Hack and slay
exakt. die alten teile kann man gewiss so bezeichnen, weil da im sekundentakt gegner auf einen einprasselten, und die story-elemente aus spaerlichen, kurzen sequenzen bestanden. seit dem reboot besteht gefuehlt 50% des spiels aus filmsequenzen, den rest rennt man rum bis man mal wieder einen gegner findet.Es gab ein Reboot, guten Morgen
Das nächste Top Hack n Slay gibts dann von Nintendo und heißt Bayonetta 3
Sackboy, Astro Bot kein Jump n run ? In deinen Augen auch ein Action Adventure ?exakt. die alten teile kann man gewiss so bezeichnen, weil da im sekundentakt gegner auf einen einprasselten, und die story-elemente aus spaerlichen, kurzen sequenzen bestanden. seit dem reboot besteht gefuehlt 50% des spiels aus filmsequenzen, den rest rennt man rum bis man mal wieder einen gegner findet.
wo mogry auf der ps irgendwelche rpgs oder jump n runs sieht (die begriffe sollte er vielleicht mal selbst googlen), erschliesst sich mir nicht.
traurig eigentlich, dass erst ein gt diese flut an action-adventures aufbricht. ich frage mich seit wann die ps fans so anspruchslos geworden sind (wahrscheinlich schon seit der ps4, wenn ich mir anschaue was ich dort ueberhaupt gespielt habe). noch auf der ps3 wurde eigentlich jeder gluecklich, da fast alle genres gut mit top-titeln vertreten waren.habs mal korrigiert
Wen man nicht alles so einseitig sieht wie du, ist nicht alles ein acktion adventure.traurig eigentlich, dass erst ein gt diese flut an action-adventures aufbricht. ich frage mich seit wann die ps fans so anspruchslos geworden sind (wahrscheinlich schon seit der ps4, wenn ich mir anschaue was ich dort ueberhaupt gespielt habe). noch auf der ps3 wurde eigentlich jeder gluecklich, da fast alle genres gut mit top-titeln vertreten waren.
Ratchet & Clank, Sackboy oder ein Astro Bot ein Acktion Adventure
Beweist mal wieder das Sony keine Abnung von Games hatSogar im Playstation Store stehen die Spiele unter Action-Adventure (Plattformer).
ahhh, sehr schoen, ich hoffe du konntest unversehrt aus schlumpfhausen entkommen! jetzt muessen wir dich nur noch nach redmond zu den kommunisten-schluempfen, furukawa und jimbo schicken.
traurig eigentlich, dass erst ein gt diese flut an action-adventures aufbricht.
traeumen darf man ja, aber mit knapp 17 mia. $ kriegskasse fuer den gesamt-konzern wuerden sich hoechstens mit sehr viel glueck konami und ubisoft zusammen ausgehen, take2 sicher nicht.
Der hier so oft zitierte Sony Twitter Account
Coole Sache aber ich höre Nintendos Anwälte schon tapsen
Ist das nicht normal in einem WAR Thread Microsoft vs Nintendo vs Sony?schön zu sehen wie blizzard plötzlich wieder erwähnenswert ist im WAR
Da können sie wie bei Mario 64 reverse engineering nicht viel machen, zumindest laut Era.Coole Sache aber ich höre Nintendos Anwälte schon tapsen
würden die mal was anderes machen als CoD/Overwatch (und das ist ja jetzt der Fall), dann hätte ich da auch schon viel mehr News gepostet ^^schön zu sehen wie blizzard plötzlich wieder erwähnenswert ist im WAR