PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein, ich vertrau nicht Namen, sonder der Historie. Und wenn jemand seit Jahren so liefert wie Insomniac dann ist das Vertrauen gerechtfertigt.
also reskin?

Horizon vs. AC Origins

Wow, entweder da kann jemand nicht argumentieren oder ist schlicht zu faul dazu. Meine Frage hast du mit dem Metascore nicht beantwortet. Also: was macht Horizon besser als AC? Und hol ruhig sehr weit aus, ich habe beide Titel durchgespielt.

Capcom und From eher weniger, woher kommen diese Träumereien?

Wo schreib ich denn von, dass ich davon träume?

Find die Entwicklung nicht gut, aber MS hat damit angefangen und Sony rüstet sich gegen eine Monopolstellung.

Capcom wäre aber für micht interessanter als Activision zum Beispiel. Weil ich deren Games mag.

Find die Entwicklung nicht gut, aber MS hat damit angefangen und Sony rüstet sich gegen eine Monopolstellung.

Capcom wäre aber für micht interessanter als Activision zum Beispiel. Weil ich deren Games mag.
Mit Capcom könnte man direkt Xbots und Pikas lange Gesichter auf einmal sehen :coolface:

sag mir: warum kommst du auf Capcom oder From? (und jetzt sag bitte nicht "weil das Japaner sind")

Was haben Bungie, Activision und Konami gemeinsam? Richtig, sie sind angeschlagen. Was haben Capcom und From gemeinsam? Richtig, es geht ihnen so gut wie nie. Also: warum sollten Capcom und From auch nur irgendwie daran denken zu verkaufen?

sag mir: warum kommst du auf Capcom oder From? (und jetzt sag bitte nicht "weil das Japaner sind")

Was haben Bungie, Activision und Konami gemeinsam? Richtig, sie sind angeschlagen. Was haben Capcom und From gemeinsam? Richtig, es geht ihnen so gut wie nie. Also: warum sollten Capcom und From auch nur irgendwie daran denken zu verkaufen?
Man weiß ja nie ^^

Ich denke das ist eher strategisch zu bewerten. Erstens ist Bungie sehr erfahren, hat eine tolle Historie und wenn sie etwas können, dann ist das definitiv auch gunplay. Falls in paar Jahren MS meint, Call of nicht mehr bringen zu müssen auf PlayStation, dann hat man sicher was eigenes.

Knapp 4 Milliarden für Bungie und die bleiben auch noch Multi? :uglylol:

Für ein bisschen mehr hätte man auch Capcom kaufen können dann hätte man ne bessere Position für die nächste Generation aber was hat Bungie denn außer Crapsteny und Crapsteny 2 zu bieten? Gehört denen sonst noch irgendeine IP?
Capcom leidet wie Sony daran keine Communityspiele zu haben. Mit EVO ist PlayStation und Street Fighter damit so oder so verbunden :nix:

also reskin?

Wow, entweder da kann jemand nicht argumentieren oder ist schlicht zu faul dazu. Meine Frage hast du mit dem Metascore nicht beantwortet. Also: was macht Horizon besser als AC? Und hol ruhig sehr weit aus, ich habe beide Titel durchgespielt.

Weil ich wenn ich die Wahl hätte lieber Capcom, Konami, SE oder From hätte als Activision. Ich hab mir seit Jahren nichts mehr von Activision gekauft.

Bin aber kein Fan von den Übernahmen, nur wenn, dann Konamin oder Capcom usw.

Ubisoft brauch ich auch nicht.

Schlag mal Monopol nach

Weil ich wenn ich die Wahl hätte lieber Capcom, Konami, SE oder From hätte als Activision. Ich hab mir seit Jahren nichts mehr von Activision gekauft.

Bin aber kein Fan von den Übernahmen, nur wenn, dann Konamin oder Capcom usw.

Ubisoft brauch ich auch nicht.
also doch träumerei. "Wo schreib ich denn von, dass ich davon träume?" Gut, dass du dir deine eigenen Fragen beantwortest ^^

Entwickelte Spiele​

Neues Killzone von Bungie dann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom