Otis
L14: Freak
- Seit
- 6 Jun 2014
Sollte das eintreffen gibt es kein War mehrCapcom und From wären jedenfalls pure Vernichtung. Eigentlich ein Traum für den War
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte das eintreffen gibt es kein War mehrCapcom und From wären jedenfalls pure Vernichtung. Eigentlich ein Traum für den War
also reskin?Nein, ich vertrau nicht Namen, sonder der Historie. Und wenn jemand seit Jahren so liefert wie Insomniac dann ist das Vertrauen gerechtfertigt.
Wow, entweder da kann jemand nicht argumentieren oder ist schlicht zu faul dazu. Meine Frage hast du mit dem Metascore nicht beantwortet. Also: was macht Horizon besser als AC? Und hol ruhig sehr weit aus, ich habe beide Titel durchgespielt.Horizon vs. AC Origins
Horizon Zero Dawn
Horizon Zero Dawn is a PS4-exclusive action role playing game developed by Guerrilla Games, creators of the Killzone franchise. As Horizon Zero Dawn’s main protagonist Aloy, a skilled hunter, explore a vibrant and lush world inhabited by mysterious mechanized creatures. Embark on an emotional...www.metacritic.com
Assassin's Creed Origins
Set in mysterious Ancient Egypt, Assassin’s Creed Origins is a new beginning. Experience a new way to fight while exploring the Great Pyramids and hidden tombs across the country of Ancient Egypt, and encounter many memorable storylines along your journey. And discover the origin story of the...www.metacritic.com
Capcom und From eher weniger, woher kommen diese Träumereien?
Mit Capcom könnte man direkt Xbots und Pikas lange Gesichter auf einmal sehenWo schreib ich denn von, dass ich davon träume?
Find die Entwicklung nicht gut, aber MS hat damit angefangen und Sony rüstet sich gegen eine Monopolstellung.
Capcom wäre aber für micht interessanter als Activision zum Beispiel. Weil ich deren Games mag.
sag mir: warum kommst du auf Capcom oder From? (und jetzt sag bitte nicht "weil das Japaner sind")Wo schreib ich denn von, dass ich davon träume?
Find die Entwicklung nicht gut, aber MS hat damit angefangen und Sony rüstet sich gegen eine Monopolstellung.
Capcom wäre aber für micht interessanter als Activision zum Beispiel. Weil ich deren Games mag.
Man weiß ja nie ^^sag mir: warum kommst du auf Capcom oder From? (und jetzt sag bitte nicht "weil das Japaner sind")
Was haben Bungie, Activision und Konami gemeinsam? Richtig, sie sind angeschlagen. Was haben Capcom und From gemeinsam? Richtig, es geht ihnen so gut wie nie. Also: warum sollten Capcom und From auch nur irgendwie daran denken zu verkaufen?
Capcom leidet wie Sony daran keine Communityspiele zu haben. Mit EVO ist PlayStation und Street Fighter damit so oder so verbundenKnapp 4 Milliarden für Bungie und die bleiben auch noch Multi?
Für ein bisschen mehr hätte man auch Capcom kaufen können dann hätte man ne bessere Position für die nächste Generation aber was hat Bungie denn außer Crapsteny und Crapsteny 2 zu bieten? Gehört denen sonst noch irgendeine IP?
und genau deswegen heißt es: träumenMan weiß ja nie ^^
Capcom leidet wie Sony daran keine Communityspiele zu haben. Mit EVO ist PlayStation und Street Fighter damit so oder so verbunden
also reskin?
Wow, entweder da kann jemand nicht argumentieren oder ist schlicht zu faul dazu. Meine Frage hast du mit dem Metascore nicht beantwortet. Also: was macht Horizon besser als AC? Und hol ruhig sehr weit aus, ich habe beide Titel durchgespielt.
sag mir: warum kommst du auf Capcom oder From? (und jetzt sag bitte nicht "weil das Japaner sind")
Was haben Bungie, Activision und Konami gemeinsam? Richtig, sie sind angeschlagen. Was haben Capcom und From gemeinsam? Richtig, es geht ihnen so gut wie nie. Also: warum sollten Capcom und From auch nur irgendwie daran denken zu verkaufen?
Schlag mal Monopol nachWo schreib ich denn von, dass ich davon träume?
also doch träumerei. "Wo schreib ich denn von, dass ich davon träume?" Gut, dass du dir deine eigenen Fragen beantwortest ^^Weil ich wenn ich die Wahl hätte lieber Capcom, Konami, SE oder From hätte als Activision. Ich hab mir seit Jahren nichts mehr von Activision gekauft.
Bin aber kein Fan von den Übernahmen, nur wenn, dann Konamin oder Capcom usw.
Ubisoft brauch ich auch nicht.
also doch träumerei. "Wo schreib ich denn von, dass ich davon träume?" Gut, dass du dir deine eigenen Fragen beantwortest ^^
du träumst, beweist du mit deinen Beiträgen ziemlich gutIch träume nicht, ich bin sogar gegen die ganzen ÜBernahmen, aber wenn ich die Wahl hätte dann doch lieber was Kreatives.
Hast du so ein schlechtes Textverständnis?
Destiny und... ja. Halo haben sie nicht mehrBungie also - Toll. Welche IPs haben? Nichts besonders aufjedenfall.