PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bungie macht alle fünf Jahre ein Game. Das kann man mögen oder auch nicht. Zenimax ist schon ne andere Hausnummer.

So war das auch nich gemeint. Ich bezog mich da eher auf einen potenziellen Publisher Kauf. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass Sony die Absicht hat ihre SP Front groß zu verstärken. Aber wie gesagt, es ist alles offen.

Wenns wieder ein Live Service Shooter wird, dann spielt der Entwicklungszyklus wohl eher eine untergeordnete Rolle.

Jim Ryan:
"We are starting to go multiplatform, you've seen that. We have an aggressive road map with live services. And the opportunity to work with, and particularly learn from, the brilliant and talented people from Bungie... that is going to considerably accelerate the journey we find ourselves on.""

die Bungie IPs gehören Sony auch nicht mit dem Deal.

Kurz: Sony goes 3rd Party.

Nintendo wird sich auch öffnen , oh ja …..

Ja klar, haben wir heute ja auch gesehen mit einem $onys First Party Titel :ol:

rwx3xmrmawhe0wympntm.jpg

meh, wenn bungie weiter für xbox entwickelt ist der kauf echt nicht so das riesen ding. wie gut dass jim ryan bereits weitere einkäufe angekündigt hat. bis zur microsoft offensive (in 2 jahren :angst:) ist also noch genug zeit einen entwickler oder publisher zu kaufen der es würdig ist nur exklusiv für playstation zu entwickeln :goodwork:

den destiny GAAS crap können die grünen ruhig weiter spielen und damit schön unsere richtigen exklusiv games mitfinanzieren :coolface:

So war das auch nich gemeint. Ich bezog mich da eher auf einen potenziellen Publisher Kauf. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass Sony die Absicht hat ihre SP Front groß zu verstärken. Aber wie gesagt, es ist alles offen.

Wenns wieder ein Live Service Shooter wird, dann spielt der Entwicklungszyklus wohl eher eine untergeordnete Rolle.

Ist schon ein intelligenter Kauf von Sony, die IP spült ordentlich Geld in die Kasse und füllt ne Lücke im Lineup. Auch zugkräftig für den künftigen Abodienst auf der Playsi - mit sowas hält man die Leute drin.

Würde mich überraschen, wenn Destiny 3 auf die Xbox kommt. Aber vielleicht kommt dafür ja COD weiter auf die Playsi. Wäre aber ein schlechter Deal für MS.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom