Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Also sind Metroid, FH5 und Halo Infinite Qualitativ die Besten.Oh, doch Goty Awards, und vorallem in dem Ausmaß, sind eindeutig ein Qualitätsmerkmal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also sind Metroid, FH5 und Halo Infinite Qualitativ die Besten.Oh, doch Goty Awards, und vorallem in dem Ausmaß, sind eindeutig ein Qualitätsmerkmal.
- die aktuelle Marktlage begünstigt Verkäufer starkBungie hat nur Destiny und den Ruf Halo erschaffen zu haben. Aber dafür 3,6 Mrd. hinzulegen, ich versteh es nicht im Ansatz
Also sind Metroid, FH5 und Halo Infinite Qualitativ die Besten.
Also sind Metroid, FH5 und Halo Infinite Qualitativ die Besten.
Muss man wohl noch ne Stufe auf dem Playdohstationgrill erfindendie Bungie IPs gehören Sony auch nicht mit dem Deal.
Kurz: Sony goes 3rd Party.
meh, wenn bungie weiter für xbox entwickelt ist der kauf echt nicht so das riesen ding. wie gut dass jim ryan bereits weitere einkäufe angekündigt hat. bis zur microsoft offensive (in 2 jahren ) ist also noch genug zeit einen entwickler oder publisher zu kaufen der es würdig ist nur exklusiv für playstation zu entwickeln
den destiny GAAS crap können die grünen ruhig weiter spielen und damit schön unsere richtigen exklusiv games mitfinanzieren
Bungie hat nur Destiny und den Ruf Halo erschaffen zu haben. Aber dafür 3,6 Mrd. hinzulegen, ich versteh es nicht im Ansatz
Muss man wohl noch ne Stufe auf dem Playdohstationgrill erfinden
stimmt auch wieder, wird bei der nächsten Iteration beachtetDer Wasserkocher auf der Playdohstation ist eigentlich überflüssig. Wenn die mal wieder überhitzt, kriegt sie das Wasser ganz alleine zum kochen.
Wenn sie gute Spiele mit Qualität haben, warum sollten sie dann keine Freude damit haben?Wie kommst du drauf?
Sie haben ein paar Goty Awards ja, das heißt, dass sie gute Spiele sind. Aber bei weitem nicht so viele wie ein God of War, Uncharted oder Last of Us.
Wenn sie gute Spiele mit Qualität haben, warum sollten sie dann keine Freude damit haben?
Sehr inspirierend!Jeder hat seine Qualitätsstandards, die von den blauen scheinen einfach viel höher zu sein. Freude kann man auch mit guten oder mittelmäßigen Spielen haben, und die Freude gönne ich jedem mit jedem Spiel.
Und Goty ist der Marker?Jeder hat seine Qualitätsstandards, die von den blauen scheinen einfach viel höher zu sein. Freude kann man auch mit guten oder mittelmäßigen Spielen haben, und die Freude gönne ich jedem mit jedem Spiel.
Und Goty ist der Marker?
Was ist der Marker?Das hab ich nicht behauptet.
Bungie hat nur Destiny und den Ruf Halo erschaffen zu haben. Aber dafür 3,6 Mrd. hinzulegen, ich versteh es nicht im Ansatz
Und was gab es für Gerüchte: Der Konter wird ein Niederschlag - Sony könnte EA kaufen, Nein Sony will Epic Games, Sony kauft sich GTA 6 .....
....und nun kauft Sony Bungie und bietet weiterhin Multiplattformtitel von Bungie an und hofft, dass MS nun einen guten Tag hat und später Fallout, Skyrim, Starfield, CoD, Crash, Doom, Wolfenstein, .......... auch Multiplattform lässt.
Ich finde das schon recht durchschaubar. Man kauft nun als Schnellschuss etwas was man dem anderen weg nehmen könnte, möchte aber lieber einen Tausch anbieten.
Hört sich für mich nicht nach Schnellschuss an dem Interview zufolge.
Natürlich nicht, Bungie ist strategisch wichtig für Sonys Schritt in Richtung Multiplattform und GaaS.Hört sich für mich nicht nach Schnellschuss an dem Interview zufolge.