PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bungie hat nur Destiny und den Ruf Halo erschaffen zu haben. Aber dafür 3,6 Mrd. hinzulegen, ich versteh es nicht im Ansatz :uglylol:
- die aktuelle Marktlage begünstigt Verkäufer stark
- sonst ist kein halbwegs tauglicher Multiplayer- und GaaS-Experte mehr auf dem Markt
- $ony traut ihren eigenen 1st und 2nd party Multiplayer-Projekten offenbar nix zu

dann wird es halt auch mal etwas teurer :nix:

die Bungie IPs gehören Sony auch nicht mit dem Deal.
Kurz: Sony goes 3rd Party.
Muss man wohl noch ne Stufe auf dem Playdohstationgrill erfinden :moin:

jimmygrillisonywrdeni4yjv6.jpg

meh, wenn bungie weiter für xbox entwickelt ist der kauf echt nicht so das riesen ding. wie gut dass jim ryan bereits weitere einkäufe angekündigt hat. bis zur microsoft offensive (in 2 jahren :angst:) ist also noch genug zeit einen entwickler oder publisher zu kaufen der es würdig ist nur exklusiv für playstation zu entwickeln :goodwork:

den destiny GAAS crap können die grünen ruhig weiter spielen und damit schön unsere richtigen exklusiv games mitfinanzieren :coolface:

Das wird ein Fest, am besten Crapstiny noch in den Gammelpass damit die Xbots ihr hart verdientes Geld Sony in den Rachen werfen. :awesome:

Bungie hat nur Destiny und den Ruf Halo erschaffen zu haben. Aber dafür 3,6 Mrd. hinzulegen, ich versteh es nicht im Ansatz :uglylol:

Ganz einfach, Destiny, bald werden wir von der GaaS-Lawine überrollt die Sony auf den Markt werfen will. Bin mal gespannt wieviele das feiern werden. Wer will das nicht, GoD, Uncharted, TLoU als ein GaaS-Titel :coolface:

Man muss einfach nur mal schauen von vielen Spielern Destiny täglich gezockt wird. Das von anderen Plattformen zu nehmen, wäre ein fataler Fehler. Ist wie bei Minecraft.

@KiteeX weil du ja immer gefragt hast, ob Sony schon mal nen 97er Titel entwickelt hat.
Ja haben sie :coolface:

Und was gab es für Gerüchte: Der Konter wird ein Niederschlag - Sony könnte EA kaufen, Nein Sony will Epic Games, Sony kauft sich GTA 6 .....

....und nun kauft Sony Bungie und bietet weiterhin Multiplattformtitel von Bungie an und hofft, dass MS nun einen guten Tag hat und später Fallout, Skyrim, Starfield, CoD, Crash, Doom, Wolfenstein, .......... auch Multiplattform lässt.

Ich finde das schon recht durchschaubar. Man kauft nun als Schnellschuss etwas was man dem anderen weg nehmen könnte, möchte aber lieber einen Tausch anbieten.

Und was gab es für Gerüchte: Der Konter wird ein Niederschlag - Sony könnte EA kaufen, Nein Sony will Epic Games, Sony kauft sich GTA 6 .....

....und nun kauft Sony Bungie und bietet weiterhin Multiplattformtitel von Bungie an und hofft, dass MS nun einen guten Tag hat und später Fallout, Skyrim, Starfield, CoD, Crash, Doom, Wolfenstein, .......... auch Multiplattform lässt.

Ich finde das schon recht durchschaubar. Man kauft nun als Schnellschuss etwas was man dem anderen weg nehmen könnte, möchte aber lieber einen Tausch anbieten.

Hört sich für mich nicht nach Schnellschuss an dem Interview zufolge.

Hört sich für mich nicht nach Schnellschuss an dem Interview zufolge.

Naja MS hat Bethesda im März 2021 gekauft - Das soll dann wohl die Antwort sein.

Jim Ryan: Wir verlieren Fallout, Skyrim, Starfield, TEW, Doom, Wolfenstein, Prey, Dishorned .......... Wir müssen ihnen was anbieten!!!
Die lieben immer noch Bungie! Kaufen wir die und wir kriegen alles von MS. Ja das ist ein Plan!
Mark Cerney: Jim du bist so gewieft ... ein echter Spitzbube.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom