PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nö, sehe ich nicht so. mainstory war doch sehr interessant nur zum Ende hin, wenn man weiß woher Aloy und die Maschinen her kommen flacht es ab mMn.

An die sidequests selbst kann ich mich nicjt mehr genau erinnern. Aber schlechter als die von Halo sind die auf keinen Fall. Sonst wären die mir negativ im Gedächtnis geblieben.

Und wenn du schon einen Vergleich mit Halo suchst. Da stinkt die OW von Halo gegen ein 4 Jahre? Altes Spiel völlig ab. Die Welt ist vom Style und der Abwechslung viel besser als das jetztige halo. Aber

Gameplayloop ist bei beiden wirklich gut gelungen und kommt halt an, ob es einen zusagt oder nicht.

Ich empfand Horizon als Grind, dir gings offenbar nicht so. Da ist wohl jeder anders. Aber ich kann mir auch Far Cry und Co. nicht mehr antun. Halo ist für mich gameplaytechnisch erhaben und das übertünkt die Schwächen der Openworld. Ging mir bei Horizon nicht so, das optisch allerdings mehr Abwechslung bot. Da war bald mal - wie bei jedem AC - die Luft raus.
 
Ich empfand Horizon als Grind, dir gings offenbar nicht so. Da ist wohl jeder anders. Aber ich kann mir auch Far Cry und Co. nicht mehr antun. Halo ist für mich gameplaytechnisch erhaben und das übertünkt die Schwächen der Openworld. Ging mir bei Horizon nicht so, das optisch allerdings mehr Abwechslung bot. Da war bald mal - wie bei jedem AC - die Luft raus.
Grind in Horizon, klar :coolface:

Du hast das Game doch nie gezockt.
 
A handful of Switch games only run over the cloud - streamed to Nintendo's console from a server many miles away. It's a solution to getting games like Kingdom Hearts 3 or Control running on mobile hardware, where in Control's case features like ray-tracing are enabled. Is the experience good enough though? Latency, image quality and settings are picked apart by John and Tom here - and the result is far from ideal.

surprise, Cloud Gaming suckt :ugly:
 
A handful of Switch games only run over the cloud - streamed to Nintendo's console from a server many miles away. It's a solution to getting games like Kingdom Hearts 3 or Control running on mobile hardware, where in Control's case features like ray-tracing are enabled. Is the experience good enough though? Latency, image quality and settings are picked apart by John and Tom here - and the result is far from ideal.

surprise, Cloud Gaming suckt :ugly:
Ja, die Cloud auf der switch ist echt nicht schön. Daher will Nintendo auch 2 Mrd. In die Infrastruktur investieren, weil Cloud eben die Zukunft ist :ol:
 
Auch mit dem SpielePass komm ich nicht günstiger weg. Das meiste was ich zocke, kommt nicht im Pass. Die großen AAA Games kommen leider nicht im Pass
Du bist aber auch keine übergreifende Blaupause und was große AAA sind bleibt auch offen in deiner Erklärung. Es sind viele große Namen drin, diverse davon sogar Day One.
 
Grind in Horizon, klar :coolface:

Du hast das Game doch nie gezockt.

Natürlich hab ichs gezockt, sogar durchgespielt. Addon allerdings nicht. War ein gutes Spiel insgesamt, mit viel Luft nach oben.

God of War und Spiderman hab ich nicht gespielt, Tsushima nur angespielt. TLOU2 und UC4 hab ich nach den Vorgängern ignoriert. Wüsste nicht, warum ich da lügen sollte. Das überlasse ich Dusther. :)

Ansonsten hatte ich die PS4 eher wegen japanischen Games wie Nioh und Bloodborne. Hoffe hier bietet Sony diese Gen auch solche Kracher, die sich von der Xbox abheben.
 
surprise, Cloud Gaming suckt :ugly:

Ja, heisst aber nicht das man nicht trotzdem damit Mio Kunden erreichen kann

Switch Gaming suckt schliesslich auch verglichen mit PS oder Xbox und trotzdem kaufen das Leute



Ja, die Cloud auf der switch ist echt nicht schön. Daher will Nintendo auch 2 Mrd. In die Infrastruktur investieren, weil Cloud eben die Zukunft ist :ol:

Nintendo
Infrastruktur
Zukunft


Weiss nicht ob die Begriffe zusammenpassen
 
Ja, heisst aber nicht das man nicht trotzdem damit Mio Kunden erreichen kann

Switch Gaming suckt schliesslich auch verglichen mit PS oder Xbox und trotzdem kaufen das Leute
ich mein, Playstation Spiele ruckeln ja auch nur so durch die Gegend, scheint ja auch niemanden zu stören. Ich glaube wenn Cloud Gaming irgendwann (in den nächsten 100 oder so Jahren) mal losgehen sollte, dann hat man das hauptsächlich diesen Spielern zu verdanken.

Ja, die Cloud auf der switch ist echt nicht schön. Daher will Nintendo auch 2 Mrd. In die Infrastruktur investieren, weil Cloud eben die Zukunft ist :ol:
klar, vor allem per Wi-Fi ist das die Zukunft :ugly:

Aber gut für Nintendo, dann können sie zum reinen Softwareentwickler umstrukturieren, da sie ja keine Hardware mehr verkaufen brauchen.
 
Was sind das hier wieder für merkwürdige Vergleiche? In Halo kann ich nextgenig durch die Gegend fliegen. Wieso kann das die Aloy nicht?
 
Was sind das hier wieder für merkwürdige Vergleiche? In Halo kann ich nextgenig durch die Gegend fliegen. Wieso kann das die Aloy nicht?
Weil die Welt in Halo I einfach langweillig ist nach ner Weile und n straighter Shooter ohne das immer gleiche Setpiece an ödem Wald/Berg/Monolith besser gewesen wäre.

Durch das Fliegen und fixe Movement kann man immer hin schnell ans Ziel gelangen und den Spielzeit Strecker hinter sich bringen :coolface:
Auch wenn dann viele der Bauten wieder und wieder die selben Elemente sind. :coolface:

Sonst aber cooles Game ;)
 
Weil die Welt in Halo einfach langweillig ist nach ner Weile und n straighter Shooter ohne das immer gleiche Setpiece an ödem Wald/Berg/Monolith besser gewesen wäre. Durch das Fliegen und fixe Movement kann man immer hin schnell ans Ziel gelangen und den Spielzeit Strecker hinter sich bringen :coolface:
Also deshalb kann die Aloy nicht nextgenig fliegen. Interessante Begründung :goodwork:
 
FarCry 6 musste ich kaufen. Resident Evil 8 musste ich kaufen und Tales of Arise.
Wer hat dich mit vorgehaltener Waffe dazu gezwungen?
Davon abgesehen sind wir weiterhin hier:
Du bist aber auch keine übergreifende Blaupause und was große AAA sind bleibt auch offen in deiner Erklärung. Es sind viele große Namen drin, diverse davon sogar Day One.
Sowie dem Fakt das SS + GP=günstig lediglich aussagt das man in dieser Gen auch recht preiswert zocken kann und nicht nur so teuer wie es auf der PS5 abläuft.
Was sind das hier wieder für merkwürdige Vergleiche? In Halo kann ich nextgenig durch die Gegend fliegen. Wieso kann das die Aloy nicht?
Sie wäre vermutlich zu schnell mit der SSD unterwegs.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom