Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Ich habe ja sogar selber eine als Zweitkonsole, die hängt zwar auch an einem 4K TV, aber für den Zweck reicht die vollkommen.
Und ja außer das ich die SSD dort drin einfach vorne und hinten zu klein finde und da echt Probleme mit habe, finde ich auch das es ein super geiles Stück Hardware die für das was sie soll Perfekt ist und halt wirklich Absurd klein und trotzdem genau so leise wie die XSX. War also null Negativ gegenüber der XSS gemeint.
Trotzdem ist ja schon so das im Schnitt für die Hardcore Gamer und Early Adaptor die Mutmaßlich zu ganz großen Teilen auch einen 4KTV usw. Zuhause haben, die XSX und PS5 erstmal die Begehrtere Hardware sind und es daher auch die XSX ist die halt viel schwerer zu bekommen ist. Das jetzt nicht jeder der sich eine XSS kauft Automatisch ein Casual Gamer ist ist auch klar, gibt ja bestimmt auch Konstellationen in der jemand eher Sony Fan ist und sich eine PS5 kauft und ihm dann eine XSS als Zweitkonsole reicht.
Ist auf jeden Fall ne nette Ergänzung und Wahlmöglichkeit. Gibt auch Leute, die gerne ne kompakte, potente und schnelle Gamepass-Konsole haben wollen, aber kein Highend-Gerät brauchen. Ne kleinere Series X ohne Laufwerk wäre natürlich auch ne Überlegung wert. Aber wird dann vermarktungstechnisch schwierig und verwirrend für Konsumenten mit drei Geräten.
Was es aber dringend braucht, ist ne PS5 Slim. Und bitte in schön.