PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wer hat dich mit vorgehaltener Waffe dazu gezwungen?
Davon abgesehen sind wir weiterhin hier:
Sowie dem Fakt das SS + GP=günstig lediglich aussagt das man in dieser Gen auch recht preiswert zocken kann und nicht nur so teuer wie es auf der PS5 abläuft.
Sie wäre vermutlich zu schnell mit der SSD unterwegs.
Ich musste schon die Spiele kaufen. Weil die im SpielePass nicht kommen werden.
Also für mich war es jetzt nicht günstiger
 
Es erscheint nicht jedes Spiel im GP? Das ja 'n Ding. :uglylol: Dafür aber so viel, dass man gar nicht weiß wo man anfangen soll. :banderas:
 
Sowie dem Fakt das SS + GP=günstig lediglich aussagt das man in dieser Gen auch recht preiswert zocken kann und nicht nur so teuer wie es auf der PS5 abläuft.
Also ich bekomme Spiele ausgeliehen, kaufe auch mal Angeboten oder gebrauchte Spiele, bekomm auch mal ein Spiel geschenkt und verkaufe meine Spiele auch wieder. Ich gebe zwar mehr für meine PS5-Spiele aus aber bei mir hält sich das in Grenzen.

Es ist nur teuer, wenn man seine Spiele immer zum Vollpreis holt.
 
Ich musste schon die Spiele kaufen. Weil die im SpielePass nicht kommen werden.
Also für mich war es jetzt nicht günstiger
Du kennst die Spiele die im GP kommen werden alle? Ist ja nicht so das FCs nicht schon drin waren....und dein Einwand bleibt dennoch völlig falsch und geht in die Richtung das Auto fahren teuer ist und Leasing nichts spart weil du dir ständig neue überteuerte Autos kaufst und für immer behälst.
Also ich bekomme Spiele ausgeliehen, kaufe auch mal Angeboten oder gebrauchte Spiele, bekomm auch mal ein Spiel geschenkt und verkaufe meine Spiele auch wieder. Ich gebe zwar mehr für meine PS5-Spiele aus aber bei mir hält sich das in Grenzen.

Es ist nur teuer, wenn man seine Spiele immer zum Vollpreis holt.
Soweit richtig und noch günstiger ist SS+GP im Angebot und wenn man sich GP teilt und dazu noch schenken lässt.
 
Du kaufst ja Spiele, die im Gamepass sind und dir gefallen, auch noch mal für die PS5. Geld sparen hat bei dir also scheinbar sowieso keine Priorität. :kruemel:

Ich benutze den SpielePass als Demo service. Und für die Indies die ich eh nie kaufen würde. Und natürlich für die Bethesda Spiele.
Also nö, kein minus Geschäft 👍
Und nein, die PS5 hat ein erheblich Mehrwert gegenüber der S.

Ich verstehe das so: Du testest ein Spiel im Gamepass und wenn es dir gefällt, kaufst du es laut eigener Aussage für die PS5, weil Controller und Schwester und Ladezeiten, bla, blub.
Ergo bezahlst du Microsoft 13 Euro im Monat zum Testen, um dann gegebenenfalls noch mal bis zu 80 Euro für das von dir vorher getestete Spiel auszugeben. So kann man auch kein Geld sparen.

Übrigens, hättest du Gamepass statt SpielePass geschrieben, wäre es ein Buchstabe weniger gewesen.
 
Ich verstehe das so: Du testest ein Spiel im Gamepass und wenn es dir gefällt, kaufst du es laut eigener Aussage für die PS5, weil Controller und Schwester und Ladezeiten, bla, blub.
Ergo bezahlst du Microsoft 13 Euro im Monat zum Testen, um dann gegebenenfalls noch mal bis zu 80 Euro für das von dir vorher getestete Spiel auszugeben. So kann man auch kein Geld sparen.

Übrigens, hättest du Gamepass statt SpielePass geschrieben, wäre es ein Buchstabe weniger gewesen.
keine ahnung warum man ein spiel aus dem game pass (wenn man das spiel unbedingt besitzen muss), nicht fuer die xbox zu einem rabatt kauft. ausgerechnet mogry sieht ja angeblich eh kaum einen unterschied zwischen den konsolen, dann wird fuer ihn auch zwischen seiner ss und ps5 kaum einer ersichtlich sein...
 
Ich verstehe das so: Du testest ein Spiel im Gamepass und wenn es dir gefällt, kaufst du es laut eigener Aussage für die PS5, weil Controller und Schwester und Ladezeiten, bla, blub.
Ergo bezahlst du Microsoft 13 Euro im Monat zum Testen, um dann gegebenenfalls noch mal bis zu 80 Euro für das von dir vorher getestete Spiel auszugeben. So kann man auch kein Geld sparen.

Übrigens, hättest du Gamepass statt SpielePass geschrieben, wäre es ein Buchstabe weniger gewesen.
Ja, stimmt. Bis jetzt ist der SpielePass nur ne Art Demo Service. Aber das ändert sich ja noch.
 
keine ahnung warum man ein spiel aus dem game pass (wenn man das spiel unbedingt besitzen muss), nicht fuer die xbox zu einem rabatt kauft. ausgerechnet mogry sieht ja angeblich eh kaum einen unterschied zwischen den konsolen, dann wird fuer ihn auch zwischen seiner ss und ps5 kaum einer ersichtlich sein...
Das mag sein das ich ab und zu keine Unterschiede sehe. Aber dennoch ist die PS5 wesentlich stärker als die Box S.
Und ich würde ungern auf den Next Gen Controller verzichten. Ich hasse das ständige geklicke beim Box Controller.
 
Ja, stimmt. Bis jetzt ist der SpielePass nur ne Art Demo Service. Aber das ändert sich ja noch.
Du kannst mit deinem Geld ja auch anstellen, was immer du möchtest. Was ich sagen möchte, du könntest Geld sparen, machst es aber aufgrund eigener Präferenzen nicht. Die Schuld liegt also bei dir, nicht beim Gamepass.
 
Du kannst mit deinem Geld ja auch anstellen, was immer du möchtest. Was ich sagen möchte, du könntest Geld sparen, machst es aber aufgrund eigener Präferenzen nicht. Die Schuld liegt also bei dir, nicht beim Gamepass.
Wieso sollte ich den SpielePass kündigen ? Ich zock da auch Indies und hab da Elders Scroll online schon über 100 Stunden gespielt. Und werd da auch weiter spielen.
 
Das mag sein das ich ab und zu keine Unterschiede sehe. Aber dennoch ist die PS5 wesentlich stärker als die Box S.
Und ich würde ungern auf den Next Gen Controller verzichten. Ich hasse das ständige geklicke beim Box Controller.
Gönne dir einen Elite Series 2. Beste Controller.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom