PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du kannst mit deinem Geld ja auch anstellen, was immer du möchtest. Was ich sagen möchte, du könntest Geld sparen, machst es aber aufgrund eigener Präferenzen nicht. Die Schuld liegt also bei dir, nicht beim Gamepass.
Es geht um die Spiele, die du im Gamepass demomäßig anzockst und dir dann noch mal für die PS5 kaufst.
 
Wer sich noch erinnern kann hat er 2017 über Monate die Switch als reine Indie Konsole bezeichnet und er würde NIE Indies zocken.
xD
wer heutzutage auf indies verzichten kann, tut mir als gamer wirklich leid. ich glaube 7,8 meiner top 10 der letzten 5 jahre sind indies... aber darum gehts eh nicht, sondern dass unser freund sich halt in jedem kommentar selbst widerspricht. :schwindlig:
 
Gerade das Testvideo zu Pokemon gesehen:



Würde es nicht so mies aussehen (ja, das wird wirklich an jeder Stelle kritisiert), würde ich mich drauf freuen. Denn vom Spielsystem gefällt mir das wirklich.
Ich frage mich nur ob es an der Unfähigkeit von GF liegt (mit sicherheit), oder an der schwachen Switch. Meiner Meinung nach sollte Nintendo unbedingt mehr in die Marke investieren, es geht schließlich um einer der erfolgreichsten Nintendo IPs..
 
Ich frage mich nur ob es an der Unfähigkeit von GF liegt (mit sicherheit), oder an der schwachen Switch. Meiner Meinung nach sollte Nintendo unbedingt mehr in die Marke investieren, es geht schließlich um einer der erfolgreichsten Nintendo IPs..
Beides und ich schätze mal Nintendo lässt den Entwicklern mal ausnahmsweise freie Hand wie bei Niantic.
 
Ubisoft weiss was das beste für den Kunden ist, jetzt muss der blöde Kunde das nur noch begreifen

tja, wohl der letzte strohhalm fuer ubisoft. aber hey, sag nicht sie haetten es dir nicht gesagt, wenn dann die vielen nft-kaeufer millionaere werden! :coolface:
 

schöne neue Microsoft Welt :)
kaum Blizzard gekauft werden sie wahnsinnig, aber da kann man Danke sagen zu allen die den Mist unterstützt haben.


Und das teil wird weiterhin fast verschenkt um das Ziel zu verfolgen eine Xbox in jedes Wohnzimmer zu bringen und die Leute merken nicht einmal das sie damit den Teufel einladen.
Man kann sich ja mal die Frage stellen warum Microsoft immer wieder und wieder investiert ohne das die Xbox Sparte wirklich Gewinn abwirft, aber das zu hinterfragen ist wohl für manche zu viel


Wirtschaftlich ist sowas jedenfalls nicht, das gitl auch für Gamepass, aber Microsoft geht es halt nicht darum Geld zu verdienen, nein, die wollen Zugang zu jedem Wohnzimmer.
 
tja, wohl der letzte strohhalm fuer ubisoft. aber hey, sag nicht sie haetten es dir nicht gesagt, wenn dann die vielen nft-kaeufer millionaere werden! :coolface:

NFTs sind echt das dümmste Konzept was ich seit Jahren gehört habe, dachte erst das wäre irgendeine Satire, aber ne, das ist alles ernstgemeint.

Aber es gibt ja genug Leute die da mitmischen wollen und Metaverse ist ja eh das neue Buzzword.

Assassins Creed, Far Cry, Splinter Cell und Prince of Persia, aber statt da mal richtig was auf die Beine zu stellen gehts denen um digitale Item Besitzrechte

NFTs ist nichts anderes als einem Luft zu verkaufen, aber vielleicht hat Ubi recht und wir verstehen das Gute daran nicht




schöne neue Microsoft Welt :)
kaum Blizzard gekauft werden sie wahnsinnig, aber da kann man Danke sagen zu allen die den Mist unterstützt haben.


Und das teil wird weiterhin fast verschenkt um das Ziel zu verfolgen eine Xbox in jedes Wohnzimmer zu bringen und die Leute merken nicht einmal das sie damit den Teufel einladen.
Man kann sich ja mal die Frage stellen warum Microsoft immer wieder und wieder investiert ohne das die Xbox Sparte wirklich Gewinn abwirft, aber das zu hinterfragen ist wohl für manche zu viel


Wirtschaftlich ist sowas jedenfalls nicht, das gitl auch für Gamepass, aber Microsoft geht es halt nicht darum Geld zu verdienen, nein, die wollen Zugang zu jedem Wohnzimmer.

Das gute ist, der Kunde kann immer noch die Reissleine ziehen

Gehe auch von 20 bis 30 Euro aus in einigen Jahren, die Frage ist dann ob die Leute mitgehen

Es wird eine Bereinigung geben bei all den Abodiensten
 
NFTs sind echt das dümmste Konzept was ich seit Jahren gehört habe, dachte erst das wäre irgendeine Satire, aber ne, das ist alles ernstgemeint.

Aber es gibt ja genug Leute die da mitmischen wollen und Metaverse ist ja eh das neue Buzzword.

Assassins Creed, Far Cry, Splinter Cell und Prince of Persia, aber statt da mal richtig was auf die Beine zu stellen gehts denen um digitale Item Besitzrechte

NFTs ist nichts anderes als einem Luft zu verkaufen, aber vielleicht hat Ubi recht und wir verstehen das Gute daran nicht
ach, ich hab nichts dagegen. man muss wie bei jedem pyramiden-spiel nur frueh genug einsteigen. nicht umsonst habe ich mir damals mit tulpen eine goldene nase verdient! :kruemel:
 

schöne neue Microsoft Welt :)
kaum Blizzard gekauft werden sie wahnsinnig, aber da kann man Danke sagen zu allen die den Mist unterstützt haben.


Und das teil wird weiterhin fast verschenkt um das Ziel zu verfolgen eine Xbox in jedes Wohnzimmer zu bringen und die Leute merken nicht einmal das sie damit den Teufel einladen.
Man kann sich ja mal die Frage stellen warum Microsoft immer wieder und wieder investiert ohne das die Xbox Sparte wirklich Gewinn abwirft, aber das zu hinterfragen ist wohl für manche zu viel
Microsoft wird überhaupt nicht wahnsinnig. Es gibt aktuell keine Preiserhöhung.

Und die Xbox Series S wird verschenkt weil sie etwas günstiger als UVP angeboten wird?

Und weil wir gerade bei Preiserhöhungen sind. Wer hat doch gleich zu Beginn der Gen deutlich die Preise für Spiele erhöht? War das nicht Sony.. na sowas aber auch.

Und wer verlangt gleich nochmal Next Gen Upgrade Gebühren? Richtig, Sony.
Bei Microsoft kostet das natürlich nichts.

Wie du siehst hat Microsoft noch gut Luft mit Preiserhöhungen um überhaupt erstmal auf Sony Niveau zu kommen.
 
ach, ich hab nichts dagegen. man muss wie bei jedem pyramiden-spiel nur frueh genug einsteigen. nicht umsonst habe ich mir damals mit tulpen eine goldene nase verdient! :kruemel:

Ich versuche immer noch Kühlschränke gewinnbringend an Eskimos zu verkaufen
 
Gerade das Testvideo zu Pokemon gesehen:



Würde es nicht so mies aussehen (ja, das wird wirklich an jeder Stelle kritisiert), würde ich mich drauf freuen. Denn vom Spielsystem gefällt mir das wirklich.
Ich frage mich nur ob es an der Unfähigkeit von GF liegt (mit sicherheit), oder an der schwachen Switch. Meiner Meinung nach sollte Nintendo unbedingt mehr in die Marke investieren, es geht schließlich um einer der erfolgreichsten Nintendo IPs..
Ich kann dir ganz genau sagen weshalb die Grafik so grottig aussieht.

Nintendo kocht seit der Wii auf spaarflamme.
Sprich minimaler Aufwand für maximalem Profit.

Wieso also Geld in die Grafik investieren, wenn die Scheuklappenfanboys die eher zombies 🧟‍♂️ gleichen jeden dreck kritiklos hinnehmen?.

Eigentlich kann man GF keine Vorwürfe machen, die eigentlichen Übeltäter sind die ScheuklappenPikas
 

schöne neue Microsoft Welt :)
kaum Blizzard gekauft werden sie wahnsinnig, aber da kann man Danke sagen zu allen die den Mist unterstützt haben.
Wenn du jetzt noch wüsstest was das Wort „Konjunktiv“ bedeutet, dann wüsstest du, dass das Leben nicht im selbigen stattfindet.

Gott verdammt!
Jetzt lesen sie nicht einmal mehr die Überschriften komplett.
 
Ich kann dir ganz genau sagen weshalb die Grafik so grottig aussieht.

Nintendo kocht seit der Wii auf spaarflamme.
Sprich minimaler Aufwand für maximalem Profit.

Wieso also Geld in die Grafik investieren, wenn die Scheuklappenfanboys die eher zombies 🧟‍♂️ gleichen jeden dreck kritiklos hinnehmen?.

Eigentlich kann man GF keine Vorwürfe machen, die eigentlichen Übeltäter sind die ScheuklappenPikas

Es gibt zig Beispiele die deine Verschwörungstheorie wie einen stinkenden Haufen AA aussehen lässt.

Egal ob Luigi's Mansion 3,Zelda Skyward Sword,Donkey Kong Country Tropical Freeze, Super Mario Odyssey, Zelda Breath of the Wild, Splatoon 1,2,3,Metroid Dread, Pokémon Let's Go, Yoshi's Wooly World, Yoshi's Crafted World, Kirby und der Regenbogen Pinsel, Super Mario 3D World, Nintendo Land und man könnte immer weiter machen, alles Spiele die extrem gut aussehen.

Wii Spiele und 3DS Spiele die extrem gut aussehen habe ich gar nicht mal genannt.

Es ist einfach blanker hate von dir der nichts mit der Realität zu tun hat.

Es gibt hübsche Nintendo Spiele und es gibt hässliche, es gibt hübsche Sony Spiele und es gibt hässliche und es gibt auch schöne als auch hässliche xbox Spiele.

Ob die dann auch Spaß machen entscheidet jeder für sich selber.
 
Gerade das Testvideo zu Pokemon gesehen:



Würde es nicht so mies aussehen (ja, das wird wirklich an jeder Stelle kritisiert), würde ich mich drauf freuen. Denn vom Spielsystem gefällt mir das wirklich.
Ich frage mich nur ob es an der Unfähigkeit von GF liegt (mit sicherheit), oder an der schwachen Switch. Meiner Meinung nach sollte Nintendo unbedingt mehr in die Marke investieren, es geht schließlich um einer der erfolgreichsten Nintendo IPs..

Es sieht schrecklich aus und lustig ist auch was Gregor dazu sagt,
in Verbindung mit Uncharted xD

Zeitstempel gesetzt:

 
Und wenn ich mir alles schenken lasse, kostet mich die PS5, XSS und Switch gleich viel :kruemel:
Korrekt....ndt bleibt SS+GP der günstigste Einstieg in die aktuelle Gamingwelt mit einer grossen Auswahl.

schöne neue Microsoft Welt :)
kaum Blizzard gekauft werden sie wahnsinnig, aber da kann man Danke sagen zu allen die den Mist unterstützt haben.
Ur welcome!

Und das teil wird weiterhin fast verschenkt um das Ziel zu verfolgen eine Xbox in jedes Wohnzimmer zu bringen und die Leute merken nicht einmal das sie damit den Teufel einladen.
Oh nein sie wollen Spielkonsolen im Wohnzimmer platzieren, nicht so wie Sony, die wollen die Dinger....in der Speisekammer!?
Man kann sich ja mal die Frage stellen warum Microsoft immer wieder und wieder investiert ohne das die Xbox Sparte wirklich Gewinn abwirft, aber das zu hinterfragen ist wohl für manche zu viel
Weil sie es können!
:kruemel:
Wirtschaftlich ist sowas jedenfalls nicht, das gitl auch für Gamepass, aber Microsoft geht es halt nicht darum Geld zu verdienen, nein, die wollen Zugang zu jedem Wohnzimmer.
Die Speisekammern beansprucht ja schon Sony.
 
Nicht so, heißt aber nicht das ich gar keine Indies Spiele 👍
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber kann es sein dass du eine leicht masochistische ader hast? kaufst dir eine series s und einen game pass, um dann die spiele auf anderen plattformen zu spielen? spielst indies, obwohl du mit denen wenig anfangen kannst? aber gut, es ist deine zeit und geld, aber logisch nachvollziehen kann zumindest ich das nicht.
 
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber kann es sein dass du eine leicht masochistische ader hast? kaufst dir eine series s und einen game pass, um dann die spiele auf anderen plattformen zu spielen? spielst indies, obwohl du mit denen wenig anfangen kannst? aber gut, es ist deine zeit und geld, aber logisch nachvollziehen kann zumindest ich das nicht.
Weil du einfach nicht weiß wie ich den SpielePass nutze. Klar kannst das dann nicht nachvollziehen 👍
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom