PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@Heavenraiser
Kannst du dazu mal ein Statement abgeben für alle?
Wieso gibt es hier PC News, obwohl die Seite CONSOLEwars heißt?
tja, frag lieber tkx und lernst du geschichte. ;)


du musst dir nur merken, dass der pc auf dieser seite seit anbeginn der zeit eine grundfeste darstellt. :brit: handle mit es!
 
Wäre der perfekte Zeitpunkt für dich, dir ne Series X zu holen. Dann kannst du damit auch bis Herbst nicht spielen. Deine PS5 hast du ja das letzte Mal am 2. Mai angeworfen. Vielleicht kriegst du das Jahr ja voll - wäre wohl ein Weltrekord unter PS5-Besitzern. :)

Ist mir echt schleierhaft, was du in nem Gamerforum verloren hast. Interessiert dich doch kein Stück das Thema.
Natürlich, das die Xbots unter chronischen Spielemangel leiden und daher neidisch auf die Sony Spieler linsen ist ja nichts neues, die fast täglichen Bilder von HZD ziehe ich mir ja auch aus der Tasche, zudem heute wieder 2 Spiele vorbestellt, nur weil du es nicht siehst :rofl3:
 
Wäre der perfekte Zeitpunkt für dich, dir ne Series X zu holen. Dann kannst du damit auch bis Herbst nicht spielen. Deine PS5 hast du ja das letzte Mal am 2. Mai angeworfen. Vielleicht kriegst du das Jahr ja voll - wäre wohl ein Weltrekord unter PS5-Besitzern. :)

Ist mir echt schleierhaft, was du in nem Gamerforum verloren hast. Interessiert dich doch kein Stück das Thema.
Er hat doch schon eine. Sehe ihn immer spielen, wenn er seine "Phase" mal wieder hier hat unterzutauchen (als Sony Fan)
 
Natürlich, das die Xbots unter chronischen Spielemangel leiden und daher neidisch auf die Sony Spieler linsen ist ja nichts neues, die fast täglichen Bilder von HZD ziehe ich mir ja auch aus der Tasche, zudem heute wieder 2 Spiele vorbestellt, nur weil du es nicht siehst :rofl3:

Wenn ich "neidisch" bin auf Playstation-Spiele, hole ich mir die Konsole. Wegen Horizon mache ich das noch nicht. Das Game wird aber sicher tolle Wertungen bekommen. :) Tendiere derzeit eher zu Returnal, vielleicht auch God of War und GT und natürlich das DS-Remake.

Werd mal abwarten, ob es jetzt ein ähnlich mühsamer Grind wird wie der erste Teil. Sowas steht leider nicht in den Reviews, da die nur zehn Stunden spielen. Der Erstling ist leider genauso implodiert wie AC oder Far Cry mit zunehmender Spieldauer.

Was dich angeht, rate ich dir von dem Spiel ab. Das wird sicher 40-50 Stunden Umfang haben. So viel spielst du ja in zehn Jahren nicht. Aber kannst ja mal eine Woche statt auf CW zu posten zocken - dann kannst du glatt mal Horizon durchspielen. :)
 
Werd mal abwarten, ob es jetzt ein ähnlich mühsamer Grind wird wie der erste Teil. Sowas steht leider nicht in den Reviews, da die nur zehn Stunden spielen. Der Erstling ist leider genauso implodiert wie AC oder Far Cry mit zunehmender Spieldauer.

Was dich angeht, rate ich dir von dem Spiel ab. Das wird sicher 40-50 Stunden Umfang haben. So viel spielst du ja in zehn Jahren nicht. Aber kannst ja mal eine Woche statt auf CW zu posten mal zocken - dann kannst du glatt mal Horizon durchspielen. :)
Hö? Wo ist bei HZD ein mühsamer Grind? Also ich kann mich erinnern, dass ich es echt entspannt durch gezockt habe, ohne groß in einen grind zu verfallen.

Natürlich :rofl3:
Ihr habt auch so eure Phasen, vorallem könnte ich die Spiele auf dem Handy zocken wenn mir danach wäre, aber kein Bedarf.
Nach deinen PSN Profil, bist ja sowieso nicht so der zocker. Aber macht dir nichts draus. Du bist jahier nicht alleine und hier hast du viele gleich gesinnte, die lieber über spiele und Konsolen herziehen als zu zocken
 
Neee guck mal:




Nintendo und Microsoft News ;)
Ist ne Multi Seite ^^


@AntraX
Also wenn sie Nintendo und Sony news bringen, dann sind sie auch Multi.

Ich glaube die Pika Seite N-Tower hat keine news aus mülltendo.
Wieso müssen deine Posts immer auf Grundschul Niveau sein?
Formuliere die doch mal wie ein
Erwachsener. xD
 
Nach deinen PSN Profil, bist ja sowieso nicht so der zocker. Aber macht dir nichts draus. Du bist jahier nicht alleine und hier hast du viele gleich gesinnte, die lieber über spiele und Konsolen herziehen als zu zocken

Die Aufgaben/Quests waren mit der Zeit extrem repetitiv und copy/paste. Irgendein ein Retorten-NPC, der dich ans andere Ende der Map schickt, um irgendwas zu holen. Und dann all die Sammelaufgaben. Dazu war die Main-Story auch zum Einschlafen. Aber das Problem haben die meisten OW-Games, bis auf GTA oder RDR, die grossartige Charaktere und ne lebendige, glaubwürdige Spielwelt haben. Auch war der Gameplay-Loop bei Horizon bald mal abgenützt. Im Gegensatz etwa zu nem Halo Infinite, wo ne Eroberung ner Base auch nach 20 Stunden noch bockt.
 
Die Aufgaben/Quests waren mit der Zeit extrem repetitiv und copy/paste. Irgendein ein Retorten-NPC, der dich ans andere Ende der Map schickt, um irgendwas zu holen. Und dann all die Sammelaufgaben. Dazu war die Main-Story auch zum Einschlafen. Aber das Problem haben die meisten OW-Games, bis auf GTA oder RDR, die grossartige Charaktere und ne lebendige, glaubwürdige Spielwelt haben. Auch war der Gameplay-Loop bei Horizon bald mal abgenützt. Im Gegensatz etwa zu nem Halo Infinite, wo ne Eroberung ner Base auch nach 20 Stunden noch bockt.

Nö, sehe ich nicht so. mainstory war doch sehr interessant nur zum Ende hin, wenn man weiß woher Aloy und die Maschinen her kommen flacht es ab mMn.

An die sidequests selbst kann ich mich nicjt mehr genau erinnern. Aber schlechter als die von Halo sind die auf keinen Fall. Sonst wären die mir negativ im Gedächtnis geblieben.

Und wenn du schon einen Vergleich mit Halo suchst. Da stinkt die OW von Halo gegen ein 4 Jahre? Altes Spiel völlig ab. Die Welt ist vom Style und der Abwechslung viel besser als das jetztige halo. Aber

Gameplayloop ist bei beiden wirklich gut gelungen und kommt halt an, ob es einen zusagt oder nicht.
 
#DankeMS mit SS & GP.

Probier es dochmal mit dem ersten Post in diesem Zweig!?
Abgesehen das der PC schon immer mit dabei war....jetzt stirbt er halt nicht mehr fröhlich seit...
Auch mit dem SpielePass komm ich nicht günstiger weg. Das meiste was ich zocke, kommt nicht im Pass. Die großen AAA Games kommen leider nicht im Pass
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom