ChoosenOne
L20: Enlightened
Mir gings Hauptsächlich dadrum das ich nun nach Spider Man und SM:MM nun wohl erstmal wieder was aus dem GamePAss spiele ja da ich bei den Sony games auf ein Angebot warte da sie Imo echt Teuer sind und ich einfach warten kann Mit den Joycons werde ich btw auch nicht warm hat beim Analogstick auch was komisches. Beim PS5 Controller Kann es ja auch einfach nur die Umstellung sein das mir da einfach was auffällt das mich stört wenn ich vom Box Controller komme. So ham mich da am Anfang die Schulter tasten etwas irritiert aber nun merk ich es nimma. Aber so ein Komisches gefühl von Plastik das knatscht hab ich beim Analog stick keine Ahnung warum. Werde mal nen zweiten Controller holen und schauen wie es da ist.
Aber ja bin eher im Xbox bereich anzufinden aber im gegensatz zu manch anderen geb ich wenigstens zu das Sony was kann und mich manche Spiele interessieren.
Aber ja der Ganze Store ist irgendwie Teuer keine Ahnung bei der Box wird wohl auch viel mehr Multi Kram verramscht
Der Link sieht eher nach Preisvergleich seite aus die dich dann weiter leitet. Aber ich bin immer noch nicht schlauer ob es überhaupt Digital Versionen als KEy von Sony Spielen gibt. Bei MS und Nintendo weis man es dank z.b Amazon
Edit: Bei manchen spielen würde es schon reichen wenn sie 60€ Kosten würden aber 80€ ui da warte ich
Ich wollte dir auch nix unterstellen aber es ist ja schon sehr bemerkenswert, das hier im WAR immer diejenigen aus dem "anderen" Lager die größten Probleme mit der HW haben.
Ich hab auch den PS5 DualSense um ihn am PC zu nutzen. Da narrt nix und alles ist top. Hilft dir halt wenig. Gut möglich das du einen defekten Controller hast, würde die Garantie in Anspruch nehmen.
Und GP ist ja nicht Umsonst. Mit PS+ hast du zumindest schon mal Zugriff auf die sehr tolle PS Collection. Aber ja, GP ist halt ganz klar das bessere Angebot. Wird Zeit das Sony hier nachzieht. 80€ würde ich halt auch nicht zahlen und günstig retail oder in deinem Fall halt woanders die Keys kaufen.
Und natürlich werden das normale Keys sein. Die Key Shops beziehen die ja nicht bei Amazon sondern in großen Mengen direkt beim Hersteller oder anderen Tradern