PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist sicher nicht repräsentativ aber von der Sorte gibt's wohl einige. Gibt ja genug Berichte von ganzen Garagen bis Containern voller ps5.

Der Mensch neigt halt zu extremen, wen Gier auf Hype trifft. Und solange der Kurs weiterhin bei 800 bis 1000€ liegt werden sich auch mehr von solchen freaks finden.

Also ja, es ist relevant für die SW VKZ. Sony hat ja dahingehend auch schon reagiert, wen auch zu lasch meiner Meinung nach.
Wir wissen jetzt leider weiterhin nicht ob die Garage 2 Wochen, oder 12 Monate voll ist und auch nicht ob Sony 10K weniger verkaufte Rutschies in der ersten Woche als relevant zählt, oder erst ab 300K.
Da wir von irrelvantem Kinderspielzeug reden ist es nur gerecht 1000€ zu verlangen solange es jemand zahlt und solange sich solche Preise ohne Probleme halten, scheint auch der Abfluss an Konsolen keine 12 Monate zu dauern.

Wäre die PS5 normal erhältlich, wäre man wohl locker bei einem 5:1 gegen die Xbox, die Series S wird schon reduziert angeboten und ist seit Release überall zu bekommen,das Teil will kaum einer, anstatt wie manche hier immer schwurbelten der wahre Gewinner sei, so sehen bei Microsoft also Gewinner aus :lol2:

Wäre die PS5 normal erhältlich, wäre man wohl locker bei einem 5:1 gegen die Xbox, die Series S wird schon reduziert angeboten und ist seit Release überall zu bekommen,das Teil will kaum einer, anstatt wie manche hier immer schwurbelten der wahre Gewinner sei, so sehen bei Microsoft also Gewinner aus :lol2:
Alter ohne Worte. :lol:

Wir wissen jetzt leider weiterhin nicht ob die Garage 2 Wochen, oder 12 Monate voll ist und auch nicht ob Sony 10K weniger verkaufte Rutschies in der ersten Woche als relevant zählt, oder erst ab 300K.
Da wir von irrelvantem Kinderspielzeug reden ist es nur gerecht 1000€ zu verlangen solange es jemand zahlt und solange sich solche Preise ohne Probleme halten, scheint auch der Abfluss an Konsolen keine 12 Monate zu dauern.

Wissen tun wir es nicht aber das hat ja auch niemand behauptet. @ExSeth hat eine Vermutung aufgestellt und seine Argumente sind ja auch nicht völlig unrealistisch. Du kannst ja gern anderer Meinung sein und Gründe bringen, warum Scalper keinen oder wenig EInfluß auf die SW VKZ haben.
Aber ohne wirklich offiziele Zahlen zu kennen sind das natürlich alles Spekulationen.
Das Konsolen Kinderspielzeug sein sollen, hallte ich für falsch. Auch wen das hier gern eher abwertend Instrumentalisiert wird. Es sind meiner Meinung nach Luxusartikel, Lifestyle Produkte oder Multimedia Devices ... irrelevant zweifelos. Aber das ist ja alles was nicht zur Grundversorgung gehört.

Und ich würde mich freuen, wen du in Zukunft auf diesen infantilen WAR Jargon verzichten könntest wen du mit mir eine sachliche Diskussion führen willst. Ich habe dich schlieslich ja auch Ernst genommen und entsprechend geantwortet. Währ schön wen du mir den gleichen Respekt zollst.

hätte die PS5 (Exklusiv)Spiele... hat sie!
wäre die PS5 erhältlich...viel viel schwieriger als ne X oder S!
würde die PS5 an die XBoxSeries-Grafik heranreichen...übertrumpft diese regelmäßig und der Abstand wird in 2022 noch gravierender!

ich lese nur schade schade mimimi und verzweifelte Salzberge, herrlich....richtig, bei den grünen Fanboys! 🤣
:banderas:
Salz kommt hier in regelmäßigen Schüben nur von der grünen Fraktion! :kruemel: Ein mittelmäßiges Halo und ein zugegebnermaßen starkes Forza machen noch kein Lineup. Und bis von den neuen Studios mal irgendwas brauchbares kommt....:tired:

Du unterstellst hier den Leuten sie würden rumschwurbeln, bist aber hier der Oberschwurbler... da kann man nur mit dem Kopf schütteln... würde an deiner Stelle den Nickname noch mal ändern... vielleicht wird dann weniger geschwurbelt... freu dich doch auf DEINE Lieblingsspiele... aber dein Thema ist irgendwie immer XBOX, Halo, Crackdown 3... du solltest dir echt eine Box zulegen... sie scheint tief in dir verwurzelt zu sein.. DO IT!

hätte die Xbox (Exklusiv)Spiele...
wäre die PS5 erhältlich...
würde die Xbox an die PS4-Grafik heranreichen...

ich lese nur schade schade mimimi und verzweifelte Salzberge, herrlich
back to reality
FIsY3FNXoAMK8tf

Als Xbox muß man ja die kommenden 9 Monate ohne Exclusive Spiele durchhalten :rofl3:

Kommt hinzu plus eben weitere Faktoren.
Software direkt an verkauften Konsolen zu messen, ist garnicht so einfach. Sagt eine Zahl aus, die wiederum nichts aussagt.
Naja...
Es wurden zum Launch der Switch mehr Switch-Versionen von Breath of the Wild verkauft, als es Switches gab... Ist aber auch echt verrrückt gewesen.

Wann wurde Crossfire X verschoben?
Bitte mit Quelle! xD
Oh wieder eine bedeutungsloser Shooter, Remedy hat mit dem Rückkauf der AW Rechte doch schon deutlich gezeigt das sie mit Microsoft nicht mehr per du sind, aber das lindert sicherlich etwas den schmerz :rofl3: Microsoft hat so viele Studios und trotzdem kommt nichts, wollen die nicht?

Wann wurde Crossfire X verschoben?
Bitte mit Quelle! xD
"wir bitten sie um geduld. die quelle die beweisen wird, dass zillionen ps5 in lagerhallen rumstauben, ms wertungen kauft, ms seit 30 jahren (sic!) noch nie ein gutes spiel entwickelt hat, sony marktfuehrer ist und ps games am kritischsten bewertet werden ist gerade beschaeftigt.

mit freundlichen gruessen, papa schlumpf"

Was mir nach einer Woche PS5 aufgefallen ist (Außer das der Controller als Knackt hat das noch wer ist das normal ?) Die Preise im PSN sind schon happig da überlegt man es sich zweimal was man spielt und ob man das Spiel überhaupt spielen will. bin ich auf der Box so nicht mehr gewohnt da wird man eher von guten Games erschlagen und weis nicht was man Spielen soll.
Man käuft sich ne 100€ PSN Karte und nachdem man z.B. Ratchet gekauft hat hat man nur noch 20€ guthaben. Bin mir nicht sicher ob sich Sony da so einen gefallen getan hat 60€ sieht da einfach auch ganz anders aus und zumindest ich würde es dann eher Spontan kaufen. Schmaler grad von Sony.
Nö, geht mir nicht so. Werd auch auf der PS5 mit guten Spielen erschlagen.
Und man muss ja nicht im PSN kaufen.
Mein Controller funktioniert immer noch einwandfrei. Der Box Controller knackt ständig. Aber das ist ja mit Absicht von Microsoft :fp:

und feiert selbst den nächsten generischen Ubisoft-Formel-Klon, herrlich diese Verzweiflung
Was für eine Verzweifelung, ab Release gibts wieder Schellen im Minutentakt für verbitterte neidische Xbots was die Stümperschmieden unter Microsoft wieder nicht auf die Kette bekommen, auch herrlich wie selbst die PS4pro die powerfullst Console vorführt :rofl3:

Selbst ein TLOUII oder Horizon Zero Dawn auf der PS4 Pro schauen besser aus, hardware nahe Progammierung sind bei Microsoft eben nur Buzzwords, und dann noch Power your Dreams, solche Slogans laufen vermutlich mittags im Ami Tv während man sich mit Doritos und Mountain Dews von der Couch richtung Klo rollt :lol2:

Salz kommt hier in regelmäßigen Schüben nur von der grünen Fraktion! :kruemel: Ein mittelmäßiges Halo und ein zugegebnermaßen starkes Forza machen noch kein Lineup. Und bis von den neuen Studios mal irgendwas brauchbares kommt....:tired:
also ich sehe auch viel Salz von unseren blauen Freunden. Aber ein Glück haben die meisten sich jetzt damit abgefunden, dass Sony auf PC als 3rd Party Publisher tätig ist und es da noch viel viel viel mehr geben wird. Aber die Narrative "Sony würde niemals" wird niemals sterben :coolface:

Selbst ein TLOUII oder Horizon Zero Dawn auf der PS4 Pro schauen besser aus, hardware nahe Progammierung sind bei Microsoft eben nur Buzzwords, und dann noch Power your Dreams, solche Slogans laufen vermutlich mittags im Ami Tv während man sich mit Doritos und Mountain Dews von der Couch richtung Klo rollt :lol2:

Apropros Horizon. Da Horizon 2 ja auf PS4 so "toll" aussieht, wie ist gerade die Haltung zu Crossgen Titel? Doch nicht so schlecht wie erwartet? Oder gebt ihr zu, dass man bei Horizon 2 mächtig am tricksen ist?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom