PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du kannst es mir gerne als PM schicken.
Hab jetzt mal nachgeguckt. Es steht nirgends eine Spielzeit da. Hab das Spiel jetzt auch nochmal installiert für dich. Aber auch da gibts keine Spielzeit zu sehen. Jedenfalls hab ich das im Jahr 2020 angefangen. Das steht da. Und 6 Trophäen. Und die kann man nicht in 2-3 Stunden holen. Da hab ich wesentlich mehr gezockt.
Werd aber auf der PS5 God of War eh nochmal anfangen. In der besseren Version

Hammer - The Rock wird Aloy im kommenden Film spielen - Das Spiel erhält kurzfristig noch ein Wendcover :banderas:

FJRt9wT.jpg

O-Ton The Rock: "Vamos a llevar a la pantalla uno de los juegos mas grandes y rudos. Uno que he jugado durante años"
"Wir werden eines der größten und schlimmsten Spiele auf die Leinwand bringen. Eines, das ich seit Jahren spiele."

Wenn Aloys Aussehen einige so stört, dann wartet auf die PC Version. Bei Nexusmods wirds bestimmt einige interessante "Patches" geben :coolface:

Wenn Aloys Aussehen einige so stört, dann wartet auf die PC Version. Bei Nexusmods wirds bestimmt einige interessante "Patches" geben :coolface:

die "stört" an aloy gar nichts glaub mir, die switch ist nur leider nicht mal in der lage auch nur eine haarsträhne von aloy darzustellen und die ramschler, naja reden wir besser nicht über die ramschler und deren geschmack :coolface:

die "stört" an aloy gar nichts glaub mir, die switch ist nur leider nicht mal in der lage auch nur eine haarsträhne von aloy darzustellen und die ramschler, naja reden wir besser nicht über die ramschler und deren geschmack :coolface:
Mal eine dumme Frage wie hast du es geschafft vom gequoteten Post auf die Switch zu kommen?
Das ist echt wahre Kunst das zu schaffen! Glückwunsch. 😂😂

Wir kennen den Geschmack der Ramschler: Psycho-Freundin die dich töten möchte wenn du Schluss machst.

senua.jpg

Als Sony: Chad-Freundin mit der du nach einem Marvel-Filmabend eine Kissenschlacht machst und dann rumvögelst.

azMOw8b_460swp.webp

:lol2:

der Kauf von Blizzard durch Microsoft da,
Hammer - The Rock wird Aloy im kommenden Film spielen - Das Spiel erhält kurzfristig noch ein Wendcover :banderas:

FJRt9wT.jpg

O-Ton The Rock: "Vamos a llevar a la pantalla uno de los juegos mas grandes y rudos. Uno que he jugado durante años"
"Wir werden eines der größten und schlimmsten Spiele auf die Leinwand bringen. Eines, das ich seit Jahren spiele."
optisch eine klare Verbesserung zur Aloy im Spiel. :scan:

Gewollt verwaschen oder schlecht aufgenommen? :coolface:

Wird wohl die Salzschicht auf deinem Bildschirm sein

na, wer möchte mitvoten?

Ich sage GoT oder Returnal als nächstes.

Dat Begging nach Sony Games :banderas:

Kam Bloodborne eigentlich schon?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom