Ganz schön vielSag du es mir für ein Triple A Spiel und wo die Hardwarebasis bei 13 Mio. Stück liegt?
Oder wollen wir mal die Switch nehmen mit ihrer Hardwaren Basis. Und die lächerlichen Spiele zahlen ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz schön vielSag du es mir für ein Triple A Spiel und wo die Hardwarebasis bei 13 Mio. Stück liegt?
Ganz schön viel
Oder wollen wir mal die Switch nehmen mit ihrer Hardwaren Basis. Und die lächerlichen Spiele zahlen ?
Hoffe nicht, es gibt kein EA game das ich gerne spielen würde
Also doch lächerlich. Switch hat ca 100 Millionen Einheiten. Also nicht mal die hälfteJa, kannst du gerne machen:
Mario Kart 8 Deluxe is now the series' best selling entry
Mario Kart 8 Deluxe has officially surpassed Mario Kart Wii in overall sales, making the Switch port obviously the best…www.eurogamer.net
Habe immer noch die Hoffnung auf ein Titanfall 3.Hoffe nicht, es gibt kein EA game das ich gerne spielen würde
Eventuell das neue mass effect, ansonsten fällt mir nichts ein
Also doch lächerlich. Switch hat ca 100 Millionen Einheiten. Also nicht mal die hälfte
Ich find die Rechnung eh bescheuert100 Millionen heisst ja nicht, dass 100 Millionen eine Switch haben.
Ich find die Rechnung eh bescheuert
1 Millionen ist viel. Egal wie viel Einheiten eine Konsole hat
….man sollte zusätzlich aber auch noch den Faktor der vorhandenen Games für eine Plattform hinzuzählen. Was allerdings nicht Ratchet auf PS5 schmälern soll denn das habe ich selbst in der Sammlung.Wenn es 100 Mio Einheiten sind und sich ein Zugpferd nur eine Millionen Mal verkauft hat, ist es im Verhältnis wenig. Wenn es kein Zugpferd ist, können eine Millionen viel sein.
Wenn wir aber jetzt rein von der PS5 ausgehen, mit glaub 13 Millionen verkauften Konsolen, davon befinden sich einige Konsolen nach wie vor in den Händen von Scalpern oder Sonstigen Verkäufern, sind 1 Millionen wieder viel, ja.
….man sollte zusätzlich aber auch noch den Faktor der vorhandenen Games für eine Plattform hinzuzählen. Was allerdings nicht Ratchet auf PS5 schmälern soll denn das habe ich selbst in der Sammlung.
Ratchet erschien aber nicht auf PS4Wenn ich die Hardwarebasis der PS4 nehme mit über 100 Millionen dann sind Ratchet Zahlen von 1 Millionen im 0,x Prozentbereich.
Abgesehen das 1 Mio in Ordnung geht bei 13Mio...aber was denkt man wie lange Scalper auf den Konsolen sitzen bleiben?Wenn es 100 Mio Einheiten sind und sich ein Zugpferd nur eine Millionen Mal verkauft hat, ist es im Verhältnis wenig. Wenn es kein Zugpferd ist, können eine Millionen viel sein.
Wenn wir aber jetzt rein von der PS5 ausgehen, mit glaub 13 Millionen verkauften Konsolen, davon befinden sich einige Konsolen nach wie vor in den Händen von Scalpern oder Sonstigen Verkäufern, sind 1 Millionen wieder viel, ja.
Abgesehen das 1 Mio in Ordnung geht bei 13Mio...aber was denkt man wie lange Scalper auf den Konsolen sitzen bleiben?
Das ist so logisch wie es keine Antwort auf die Frage ist wie lange Scalper auf ihren Konsolen so herumhocken sollen (und wie viele da im Bestand sind) damit es wirklich relevant für Software-Verkäufe ist.Sobald die Konsolen normal im Laden verfügbar sind, werden wir wohl panikartige Verkäufe zu Fumping Preisen auf eBay und Co erleben.
Sag du es mir für ein Triple A Spiel und wo die Hardwarebasis bei 13 Mio. Stück liegt?
Das ist so logisch wie es keine Antwort auf die Frage ist wie lange Scalper auf ihren Konsolen so herumhocken sollen (und wie viele da im Bestand sind) damit es wirklich relevant für Software-Verkäufe ist.
ich denke nicht das sich jemand 200 PS5 ins Haus holt und erstmal 1 Jahr abwartet ob jemand was kaufen würde.
mehr nicht? Schöner FlopRatchet & Clank haben sich 1 Millionen verkauft.
Das ist nichts ?