Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Wenn es ein ebenso großes Meisterwerk wie god of war wird, dann wirst du es sicher auch nach 2 Stunden abbrechen
Dann hast aber einiges verpasst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es ein ebenso großes Meisterwerk wie god of war wird, dann wirst du es sicher auch nach 2 Stunden abbrechen
Valentinstag verbringt man mit der Freundin/Frau!
Achja, CW ...
Wie kommst du auf dem Blödsinn ? Trollst du wieder unsinnig rum ?Wenn es ein ebenso großes Meisterwerk wie god of war wird, dann wirst du es sicher auch nach 2 Stunden abbrechen
Deine Diskussionskultur ist einfach nur erbärmlich.
Und gepaart mit dieser ekelhaften Arroganz auch gänzlich unangebracht.
„Ich habe dargelegt, dass ich recht habe“
Wie überheblich und arrogant kann man eigentlich sein? Trittst du im Privaten auch so auf?
Wie kommst du auf dem Blödsinn ? Trollst du wieder unsinnig rum ?
Kannst du nicht, ist nicht öffentlichHab dein PS Profil gesehen. Unter 3 Stunden Gameplay und dann gow als Meisterwerk bezeichnen
Was guten Ton angeht musst du gerade reden. Kehre erst einmal vor der eigenen Tür, bevor du von anderen ein Verhalten einforderst, dass du selbst nicht lieferst.Du, das tangiert mich äußerst periphär.
Im Recht zu sein und das dem anderen wissen zu lassen, wird oft als Arroganz missverstanden.
Aber kein Grund unhöflich zu werden. Achte bitte in Zukunft mehr auf deinen Ton mir gegenüber. Ist nicht das erste mal das du ausfällig mir gegenüber wirst.
Und auch meine Gedult hat Grenzen.
Danke!
Kannst du nicht, ist nicht öffentlich
also lüg nicbt
Hat schon sein Grund wieso ich es nicht öffentlich mache. Dann stell ich das auch nicht hier rein. Wäre ja ziemlich dumm.Das sah sehr nach deinem Profil aus. Hast du einen Beweis? Vll ein Link?
hast du nicht selbst mal hier gesagt, dass du kaum ein spiel laenger als 3h spielst? dein profil duerfte auch nicht allzu lange auf privat stehen, als ich vor einer weile mal nachgesehen habe, konnte ich ein spiel (namen leider vergessen) von dem du behauptet hast es gespielt zu haben, nicht in deiner liste finden.Hat schon sein Grund wieso ich es nicht öffentlich mache. Dann stell ich das auch nicht hier rein. Wäre ja ziemlich dumm.
Um meine Trophäen zu sehen, musst du mich schon adden
Hat schon sein Grund wieso ich es nicht öffentlich mache. Dann stell ich das auch nicht hier rein. Wäre ja ziemlich dumm.
Um meine Trophäen zu sehen, musst du mich schon adden
Nein.hast du nicht selbst mal hier gesagt, dass du kaum ein spiel laenger als 3h spielst?
aber aber, "sony wuerde nie", kleine studios, die schon immer nah an sony waren, genuegen vollauf. und mega-deals sind absolut boe$e!
Meine Geduld mit Dir ist auch bald am Ende.Glanzleistung in einem Satz zu schreiben, dass es einen am Arsch vorbei geht und dann nachher wie die Geduld bald am Ende ist.
aber aber, "sony wuerde nie", kleine studios, die schon immer nah an sony waren, genuegen vollauf. und mega-deals sind absolut boe$e!
Another research company, Handler, said Disney might look to purchase EA. "A great way for Disney to build upon its digital future and for [CEO] Bob Chapek to step outside Bob Iger's shadow would be to buy EA," Handler said. "Combining EA Sports with ESPN could create a lot of unique opportunities, like a real sports metaverse."
Artikel durchgelesen? Da gehts um Spekulationen von irgendwelchen Analysten