PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Deine Diskussionskultur ist einfach nur erbärmlich.

Und gepaart mit dieser ekelhaften Arroganz auch gänzlich unangebracht.

„Ich habe dargelegt, dass ich recht habe“

Wie überheblich und arrogant kann man eigentlich sein? Trittst du im Privaten auch so auf?

Du, das tangiert mich äußerst periphär.
Im Recht zu sein und das dem anderen wissen zu lassen, wird oft als Arroganz missverstanden.

Aber kein Grund unhöflich zu werden. Achte bitte in Zukunft mehr auf deinen Ton mir gegenüber. Ist nicht das erste mal das du ausfällig mir gegenüber wirst.

Und auch meine Gedult hat Grenzen.

Danke!

Du, das tangiert mich äußerst periphär.
Im Recht zu sein und das dem anderen wissen zu lassen, wird oft als Arroganz missverstanden.

Aber kein Grund unhöflich zu werden. Achte bitte in Zukunft mehr auf deinen Ton mir gegenüber. Ist nicht das erste mal das du ausfällig mir gegenüber wirst.

Und auch meine Gedult hat Grenzen.

Danke!
Was guten Ton angeht musst du gerade reden. Kehre erst einmal vor der eigenen Tür, bevor du von anderen ein Verhalten einforderst, dass du selbst nicht lieferst.

Hat schon sein Grund wieso ich es nicht öffentlich mache. Dann stell ich das auch nicht hier rein. Wäre ja ziemlich dumm.
Um meine Trophäen zu sehen, musst du mich schon adden
hast du nicht selbst mal hier gesagt, dass du kaum ein spiel laenger als 3h spielst? dein profil duerfte auch nicht allzu lange auf privat stehen, als ich vor einer weile mal nachgesehen habe, konnte ich ein spiel (namen leider vergessen) von dem du behauptet hast es gespielt zu haben, nicht in deiner liste finden.

Another research company, Handler, said Disney might look to purchase EA. "A great way for Disney to build upon its digital future and for [CEO] Bob Chapek to step outside Bob Iger's shadow would be to buy EA," Handler said. "Combining EA Sports with ESPN could create a lot of unique opportunities, like a real sports metaverse."

das ist schon glaubhafter :ugly:

na, wer möchte mitvoten?

Ich sage GoT oder Returnal als nächstes.

Ohoh, der arme Jim Ryan - Alleine das Gerücht, dieser vermaledeiten Analysten - Dieses Gerücht eines Konters wird den Tränenregen vertreiben und die Sonne bei der großen Zahl der extremen Verdrehten wieder aufgehen lassen. Man erinnere sich an die PC-Ankündigungen, welch Hass und auch Morddrohungen zu Tage traten.

Wie er jetzt EA kaufen muss, auch wenn er es nicht will oder vielleicht gar nicht kann, aber macht er es jetzt nicht muss er Zeugenschutz-ähnlich sein bisheriges Leben aufgeben und irgendwo Rüben oder Gurken anbauen - Er wird wohl nicht mehr sicher sein wird. Ach Jim.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom