Hrymr
L13: Maniac
- Seit
- 22 Feb 2013
willst du fatshaming triggern? willst du das wirklich???gerade jemand mit nem atelier avatar sollte aloy doch appreciaten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
willst du fatshaming triggern? willst du das wirklich???gerade jemand mit nem atelier avatar sollte aloy doch appreciaten
Perfectly fine heißt vollkommen in Ordnung...Leute..ich frage mich die ganze Zeit wie ihr das hier anwenden wollt
Irgendwann mit Sicherheit, werd dich dann zitieren wenn es der nächste Knaller wirdAlso keine neuen guten IPS von Nintendo?
Danke, dass du mir recht gibst.
willst du fatshaming triggern? willst du das wirklich???
du bist doch derjenige der behauptet, dass "perfectly fine" = "zufriedenstellend" = 4 im Arbeitszeugnis ist.Was ist dann perfectly fine, eine 4 schon mal nicht. Klär mich auf. Ich bin gespannt
Schule und arbeit zählen also nicht, wenn es um die bedeutung von worten geht, aber ich bin der sprachvergewaltiger? ok, du belustigst mich immer noch
30fps bei so einem Spiel ist nicht "vollkommen in Ordnung" vor allem dann nicht wenn das frame pacing all over the place istDie framerate von bloodborne ist vollkommen in ordnung.
als ob ich jemals ein anderes Bild von dir hätteEdit: anwenden? Wir trollen doch nur ..ok, bei amuro bin ich unsicher ob er dss nicht doch ernst meint
Klar, 30fps ist nicht butterweich. Und ich glaube auch das @Amuro ruckler sieht. Aber er übertreibt auch gern.Es läuft halt nicht butterweich, man sieht das es keine 60 fps sind, kann aber durchaus an der Datei liegen (vermute ich sogar).
danke, einfach nur danke das ihr aloy erschaffen habt #dankesony
danke, einfach nur danke das ihr aloy erschaffen habt #dankesony
waifu ftw!Valentinstag verbringt man mit der Freundin/Frau!
Achja, CW ...
gerade jemand mit nem atelier avatar sollte aloy doch appreciaten
Für Singles geht das zocken losValentinstag verbringt man mit der Freundin/Frau!
Achja, CW ...
Valentinstag verbringt man mit der Freundin/Frau!
Achja, CW ...
hattest du nicht auch einen gaming-laptop? steam haette da fuer den valentins-tag ein paar angebote.Für Singles geht das zocken los
Horizon 2 wird so ein Meisterwerk
Meine Perle spiel selbst mit Kassandra ...weiß deine perle dass du einem ubisoft charakter hinterher lüsterst?
versuch nichts zu löschen, screenshots wurden bereits gemacht
Für Singles geht das zocken los
Horizon 2 wird so ein Meisterwerk