PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Perfectly fine heißt vollkommen in Ordnung...Leute..ich frage mich die ganze Zeit wie ihr das hier anwenden wollt :ugly:

Die framerate von bloodborne ist vollkommen in ordnung.

Dahinter kann ich auch stehen :kruemel:

Edit: anwenden? Wir trollen doch nur ..ok, bei amuro bin ich unsicher ob er dss nicht doch ernst meint :coolface:

willst du fatshaming triggern? willst du das wirklich??? :coolface:

wer aloy fatshamen will entlarvt sich doch selbst. nein ich bin ehrlich gehyped auf horizon 2 und freue mich einfach drauf in ein paar wochen zeit mit aloy verbringen zu können. :blushed: tindern fällt ja wegen corona schon ne zeit lang aus :coolface:
hätte allerdings auch das gleiche gesagt wenn ich kein sony fan bin, ich feier allgemein einfach gutes characterdesign egal von welchem konsolenhersteller.

leider hat die konkurrenz bisher nicht viel anzubieten, daher wohl auch der neid :nix:

Was ist dann perfectly fine, eine 4 schon mal nicht. Klär mich auf. Ich bin gespannt xD

Schule und arbeit zählen also nicht, wenn es um die bedeutung von worten geht, aber ich bin der sprachvergewaltiger? xD ok, du belustigst mich immer noch xD
du bist doch derjenige der behauptet, dass "perfectly fine" = "zufriedenstellend" = 4 im Arbeitszeugnis ist.

Perfectly fine ist das was Eleak schrieb. Deutlich positiver ausgelegt als deine Definition :ugly:

Und du irrst dich schon wieder: du bist derjenige, der mich belustigt ^^

Die framerate von bloodborne ist vollkommen in ordnung.
30fps bei so einem Spiel ist nicht "vollkommen in Ordnung" vor allem dann nicht wenn das frame pacing all over the place ist :ugly:

Edit: anwenden? Wir trollen doch nur ..ok, bei amuro bin ich unsicher ob er dss nicht doch ernst meint :coolface:
als ob ich jemals ein anderes Bild von dir hätte :coolface:

1643299911297.jpg

danke, einfach nur danke das ihr aloy erschaffen habt #dankesony :fboy:

Sieht fantastisch aus. Valentinstag wird dieses Jahr auf den 18. verschoben. :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom