PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nee aber +30 wegen dem Geldkofferbonus und +20 Grafikblenderbonus. Zieht man das ab bleiben nur 35 übrig.

Stimmt, wie man an der PC Version von Last of Us erkennt, da gibts dann halt keinen Sony Bonus mehr

"This is no trash, no “The Worst of Us” - this is playable. But as an experience in the context of recent games with a similar setting this is a lower tier."
"The Last of Us but stumbles all the way through its 90-minute long campaign plagued by a weak story, awful dialogues, amateurish voice acting and horrible enemy AI."

Wollen wir mal Halo Bilder posten, hoffe doch nicht. Auch du musst mal zugeben das Horizon 2 grandios aussieht

Natürlich sieht das Game klasse aus. Die Grafik ist nun wirklich nicht das Problem der Sony-Blockbuster. Trotzdem hats verwaschene Texturen und plumpe Geometrie auf den Bildern der PS4 Pro-Version, aber die Hardware ist ja auch veraltet.

Natürlich sieht das Game klasse aus. Die Grafik ist nun wirklich nicht das Problem der Sony-Blockbuster. Trotzdem hats verwaschene Texturen und plumpe Geometrie auf den Bildern der PS4 Pro-Version, aber die Hardware ist ja auch veraltet.
Klar, wen man nah ran zoomt und jeden Pixel betrachtet, mag das stimmen.
Aber wen man normal zockt und noch mit HRD, sieht man das kein Stück

Da ich in meinem Post ja bereits dargelegt habe das ich recht habe und die entsprechenden Beiträge als Quelle vermerkt und überprüfbar gemacht habe und du weiter einzig deine eigene Wahrnehmung als Erklärung aufführt, lass ich das mal so stehen und brech dieses Unfruchtbare Gespräch mit dir ab.

Kein Interessen weiter meine Zeit mit sowas belanglosen zu verschwenden
Deine Diskussionskultur ist einfach nur erbärmlich.

Und gepaart mit dieser ekelhaften Arroganz auch gänzlich unangebracht.

„Ich habe dargelegt, dass ich recht habe“

Wie überheblich und arrogant kann man eigentlich sein? Trittst du im Privaten auch so auf?

das ist mir schon klar. du siehst ja auch keinen unterschied zu einer version mit (credits @Hazuki)

Doppelte Framerate
Stabilere Framerate
4 fache Auflösung (2160p statt 1080p)
HDR Unterstützung
VRR Unterstützung
120 FPS Mode

"perfectly fine" = "zufriedenstellend" - englisch kannst du auch nicht? :ugly:

miese frametimes und pacing also = vollkommen in Ordnung? :coolface:

Kennst du sinngemässe übersetzung und nicht wort für wort oder arbeitest du immer mit google translate? :coolface: Aber was erwarte ich auch von jemand der nicht msl deutsch kann und "zufriedenstellend" als "liebe" interpretiert xD

Keine Sorge, Horizon wird sicher tolle Grafik liefern. Ein Elden Ring sieht da zb keinen Stich dagegen, technisch. Spielt ästhetisch und künstlerisch aber in ner anderen Liga, was ungleich wichtiger ist. Der grisselige und leicht antiquierte Look steht dem Game sogar ganz gut an.

Bei Horizon kann man kritisieren, dass die Vegetation wie aus Gummi aussieht. Schafft die Engine irgendwie nicht so, das natürlich aussehen zu lassen. Halo hat zb ein ähnliches Problem: dort sehen künstliche Oberflächen wie die Forerunner-Architektur toll aus, Bäume und Gräser aber nicht.

Forza Horizon zeigt beiden Games, wie mans richtig macht.

Kennst du sinngemässe übersetzung und nicht wort für wort oder arbeitest du immer mit google translate? :coolface: Aber was erwarte ich auch von jemand der nicht msl deutsch kann und "zufriedenstellend" als "liebe" interpretiert xD
"msl" kann also weder englisch noch deutsch. :coolface:

sorry, aber "perfectly fine" heißt in keiner Sprache "zufriedenstellend". Aber gut, Wörter neu definieren, das kann man hier ja.

Sag mir die Sekunden wo du ein Ruckeln siehst.
schau dir das Video an

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom