PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich warte noch auf deine Quelle, seitwann beziehen sich Awards auf Framerate?

wenn du schon diese frage stellst, habe ich auch eine für dich, seit wann beziehen sich verkaufszahlen auf Framerate? :coolface:

wären 30 fps nicht perfectly fine für dsa spiel, hätten die tester das spiel als unspielbar abgwertet, ist nicht passiert :P

Jetzt müssen wir erstmal klären ab wann etwas "zufriedenstellend" ist :coolface:
wenn ein Befehl wegen schwankender Framerate nicht ausgeführt wird, dann verbuche ich das zumindest nicht unter zufriedenstellen pder "perfectly fine" :coolface:

wenn du schon diese frage stellst, habe ich auch eine für dich, seit wann beziehen sich verkaufszahlen auf Framerate? :coolface:

wären 30 fps nicht perfectly fine für dsa spiel, hätten die tester das spiel als unspielbar abgwertet, ist nicht passiert :p
Tja, wenn die Spieler alle zum viel besseren PC Release springen, dann sagt das doch einiges aus :nix:

und wow, zwischen perfectly fine und unspielbar gibt es nichts? Also Definition von Frontliner: "perfectly fine" bedeutet dass das Spiel auch wie Müll laufen kann :coolface:

wenn ein Befehl wegen schwankender Framerate nicht ausgeführt wird, dann verbuche ich das zumindest nicht unter zufriedenstellen pder "perfectly fine" :coolface:

:banderas:

Tja, wenn die Spieler alle zum viel besseren PC Release springen, dann sagt das doch einiges aus :nix:

und wow, zwischen perfectly fine und unspielbar gibt es nichts? Also Definition von Frontliner: "perfectly fine" bedeutet dass das Spiel auch wie Müll laufen kann :coolface:

wie viele spieler springen denn? hast du eine zahl dazu? hast du ja sicher oder? ;)

nein. perfectly fine heisst für mich: zufriedenstellend :kruemel:

Wie die Ps4Pro die Series X knechtet
1b8cd55a-0991-4d39-8wgk0d.jpeg

7f9c7744-192c-4b16-9kyjw1.jpeg

877ac329-fdee-4351-8wakmm.jpeg

Switcher
EvKaNW4XAAIQBuv.jpg

und auf der Nixbox totale ebbe bis November
FIcRA_zXwAITu6E

Komplett ausklammern ist ja auch übertrieben. Nur ist halt das Game nicht von ihnen. Wenn sie es in Auftrag gegeben hätten wäre das was Anderes. Aber soweit ich weiß ist das Spiel doch auf Housemarques Mist gewachsen, oder?

Inwiefern Sony in die Entwicklung integriert war, werden wir wohl nicht so einfach rausfinden. Aber wie gesagt war durch die lange Zusammenarbeit von HM und Sony dieses Projekt von Anfang an eine Sony IP und wie auch bereits erwähnt haben der Narrative Director und CEO von HM erwähnt, dass man im Zuge der Entwicklung von Returnal von der Expertise der PS Studios profitiert hat. Mit dem Wissen zu sagen das Sony hat mit dem Spiel abgesehen von der Finanzierung nix am Hut hat, empfinde ich als gewagt. Kojima Productions gehört heute noch nicht Sony - wenn man nicht die Infos hätte dass die Decima Engine verwendet wurde und GG weiteren Sipport leistete, würde man dann auch behaupten, dass das Spiel nicht von Sony ist? Insgesamt ist mir die Ansicht zu eindimensional, sry^^

krass das du Glück hattest und auch dreimal eine bekommen hast. Leider wirst bestimmt wieder eine mit Fiepen bekommen. Vor allem im 60FPS Modus macht sich das bemerkbar.

also ich hatte tatsächlich glück immer über Media Markt!

die erste war Online bestellt mit Abholung Filiale -> leider Rattern des Lüfters. Ich messte es immer mit einer Handy App und kam auf 59 Dezibel, in Filiale zurückgegeben! hätte sie teurer verkaufen können aber gabs zurück. war aber mein Glück weil ich dadurch offiziell keine PS5 über MediaMarkt bekam. Die achten anscheinend ob man eine kaufte und behielt (ohne Rückgabe).

die zweite hatte ich per Zufall im Markt bestellen können als ich in der Filiale war und ein Schild stand -> jetzt vorbestellen und am Tag X abholbereit in Filiale. Die war aber leider auch mit rattern. Bitte nimmt es nicht als bash auf aber wirklich die war nicht leise! sogar mit ca 61 dezibel und es war die NEUE Revision @Angerblast_ weil ich unten das selbst drehen (schrauben per hand) konnte den standfuss und die Bezeichnung Rückseite die der neuen Revision war. Die Lüfter die verbaut werden sind glaub 3 varianten und der von NIDEC macht dieses dumme geräusch was so wirkt als ob die Konsole abnippelt. - in filiale zurückgegeben.

nun hol ich die dritte und ehrlich ich will einfach die Konsolen imHaus und eine PS5 die leise ist! Switch und Series X hab ich, die Ps4 Pro bekam mein Freund in sein Zimmer.

Für mich bleibt Prio Series X, danach Switch und Ps5.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom