PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
sub 30fps sind vielleicht für dich zufriedenstellend, für die meisten Souls Spieler und für mich eher nicht, die wollen min. 60fps. :ugly:

Würde mich freuen, wenn BB so eine Behandlung wie GoW auf PC bekommen würde. Aktuell sind die Playstation Spieler bei Sony doch eh nur zweite Wahl, was Verbesserungen angeht. :coolface:

du mit deinen "meisten" xD

kannst du das auch irgendwie mit Zahlen belegen?

und weiss du was, ich hoffe das wenn BB auf den PC kommt, es eine so gute Behandlung wie GoW bekommt, die IP und das Spiel hat es verdient - aber ich hoffe bei dir stürzt das ding ab :coolface:

du mit deinen "meisten" xD

kannst du das auch irgendwie mit Zahlen belegen?
musst dir nur alle Kommentare bei solchen Videos (oder Reddit und Resetera Threads) anschauen :coolface:

Ich sehe außer bei dir aber niemanden der sagt, dass die sub30fps vollkommen in Ordnung sind. Hast da was womit du deine Aussage beweisen kannst?

und weiss du was, ich hoffe das wenn BB auf den PC kommt, es eine so gute Behandlung wie GoW bekommt, die IP und das Spiel hat es verdient - aber ich hoffe bei dir stürzt das ding ab :coolface:
bin doch kein Konsolenspieler, warum sollte das Ding also abstürzen? :coolface:

musst dir nur alle Kommentare bei solchen Videos (oder Reddit und Resetera Threads) anschauen :coolface:

Ich sehe außer bei dir aber niemanden der sagt, dass die sub30fps vollkommen in Ordnung sind. Hast da was womit du deine Aussage beweisen kannst?

bin doch kein Konsolenspieler, warum sollte das Ding also abstürzen? :coolface:

solche videos schauen nicht die durchschnittlichen käufer, sondern eher core gamer - kein Beweis ;)

nene, du schmeisst hier immer mit "den meisten" rum. beweis du erst mal irgendwas und das nicht anhand von nerd videos aus unserer bubble :P

fairerweise ist mir bloodborne tatsächlich mal abgestürtzt xD

Returnal ist die Antithese zu allem, was die grossen Sony-Studios fabrizieren. Und war zum Release von Returnal auch noch kein Sony-Studio (wenn ich mich recht erinnere).

AAA ist für mich eher sowas wie Halo, Forza Horizon, God of War oder Spiderman: ein Flaggschifftitel einer Konsole, an dem hunderte Leute arbeiten und bei dem schon das Werbebudget mehr verschlingt als die Entwicklung von Returnal.

Aber ist ja auch nicht in Stein gemeisselt. Für Sony ist Housemarque halt Genre-mässig ne nette - und bitternötige - Ergänzung. Sie brauchen sicher noch ein paar Shooter, West-RPGs und MP-Games. Aber das dauert ein paar Jahre.

Können ja noch ein paar Remakes von Xbox-Games machen, Jade Empire, PGR oder sowas. :)

@3headedmonkey

Arkane/Deathloop gehörte zum Release offiziell zu MS.

"Sony macht nur den gleichen AAA-Einheitsbrei"

*Returnal existiert*

"Das kann nicht zu Sony gehören, weil es kein AAA-Einheitsbrei ist"

:coolface:

solche videos schauen nicht die durchschnittlichen käufer, sondern eher core gamer - kein Beweis ;)

nene, du schmeisst hier immer mit "den meisten" rum. beweis du erst mal irgendwas und das nicht anhand von nerd videos aus unserer bubble :p
Verkaufszahlen sind der Beweis, die sind PC > Playstation. Bei der PC Version sind sicherlich einige Zweitkäufer mit dabei, die SOuls endlich flüssig spielen wollten. ^^

Wo ist der Beweis für deine Aussage? Wer liebt denn alles so sub 30fps in den BB/Souls Titeln?

fairerweise ist mir bloodborne tatsächlich mal abgestürtzt xD
was meinst du, warum ich den Kommentar geschrieben habe? :coolface:
Konsolengaming ist heutzutage unstabiler als PC Gaming :ugly:

Verkaufszahlen sind der Beweis, die sind PC > Playstation. Bei der PC Version sind sicherlich einige Zweitkäufer mit dabei, die SOuls endlich flüssig spielen wollten. ^^

Wo ist der Beweis für deine Aussage? Wer liebt denn alles so sub 30fps in den BB/Souls Titeln?

was meinst du, warum ich den Kommentar geschrieben habe? :coolface:
Konsolengaming ist heutzutage unstabiler als PC Gaming :ugly:

ich habe gesagt "zufriedenstellend" nicht "liebt". wie du mir worte in den mund legst damit deine aussagen besser dastehen...schrecklich ;)

unstabiler...mh.... finde ich nicht. habe mehr probleme mit pc games als mit meinen konsolen. und konsolen habe ich immerhin 3 im einsatz gegenüber 1 pc. und die probleme am pc mit gaming sind grösser - ja ich weiss, meine schuld, bin unfähig - blabla :coolface:

EDIT: ich finde nur die info das die serie sich insgesamt 27mio mal verkauft hat, davon 10mio dark souls 3. wie ist denn der plattform share? finde ich nicht.

ich habe gesagt "zufriedenstellend" nicht "liebt". wie du mir worte in den mund legst damit deine aussagen besser dastehen...schrecklich ;)
"und es gibt auch die Leute für die war bloodborne perfectly fine, haben das spiel geliebt, genossen, beendet und abgeschlossen. so zum beispiel ich und viele andere auch." hm?

unstabiler...mh.... finde ich nicht. habe mehr probleme mit pc games als mit meinen konsolen. und konsolen habe ich immerhin 3 im einsatz gegenüber 1 pc. und die probleme am pc mit gaming sind grösser - ja ich weiss, meine schuld, bin unfähig - blabla :coolface:
immerhin siehst du das ein :coolface:

Wenn Probleme am PC größer sind, dann sagt mir das nur eines: du zockst nicht mehr auf Konsole :coolface:

Aber Thumbsucker kann ja mal seine Quelle für „Scheck und sonst nichts“ posten….

3headedmonkey meinte, Sony hätte Deathloop und Ghostwire "finanziert". War darauf bezogen. Die Games wären natürlich auch ohne Sony in der gleichen Form zustande gekommen. Sony hat lediglich dafür bezahlt, dass die Xbox-Version später kommt.

"und es gibt auch die Leute für die war bloodborne perfectly fine, haben das spiel geliebt, genossen, beendet und abgeschlossen. so zum beispiel ich und viele andere auch." hm?

immerhin siehst du das ein :coolface:

Wenn Probleme am PC größer sind, dann sagt mir das nur eines: du zockst nicht mehr auf Konsole :coolface:

das spiel geliebt = die fps geliebt? :ugly: mein freund, ich habe doch klar geschrieben in einem post "das spiel läuft zufriedenstellend". please ;)

nein, ich habe wirklich nicht oft probleme, weder pc noch konsole. aber wenn dann eher am pc - zum beispiel das ich resi 5 auf steam kaum zum laufen brachte wegen windows live gedöns - sowas habe ich an der konsole wirklich nicht ;)

EDIT: und zweites beispiel. Mein space invaders extreme auf steam lief nicht mehr nach der installation von citrix - bis ich da drauf gekommen bin das sich das aus irgendwelchen gründen beisst, meine fresse xD

es läuft nicht schlecht. es läuft zufriedenstellend :kruemel:

hier für dich mein Zitat von der letzten seite. :kruemel:

das spiel geliebt = die fps geliebt? :ugly: mein freund, ich habe doch klar geschrieben in einem post "das spiel läuft zufriedenstellend". please ;)
das war eine fps Diskussion und du kamst da mit perfectly fine an. Kontext, mein Lieber ;)
nein, ich habe wirklich nicht oft probleme, weder pc noch konsole. aber wenn dann eher am pc - zum beispiel das ich resi 5 auf steam kaum zum laufen brachte wegen windows live gedöns - sowas habe ich an der konsole wirklich nicht ;)
Bei Resi 5 wurde GfWL rausgepatcht, wieviel Jahre ist das nun schon her? GfWL wurde schon vor 7 Jahren da rausgepatcht. :ugly:
Den GfWL Removing Fan Patch brauchst du bei Resi 5 nur, wenn das Spiel aus irgendeinen Grund nicht starten sollte. Das buche ich aber auch nicht unter Probleme beim Spielen wie z.B. Abstürze, die ich nicht gerade wenig auf der Switch und PS4 hatte.
hier für dich mein Zitat von der letzten seite. :kruemel:
selbst das ist schönrederei, ich kenne auch niemanden der sagt, dass sub30fps Ruckelorgie irgendwie zufriedenstellend wäre. Quelle dafür? :coolface:

das war eine fps Diskussion und du kamst da mit perfectly fine an. Kontext, mein Lieber ;)

Bei Resi 5 wurde GfWL rausgepatcht, wieviel Jahre ist das nun schon her? GfWL wurde schon vor 7 Jahren da rausgepatcht. :ugly:
Den GfWL Removing Fan Patch brauchst du bei Resi 5 nur, wenn das Spiel aus irgendeinen Grund nicht starten sollte. Das buche ich aber auch nicht unter Probleme beim Spielen wie z.B. Abstürze, die ich nicht gerade wenig auf der Switch und PS4 hatte.

selbst das ist schönrederei, ich kenne auch niemanden der sagt, dass sub30fps Ruckelorgie irgendwie zufriedenstellend wäre. Quelle dafür? :coolface:

selbst "perfectly fine" ist was anders als "geliebt". krebs einfach zurück, das ich nicht geliebt geschrieben habe ;)

das war vor paar monaten (habe das auch auf cw im pc thread geshrieben und du warst verwundert und hast es gegoogelt und bemerkt das es immer noch drin war bei resi 5 :coolface: ) und auch wenn dir das nicht passt und nicht explizit das spiel betrifft - es ist für mich ein problem mit spielen auf dem pc.

quelle dafür? ich würde sagen die ganzen wertungen und awards sprechen eine klare sprache :kruemel:

selbst "perfectly fine" ist was anders als "geliebt". krebs einfach zurück, das ich nicht geliebt geschrieben habe ;)
okay, dann sag mir mal, in welcher Welt sub 30fps "perfectly fine" sein sollten. Bisher hast du mir noch keine Frage beantworten können und du weichst immer aus :coolface:
das war vor paar monaten (habe das auch auf cw im pc thread geshrieben und du warst verwundert und hast es gegoogelt und bemerkt das es immer noch drin war bei resi 5 :coolface: ) und auch wenn dir das nicht passt und nicht explizit das spiel betrifft - es ist für mich ein problem mit spielen auf dem pc.
ich weiß, ich hatte das Problem nicht. Und wir haben über Abstürze gesprochen. DIe habe ich beim PC seit Ewigkeiten nicht mehr, das letzte Mal beim Skyrim Modding :coolface:

quelle dafür? ich würde sagen die ganzen wertungen und awards sprechen eine klare sprache :kruemel:
Ich warte noch auf deine Quelle, seitwann beziehen sich Awards auf Framerate?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom