PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jein. Wenn du heutzutage jedem Entwickler der beteiligt war das Spiel zuschreibst wirst du nicht mehr Glücklich. Gab ja mal News wie viele Entwickler bei Halo oder TLoU2 mitgeholfen haben.
Na, entweder es ist eine Kooperation oder eine Auftragsarbeit oder der Publisher ist außen vor.

Jeder Entwickler der beteiligt war, sollte auch seinen offizielle Würdigung am Projekt haben. Wenn du deinen klaren Cut durchziehst, hätte Sony mit Death Stranding nix zu tun, was Quatsch ist. Returnal war von Anfang an geistiges Eigentum von Sony und es wurde auch als Zusammenarbeit mit Housemarque angekündigt. Warum man Sony bei der Entwicklung jetzt komplett ausklammern soll, erschließt sich mir nicht. Aber Thumbsucker kann ja mal seine Quelle für „Scheck und sonst nichts“ posten….

ich will kein Ruckelbloodborne genau so wie ich kein Ruckel Dark Souls haben wollte :nix:

Aber das wollen die PSler ja auch, deswegen das ganze 60fps Patch begging ^^

wenn du das willst und ein paar andere auch, ist das schön. und sicher cool wenn sony da mal das umestzt. ich brauchs nicht :D

lieber bloodborne 2, von mir aus auch in 30fps. ;)

Hast du mir das nicht schon vor 3 Jahren erzählt ;) ich warte immer noch.
Link?
Vor 2 Jahren war das hier:

ups, GoW kam ja schonmal als Anfang :coolface:

wenn du das willst und ein paar andere auch, ist das schön. und sicher cool wenn sony da mal das umestzt. ich brauchs nicht :D

lieber bloodborne 2, von mir aus auch in 30fps. ;)

wenn BB auf PC kommt, dann wird es genau wie bei Souls da die Hauptplatform. Warum? Weil die Leute das Spiel flüssig (und nicht mit PS Controller) spielen wollen :)

wenn BB auf PC kommt, dann wird es genau wie bei Souls da die Hauptplatform. Warum? Weil die Leute das Spiel flüssig (und nicht mit PS Controller) spielen wollen :)

das ist schön.

und es gibt auch die Leute für die war bloodborne perfectly fine, haben das spiel geliebt, genossen, beendet und abgeschlossen. so zum beispiel ich und viele andere auch.

beenden wir das Jahr mit einem neune Bloodborne Gerücht :banderas:

(wird Fake sein, richtige Gerücht ist ja das Remaster-Gerücht was es schon vor einiger Zeit gab :coolface: )

Ich beziehe mich auf den letzten Satz.
Da sagst du "....was es schon vor einiger Zeit gab"
Das sollte ja schon vor geraumer Zeit gekommen sein und es kam garnix für PC :ugly:

Das Spiel kam aber Anfang 2015 (!!!) ;)
Wie lange willst du noch warten? Ran an den Speck, PS5 kaufen und spielen,
dann noch Deamon Souls Remasterd mit nehmen :goodwork:

Edit:
Alter mir fällt grade auf, dass ist fast 7 Jahre her.
7 !!!!!!!!!!! 🤣 so lange würde ich niemals auf ein Spiel warten.

ja, die wenigen Leute, die mit den sub30fps zufrieden sind, gibt es in der Tat.

quelle, wie viele respektive wenige es sind? ;) dein elitäres getue ist unterhaltsam :coolface:

the-urge-is-so-f_cking-strong-photo-u1

Ich beziehe mich auf den letzten Satz.
Da sagst du "....was es schon vor einiger Zeit gab"
Das sollte ja schon vor geraumer Zeit gekommen sein und es kam garnix für PC :ugly:
Das Spiel kam aber Anfang 2015 (!!!) ;)
Wie lange willst du noch warten? Ran an den Speck, PS5 kaufen und spielen,
dann noch Deamon Souls Remasterd mit nehmen :goodwork:

Edit:
Alter mir fällt grade auf, dass ist fast 7 Jahre her.
7 !!!!!!!!!!! 🤣 so lange würde ich niemals auf ein Spiel warten.
triggered :banderas:

schön für das Spiel, wenn es Anfang 2015 gab. Deine PS4 zerfällt genau wie die disc, aktuelle Gerüchte sagen, dass es ein Demons Souls like Remaster für PC und PS5 geben wird :)

quasi jedes Video vom Emulator in dem das Spiel mit 60fps läuft oder einen inffoziellen 60fps Patch bekommen hat, das Patch Geheule ist da immer recht groß :coolface:

dein elitäres getue ist unterhaltsam :coolface:
ich mein, hast du mit deinem begging Beitrag doch auch getan? Ist das nicht elitär?

Wenn du solche niedrigen Ansprüche hast, dann ist das schön für dich. :)

Ja aber Amuro steht ja auch auf gute Hardware ;)
Den kannst du nicht mit einem Jaguar CPU aus 2013 kommen ^^

Eleak wollte damit andeuten, dass die PS5 Versionen grütze sind, siehe auch GoW :coolface:

quasi jedes Video vom Emulator in dem das Spiel mit 60fps läuft oder einen inffoziellen 60fps Patch bekommen hat, das Patch Geheule ist da immer recht groß :coolface:

ich mein, hast du mit deinem begging Beitrag doch auch getan? Ist das nicht elitär?

Wenn du solche niedrigen Ansprüche hast, dann ist das schön für dich. :)

dein begging ist nichts schlimmes, das elitäre daran ist, das du dann immer noch mitpacken musst das die anderen es in schlecht spielen und mit den niedrigen ansprüchen zufrieden sind. ;)

oder wie dein "smash" ist kein fighting game und die smash community stinkt :coolface: geht doch in die gleiche richtung bezüglich "elitär"

dein post ist q.e.d. :coolface:

dein begging ist nichts schlimmes, das elitäre daran ist, das du dann immer noch mitpacken musst das die anderen es in schlecht spielen und mit den niedrigen ansprüchen zufrieden sind. ;)

dein post ist q.e.d. :coolface:
ich mein, wenn du Fakten (sprich: läuft schlecht) nicht hören willst und damit nicht klar kommst dann schau doch weg?

es läuft nicht schlecht. es läuft zufriedenstellend :kruemel:
sub 30fps sind vielleicht für dich zufriedenstellend, für die meisten Souls Spieler und für mich eher nicht, die wollen min. 60fps. :ugly:

Würde mich freuen, wenn BB so eine Behandlung wie GoW auf PC bekommen würde. Aktuell sind die Playstation Spieler bei Sony doch eh nur zweite Wahl, was Verbesserungen angeht. :coolface:

Jeder Entwickler der beteiligt war, sollte auch seinen offizielle Würdigung am Projekt haben. Wenn du deinen klaren Cut durchziehst, hätte Sony mit Death Stranding nix zu tun, was Quatsch ist. Returnal war von Anfang an geistiges Eigentum von Sony und es wurde auch als Zusammenarbeit mit Housemarque angekündigt. Warum man Sony bei der Entwicklung jetzt komplett ausklammern soll, erschließt sich mir nicht. Aber Thumbsucker kann ja mal seine Quelle für „Scheck und sonst nichts“ posten….
Komplett ausklammern ist ja auch übertrieben. Nur ist halt das Game nicht von ihnen. Wenn sie es in Auftrag gegeben hätten wäre das was Anderes. Aber soweit ich weiß ist das Spiel doch auf Housemarques Mist gewachsen, oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom