PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Guten Morgen meine Freunde, gibt tolle Nachrichten, die ich euch verkünden darf:
ps4ripfkko0.png


 
Was soll man da sehen? Ich steh gerade etwas auf dem Schlauch...
Die vorgezeichneten Linien zum Klettern, die bei Vielen (Manchen) zur Störung der Immersion führen, weil man (erneut) das Gefühl hat, dass alles wie auf Schienen abläuft und nur eine Open World suggeriert wird.
Ich kann den Designansatz, der da gewählt wurde, aber irgendwie auch verstehen. Ist so ein Visor nicht eben genau dafür da, dass er einem solche Dinge anzeigt? Im echten Leben wäre das doch ein großer Gewinn, wenn man vor einer Felswand steht und einem angezeigt wird, wo der leichteste Weg nach oben ist, basierend auf einer KI.
 
Die vorgezeichneten Linien zum Klettern, die bei Vielen (Manchen) zur Störung der Immersion führen, weil man (erneut) das Gefühl hat, dass alles wie auf Schienen abläuft und nur eine Open World suggeriert wird.
Ich kann den Designansatz, der da gewählt wurde, aber irgendwie auch verstehen. Ist so ein Visor nicht eben genau dafür da, dass er einem solche Dinge anzeigt? Im echten Leben wäre das doch ein großer Gewinn, wenn man vor einer Felswand steht und einem angezeigt wird, wo der leichteste Weg nach oben ist, basierend auf einer KI.
Achso.

Irgendwer meckert immer. Ich hab auch eine Augenbraue hochgezogen, als Link mit bloßen Händen an der glatten Wand der Zitadelle der Zeit hochgeklettert ist. Das hat die Immersion mehr gestört als in Assassin's Creed, wo man nur an bestimmten Punkten klettern konnte.

Bei Horizon Zero Dawn hat mich viel mehr gestört, dass vieles, woran man klettern konnte, mit neon-grünen Seilen markiert war.
 
und ist doch bei den Kobolden gang und gebe, da wurde ja auch die PS4 mit der Series X Version von Psychonauts 2 verglichen und sich hart einer drauf gewedelt, also...wer im Glashaus sitz...usw

Es gibt auf der PS5 nur eine PS4 AK Version von Psychonauts 2, von daher hat man doch keine bessere PS5 Version unterschlagen wie im Falle von FH5, als man die One Version als Series Version abtun wollte ..... den Unterschied sollte man schon kapieren ;)
 
Bedeutunglos? Am Ende hatte Microsoft besonders mit der Xbox360 quasi ca 50% Kunden weggenommen. Ich glaube nicht das Sony die Xbox als bedeutungslos sieht. Das hat Sony richtig viel Geld gekostet.
ms sieht die xbox und gaming als so bedeutungslos, dass sie innerhalb eines jahres min. 80mia. investieren. :nix:so dumm von denen, ich frage mich was die da reitet.
 
Bedeutunglos? Am Ende hatte Microsoft besonders mit der Xbox360 quasi ca 50% Kunden weggenommen. Ich glaube nicht das Sony die Xbox als bedeutungslos sieht. Das hat Sony richtig viel Geld gekostet.
Am Ende hat Microsoft wieder einfallslos keine Games gebracht, zudem trumpfte Microsoft mit seinen :rrod: auf, Sony ist da ganz locker vorbeigezogen und das war Microsofts glorreichste Generation im Konsolengeschäft :rofl3::uglygw:
 
Es gibt auf der PS5 nur eine PS4 AK Version von Psychonauts 2, von daher hat man doch keine bessere PS5 Version unterschlagen wie im Falle von FH5, als man die One Version als Series Version abtun wollte ..... den Unterschied sollte man schon kapieren ;)
So berauschend ist die Version Psychonauts auf der Serie nicht. Kaum ein Mehrwert zur PS4 Version.
 
Da der Gaming Markt immer noch wächst müssen nicht zwangsläufig Kunden abwandern sondern es wird einfach eine Umverteilung mit mehr neuen Spielern geben.
Damals haben einige Experten auch den Handheld Markt für Tod erklärt kurioserweise ist dieser aber sowohl auf Smartphones als auch beim Abverkauf der Switch eher gewachsen.
Sony hat jetzt die Hausaufgabe wegfallende Marken entsprechend mit neuen Marken zu ersetzen.
Ob ihnen das gelingt wird die Zeit zeigen.
 
Halo Infinite ist Free 2 Play.

Apex Legends hatte nach 1 Woche 25 Millionen, nach 1 Monat 50 Millionen Spieler. Als neue IP.

Und das ist eben der Witz: Es werden hier einfach Zahlen in den Raum geworfen, die wir nicht mal beurteilen können, da wir nicht wissen, was denn überhaupt ein wirklich ein guter Wert ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom