Ashrak
L20: Enlightened
Wie im echten Leben sollte man nach vorne blicken und nicht zurück.
Charitysoft und Bestendo blicken im Gaming-Business immer nach vorne und suchen nach neuen Wegen um den festgefahrenen Status QTE zu brechen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie im echten Leben sollte man nach vorne blicken und nicht zurück.
Was soll man da sehen? Ich steh gerade etwas auf dem Schlauch...
Die vorgezeichneten Linien zum Klettern, die bei Vielen (Manchen) zur Störung der Immersion führen, weil man (erneut) das Gefühl hat, dass alles wie auf Schienen abläuft und nur eine Open World suggeriert wird.Was soll man da sehen? Ich steh gerade etwas auf dem Schlauch...
Achso.Die vorgezeichneten Linien zum Klettern, die bei Vielen (Manchen) zur Störung der Immersion führen, weil man (erneut) das Gefühl hat, dass alles wie auf Schienen abläuft und nur eine Open World suggeriert wird.
Ich kann den Designansatz, der da gewählt wurde, aber irgendwie auch verstehen. Ist so ein Visor nicht eben genau dafür da, dass er einem solche Dinge anzeigt? Im echten Leben wäre das doch ein großer Gewinn, wenn man vor einer Felswand steht und einem angezeigt wird, wo der leichteste Weg nach oben ist, basierend auf einer KI.
das gefaellt mir gar nicht meine geliebte vita so zu sehen.Guten Morgen meine Freunde, gibt tolle Nachrichten, die ich euch verkünden darf:
Nintendo Switch Outsells PS1 Worldwide
The Nintendo Switch has outsold the lifetime sales of the PlayStation (aka the PS1 or PSX), according to [...]www.vgchartz.com
Sony hatte auch im Jahr davor nicht mehr Meta 90 Titel als Microsoft.Das ist doch mal eine positive Wendung im portopflichtigst von Microsoft , aber an die Dürreperiode davor erinnert sich niemand - sehr seltsam
Und das kaschiert die letzten Jahrzehnte der bedeutungslosigkeit von der Xbox ?Sony hatte auch im Jahr davor nicht mehr Meta 90 Titel als Microsoft.
jahrhunderte, es sind jahrhunderte. wie hier aufmerksame user bereits richtig festgestellt haben, natuerlich bevor es die xbox ueberhaupt gab.Und das kaschiert die letzten Jahrzehnte der bedeutungslosigkeit von der Xbox ?
Bedeutunglos? Am Ende hatte Microsoft besonders mit der Xbox360 quasi ca 50% Kunden weggenommen. Ich glaube nicht das Sony die Xbox als bedeutungslos sieht. Das hat Sony richtig viel Geld gekostet.Und das kaschiert die letzten Jahrzehnte der bedeutungslosigkeit von der Xbox ?
und ist doch bei den Kobolden gang und gebe, da wurde ja auch die PS4 mit der Series X Version von Psychonauts 2 verglichen und sich hart einer drauf gewedelt, also...wer im Glashaus sitz...usw
ms sieht die xbox und gaming als so bedeutungslos, dass sie innerhalb eines jahres min. 80mia. investieren. so dumm von denen, ich frage mich was die da reitet.Bedeutunglos? Am Ende hatte Microsoft besonders mit der Xbox360 quasi ca 50% Kunden weggenommen. Ich glaube nicht das Sony die Xbox als bedeutungslos sieht. Das hat Sony richtig viel Geld gekostet.
Am Ende hat Microsoft wieder einfallslos keine Games gebracht, zudem trumpfte Microsoft mit seinen auf, Sony ist da ganz locker vorbeigezogen und das war Microsofts glorreichste Generation im KonsolengeschäftBedeutunglos? Am Ende hatte Microsoft besonders mit der Xbox360 quasi ca 50% Kunden weggenommen. Ich glaube nicht das Sony die Xbox als bedeutungslos sieht. Das hat Sony richtig viel Geld gekostet.
So berauschend ist die Version Psychonauts auf der Serie nicht. Kaum ein Mehrwert zur PS4 Version.Es gibt auf der PS5 nur eine PS4 AK Version von Psychonauts 2, von daher hat man doch keine bessere PS5 Version unterschlagen wie im Falle von FH5, als man die One Version als Series Version abtun wollte ..... den Unterschied sollte man schon kapieren
lass mich raten, du hast psychonauts 2 wie immer auf deinem gammelpass und der series s angetestet, und im anschluss die bessere ps4-version gekauft?So berauschend ist die Version Psychonauts auf der Serie nicht. Kaum ein Mehrwert zur PS4 Version.
Und dabei waren die Spiele Day 1 im Abo, das heißt ja es hat ja nichtmal jeder die Games gespielt die das Abo haben , sind doch Microsofts KernmarkenHalo Infinite über 20 Millionen Spieler.
Forza Horizon 5 über 18 Millionen Spieler