PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
453f78688-bildschirmfoto-2022-01-26.png



„Der Preis auf Steam sagt, dass das Spiel nur 49,99 Dollar kostet, aber das ist eine Lüge.
Es wird mich insgesamt über 600 US-Dollar kosten,
weil ich buchstäblich gezwungen bin, eine PS5 und jetzt „God of War: Ragnarök“ zu kaufen“,
so eine Rezension eines Steam-Nutzers.
Andere Spieler stimmen ihm zu und schreiben, Sony solle es sich nicht wagen, „Ragnarök“ nicht auch für den PC zu veröffentlichen.







@Sony
Im Namen aller echten Gamer des Consolewars Forums,
einfach nur Respekt, ihr seid genial !
 
Ohje, ich sehe die kommenden Kommentare (Hier mal wieder play3.de)

EmmnEox.jpg

Das ist ja einer der harmlosen Posts. Hier einer der lustigeren im Vergleich:

Das was hier gerade abgeht ist in der tat ein einblick in die ps community. ein einblick darin das sie sich nicht wie die ms schafe alles von den grosssen konzernen gefallen lassen und genau so ist es gut. die marke playstation gehoert nicht irgend einem geldgierigen grosskonzern sondern uns den fans. uns unsere ganzen marke und alle games die dazugehoren zu nehmen.... das solte sony sich gut ueberlegen.
wir haben sie grosss gemacht und wir sind mehr als sie sich vorstellen koennen. wir sind die playstation legion, denn wir sind viele.
wenn das die richtung ist die dieser konzern geht ist es an der zeit sony als firma abzuschwoeren und nur noch die marke playstation im herzen zu tragen und diese MUSS vor einem gierigen grosskonzern verteidigt werden.

UNSERE PLAYSTATION darf nicht fallen, selbst wenn man dafuer sony selbst die zaehne zeigen muss. wenn eine eigenntlich gute kirche vom teufel entweiht wird, bleibt einem auch nichts anderes uebrig als sie niederzubrennenn. Nun zieht der teufel ins sony hq ein und fordert die playstation als opfer. als fan muessen wir genau jetzt handeln.

:lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Heute kommen die Reviews zu Pokemon. Was tippt ihr so?

Mein Tipp: 79 - 82

Muss auch sagen, dass das sehr schwer einzuschätzen ist, da, egal wie gut dass Gameplay am Ende auch ist, die Grafik bei vielen Testern ziemlich negativ aufgenommen werden könnte.

Mir egal :twewy:

Aber denke, dadurch dass es zu Veränderungen kommt bzw Ansätze existieren, bekommt es eine etwas höhere Wertung, als die von dir getippte :)

Ohje, ich sehe die kommenden Kommentare (Hier mal wieder play3.de)

EmmnEox.jpg

Liest sich wie eine Antwort eines p3 Artikels...?! :awesome:
 
453f78688-bildschirmfoto-2022-01-26.png



„Der Preis auf Steam sagt, dass das Spiel nur 49,99 Dollar kostet, aber das ist eine Lüge.
Es wird mich insgesamt über 600 US-Dollar kosten,
weil ich buchstäblich gezwungen bin, eine PS5 und jetzt „God of War: Ragnarök“ zu kaufen“,
so eine Rezension eines Steam-Nutzers.
Andere Spieler stimmen ihm zu und schreiben, Sony solle es sich nicht wagen, „Ragnarök“ nicht auch für den PC zu veröffentlichen.







@Sony
Im Namen aller echten Gamer des Consolewars Forums,
einfach nur Respekt, ihr seid genial !
Was ist ein echter Gamer?
Muss man dazu Microsoft, Activision/Blizzard, Nintendo Games und viele mehr NICHT zocken können? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
BEantwortet eogentlich nicht meine Frage Ich finds nur immer interessant wie verblendet viele Sonys sind und meinen ihre Spiele sind alles 90er ;)

Nö ^^ oder ja wirds eher nicht
Wieso denkst du das Horizon 2 kein 90ger Titel wird ?
Teil 1 hat 89.Und Teil 2 ist in allen belangen besser.
Was vermutet dich das es schlechter wird ?
 
Deswegen hatte auch Microsoft letztes Jahr Meta 90 Titel und Sony nicht.
Sony hatte allerdings deinen sogenannten gelben Metamist im eigenen Exklusiven Angebot.

Peinlich, Peinlich :lol2:
Das ist doch mal eine positive Wendung im portopflichtigst von Microsoft , aber an die Dürreperiode davor erinnert sich niemand - sehr seltsam
 
Wieso denkst du das Horizon 2 kein 90ger Titel wird ?
Teil 1 hat 89.Und Teil 2 ist in allen belangen besser.
Was vermutet dich das es schlechter wird ?
Einfach ein gefühl. Der erste ist imo überbewertet kein vergleich zu der Open world eines Spider-Man das weniger hatte. Spiele werden Kritischer bewertet. Ein Tlou2 hatte auch 93 da sehe ich Horizon einfach nicht sorry
 
Einfach ein gefühl. Der erste ist imo überbewertet kein vergleich zu der Open world eines Spider-Man das weniger hatte. Spiele werden Kritischer bewertet. Ein Tlou2 hatte auch 93 da sehe ich Horizon einfach nicht sorry
Hab mir mal paar anspiel Berichte durch gelesen. Die konnten es 3 Stunden spielen und alle sagen, es wird ein Hit. Sogar alle Nebenquests sollen ne gute Geschichte erzählen. Und die Open World scheint sehr zum erkunden einladen. Also das ganze Gegenteil von 1.
Ich bin sehr zuverlässig das, daß Spiel schon seine 90 verdient.
Was die so alles geschrieben haben,ist ne Menge. Und das war nur ein Bruchteil was die spielen konnten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom