PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
und ist doch bei den Kobolden gang und gebe, da wurde ja auch die PS4 mit der Series X Version von Psychonauts 2 verglichen und sich hart einer drauf gewedelt, also...wer im Glashaus sitz...usw
tja, ist halt der war hier. so ist das leider. aber es braucht sich hier wirklich keine partei als unschuld vom lande zu praesentieren, auch die blauen freunde nicht. ;)

tun sie wohl auch, keine frage. ;) ich meine wenn du einen leistungsfaehigen pc hast, wozu brauchst du dann eine xbox (gut, ich hab sie mir aus spass trotzdem gekauft, aber eigentlich total sinnlos)?
sind unterschiedliche Zielgruppen, PCler greifen oft nicht extra zur Konsole und Konsolenspieler nicht zum PC (sieht man hier im Forum ja auch oft)

btw: Microsofts nächstes Ziel? :coolface:

sind unterschiedliche Zielgruppen, PCler greifen oft nicht extra zur Konsole und Konsolenspieler nicht zum PC (sieht man hier im Forum ja auch oft)
der wahre multi hat natuerlich trotz pc auch immer alle konsolen. :brit: man will ja schliesslich wissen, was die kleinen sonst so treiben. ;)

d4a6c50b-4804-483d-9uek4y.jpeg

lol :coolface:

Wenn ein verzweifelter Troll aus einem 12 minütigen Video nach einer Schwachstelle sucht und glaubt eine gefunden zu haben im komprimierten Videomaterial. :kruemel:

Diese Verzweiflung :banderas:

4K Material von IGN:

Horizon Forbidden West: The First Hands-On Preview

Die angebliche Stelle mit deinen "Matchtextruren" begint ca. bei 1:42

Wie die Hater am durchdrehen sind. :uglylol:

Zuerst haben sie gebrüllt "CGI, CGI, fake Trailer, diese Graphik garnicht möglich".
Jetzt Schockstarre und Verzweiflung die man richtig schmecken kann :lick:

Danke Sony :nyanwins:

wenn man jetzt jeden social media kommentar des xbox teams hernimmt, waere ja auch mcdonalds ein uebernahmekandidat. :coolface:

aber bandai waere vor allem in hinblick auf japan sicher interessant, und einige marken wie tekken, die fest mit der marke ps verankert sind, waere ploetzlich auf der box zu finden (vom trollfaktor her also zumindest lustig). rein strategisch gesehen finde ich ea das weitaus lohnendere ziel. aber vielleicht schlaegt ja sony bei bandai zu, wuerde ihnen gut stehen wie ich finde.

Jetzt fällt das fat shaming auf, aber jahrelang hieß es der fette Klempner ^^

Eloy ist aber auch design technisch schrecklich hässlicher, langweiliger, austauschbare und nun auch fettleibiger Charakter.

Diesen überhaupt mit Super Mario in einem Zusammenhang zu nennen ist lächerlich.

Keiner will wirklich mit solch einen billigen Charakter spielen.

Eloy ist aber auch design technisch schrecklich hässlicher, langweiliger, austauschbare und nun auch fettleibiger Charakter.

Diesen überhaupt mit Super Mario in einem Zusammenhang zu nennen ist lächerlich.

Keiner will wirklich mit solch einen billigen Charakter spielen.
nana, immer dieses fat-shaming! :mad: (dabei ist mario viel fetter als aloy!)

war-and-peas-ugly-monster.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nana, immer dieses fat-shaming! :mad: (dabei ist mario viel fetter als eloy!)

war-and-peas-ugly-monster.jpg

WTF?!
Mario hält sein Gewicht seit den 80ern🤷‍♂️
Eloy dieser Z Promi ist nach nur einen weiteren Teil schon doppelt so fett.

Ernsthaft es ist eine IP die mittelmäßig ist und keinerlei kult besitzt.

Zusatz:
Zu BandaiNamco sei gesagt das Nintendo recht viele Anteile an ihnen hält.

Wenn ein verzweifelter Troll aus einem 12 minütigen Video nach einer Schwachstelle sucht und glaubt eine gefunden zu haben im komprimierten Videomaterial. :kruemel:

Diese Verzweiflung :banderas:

4K Material von IGN:

Horizon Forbidden West: The First Hands-On Preview

Die angebliche Stelle mit deinen "Matchtextruren" begint ca. bei 1:42

Wie die Hater am durchdrehen sind. :uglylol:

Zuerst haben sie gebrüllt "CGI, CGI, fake Trailer, diese Graphik garnicht möglich".
Jetzt Schockstarre und Verzweiflung die man richtig schmecken kann :lick:

Danke Sony :nyanwins:
4k machen dieses Schienen/Casual Klettern auch nicht besser :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Sind es wirklich nur 2%?
War wirklich der Annahme es wäre schön zweistellig.
Nun gut.. Aber Mario lebt definitiv ges<nder als Eloy und hat mehr Geld und deutlich mehr Sex appeal!
ich hab auf die schnelle keine tagesaktuellen zahlen gefunden, aber hier mal welche von vor 1,5 jahren:

wie man sieht hat nintendo auch in square, konami oder koei investiert. sehr geringe betraege, aber immerhin. fuer eine allfaellige uebernahme durch einen dritten stellt das allerdings kein hindernis dar. aber vielleicht macht da auch mal nintendo naegel mit koepfen. eine japan-allianz unter nintendo faende ich spitze!

das mit dem sex-appeal von mario habe ich mal ueberlesen. :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom