KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schoene zahlen fuer alle, sehr erfreulich!
ach, die unschuldslaemmchen von der blauen fraktion geben dafuer halt eine xone version als series x aus (hier im thread zu bewundern).
tja, ist halt der war hier. so ist das leider. aber es braucht sich hier wirklich keine partei als unschuld vom lande zu praesentieren, auch die blauen freunde nicht.und ist doch bei den Kobolden gang und gebe, da wurde ja auch die PS4 mit der Series X Version von Psychonauts 2 verglichen und sich hart einer drauf gewedelt, also...wer im Glashaus sitz...usw
aber aber day1 PC Releases MÜSSEN der Konsole doch schaden!!!
Ist eben eine rundum tolle Konsole und deswegen wird sie trotzdem gekauft. Wenn aber bei PS erstmal alles Multi ist, kann man sich da nicht so sicher sein..aber aber day1 PC Releases MÜSSEN der Konsole doch schaden!!!
tun sie wohl auch, keine frage. ich meine wenn du einen leistungsfaehigen pc hast, wozu brauchst du dann eine xbox (gut, ich hab sie mir aus spass trotzdem gekauft, aber eigentlich total sinnlos)?aber aber day1 PC Releases MÜSSEN der Konsole doch schaden!!!
sind unterschiedliche Zielgruppen, PCler greifen oft nicht extra zur Konsole und Konsolenspieler nicht zum PC (sieht man hier im Forum ja auch oft)tun sie wohl auch, keine frage. ich meine wenn du einen leistungsfaehigen pc hast, wozu brauchst du dann eine xbox (gut, ich hab sie mir aus spass trotzdem gekauft, aber eigentlich total sinnlos)?
Bamco wäre krasssind unterschiedliche Zielgruppen, PCler greifen oft nicht extra zur Konsole und Konsolenspieler nicht zum PC (sieht man hier im Forum ja auch oft)
btw: Microsofts nächstes Ziel?
der wahre multi hat natuerlich trotz pc auch immer alle konsolen. man will ja schliesslich wissen, was die kleinen sonst so treiben.sind unterschiedliche Zielgruppen, PCler greifen oft nicht extra zur Konsole und Konsolenspieler nicht zum PC (sieht man hier im Forum ja auch oft)
wenn man jetzt jeden social media kommentar des xbox teams hernimmt, waere ja auch mcdonalds ein uebernahmekandidat.Bamco wäre krass
Jetzt fällt das fat shaming auf, aber jahrelang hieß es der fette Klempner ^^
nana, immer dieses fat-shaming! (dabei ist mario viel fetter als aloy!)Eloy ist aber auch design technisch schrecklich hässlicher, langweiliger, austauschbare und nun auch fettleibiger Charakter.
Diesen überhaupt mit Super Mario in einem Zusammenhang zu nennen ist lächerlich.
Keiner will wirklich mit solch einen billigen Charakter spielen.
nana, immer dieses fat-shaming! (dabei ist mario viel fetter als eloy!)
4k machen dieses Schienen/Casual Klettern auch nicht besserWenn ein verzweifelter Troll aus einem 12 minütigen Video nach einer Schwachstelle sucht und glaubt eine gefunden zu haben im komprimierten Videomaterial.
Diese Verzweiflung
4K Material von IGN:
Horizon Forbidden West: The First Hands-On Preview
Die angebliche Stelle mit deinen "Matchtextruren" begint ca. bei 1:42
Wie die Hater am durchdrehen sind.
Zuerst haben sie gebrüllt "CGI, CGI, fake Trailer, diese Graphik garnicht möglich".
Jetzt Schockstarre und Verzweiflung die man richtig schmecken kann
Danke Sony
ja, heisse 2%. das ist weniger als ein drittel, als tencent an kadokawa haelt.Zusatz:
Zu BandaiNamco sei gesagt das Nintendo recht viele Anteile an ihnen hält.
ja, heisse 2%. das ist weniger als ein drittel, als tencent an kadokawa haelt.
@MrBelesen du hast mich zitiert, aber irgendwie vergessen etwas zu schreiben.
ich hab auf die schnelle keine tagesaktuellen zahlen gefunden, aber hier mal welche von vor 1,5 jahren:Sind es wirklich nur 2%?
War wirklich der Annahme es wäre schön zweistellig.
Nun gut.. Aber Mario lebt definitiv ges<nder als Eloy und hat mehr Geld und deutlich mehr Sex appeal!