Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Dein Scheck Beitrag sagt mir was anderes, ich rieche hier sehr viel Salz.
Das ist das Salz vom Propheten, das verteilt er ja gerade sehr üppig im Thread
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein Scheck Beitrag sagt mir was anderes, ich rieche hier sehr viel Salz.
Der PS5 Controller gibt ein viel besseres Feedback zum Spiel. Gegensatz zum Box Controller mit dem lauten nervigen klickenDer Controller ist absolute Geschmackssache, hier gibt es kein besser oder schlechter.
Spiele sind Software und haben nichts mit der Hardware zu tun, auf dem Papier ist die Series X besser.
Unsinn, die Series X ist toll, sieht aus wie 2 gestapelte Game Cubes und das ist sehr positiv die PS5 hingegen ist ein hässliches Monster.
Netter Versuch, aber nichts davon hat was mit der PS5 Hardware selbst zu tun
Blizzardspiele müssen sich entfalten
Für die Grafik von OW 2 reicht sogar noch die alte PS4
Der PS5 Controller gibt ein viel besseres Feedback zum Spiel. Gegensatz zum Box Controller mit dem lauten nervigen klicken
Knallhart analisiert )(Der PS5 Controller gibt ein viel besseres Feedback zum Spiel. Gegensatz zum Box Controller mit dem lauten nervigen klicken
Wieso? Ich belohne doch nur deine Kommentare
Aber Horizon nicht?
Bei Konsole definitiv nur Einzahl.
Konsolenplattform dürfen die wohl erst sagen, wenn der MS Deal durch ist. Aber sollte ja bekannt sein für welche konsole die Blizzard Spiele nicht mehr kommen.
Die hatten sogar mehr als 10 Jahre Zeit das Feature 'Fliegen auf einem Dino' aus dem 360- und Wii-Spiel Avatar zu kopieren. Sehr schwach, dass es auf der Throttlestation immer noch nicht funktioniertDa hatten die Gorillas sage und schreibe 5 Jahre Zeit den besten Gleiter der Gaminggeschichte zu raubmordkopieren und dann sowas
Aber immerhin kann man jetztüberall raufklettern- dort raufklettern wo es gelb leuchtet
Fliegen mit Dinos is eben nur möglich mit der famosen Power of the 360 DVD driveHieß es am Anfang nicht, dass nur durch die Solid State Processing Unit fliegen überhaupt erst möglich ist?
Auf dem Cover ist sogar ein großer Flugdinoroboter drauf? Wieso kann sie nicht einfach mit dem Fliegen? Das ging sogar in Avatar.Weil Sie keine Flügel hat ?
Kann man? Wo ist das zu sehen?Wenn man mit nem Flugrobo fliegen kann
Wie passend, Blizzard entwickelt ein Survivalgame dabei wird ihre Existenz seit der Übernahme durch M$ ein Survivalgame.
laut Phil soll alles auch auf der Sony Konsole erscheinenMeinst du es erscheint auch auf ihr?
Laut Phil wird man sich nur an bestehende Verträge haltenlaut Phil soll alles auch auf der Sony Konsole erscheinen
Und wenn es mich interessieren würde, dann hätte ich es für die Series X geholt
Wieso muss man alles schon vom Spiel wissen ? Vielleicht kann Sie fliegen oder halt nicht. Fakt ist, wir wissen es nicht.. In 3 Wochen kann ich es dir sagenDie hatten sogar mehr als 10 Jahre Zeit das Feature 'Fliegen auf einem Dino' aus dem 360- und Wii-Spiel Avatar zu kopieren. Sehr schwach, dass es auf der Throttlestation immer noch nicht funktioniert
Fliegen mit Dinos is eben nur möglich mit der famosen Power of the 360 DVD drive
Auf dem Cover ist sogar ein großer Flugdinoroboter drauf? Wieso kann sie nicht einfach mit dem Fliegen? Das ging sogar in Avatar.
Kann man? Wo ist das zu sehen?
Wie passend, Blizzard entwickelt ein Survivalgame dabei wird ihre Existenz seit der Übernahme durch M$ ein Survivalgame.
Laut Phil wird man sich nur an bestehende Verträge halten
Aber ja, Overwatch 2 hat sich $ony wahrscheinlich schon mit irgendwelchem Exklusivcontent gesichert.
Ich werde dich in 3 Wochen erneut fragenWieso muss man alles schon vom Spiel wissen ? Vielleicht kann Sie fliegen oder halt nicht. Fakt ist, wir wissen es nicht.. In 3 Wochen kann ich es dir sagen
Hmm stimmt. Psychonauts 2 wurde auch nur auf der PS4 gebracht, weil MS sich an das Kickstarter Versprechen gehalten hatte.abwarten, Sony hat ja eigentlich bisher nur wegen Activision und CoD aufgeheult, von Blizzard Titeln war noch gar nicht die Rede
Diese Samariter.Hmm stimmt. Psychonauts 2 wurde auch nur auf der PS4 gebracht, weil MS sich an das Kickstarter Versprechen gehalten hatte.
Der Controller ist absolute Geschmackssache, hier gibt es kein besser oder schlechter.
Spiele sind Software und haben nichts mit der Hardware zu tun, auf dem Papier ist die Series X besser.
Unsinn, die Series X ist toll, sieht aus wie 2 gestapelte Game Cubes und das ist sehr positiv die PS5 hingegen ist ein hässliches Monster.
Netter Versuch, aber nichts davon hat was mit der PS5 Hardware selbst zu tun
Was ist? Du hast doch mit deinen falsch gedacht auf meinen Beitrag genau das verneint. Merkste selbst, oder?
was anderes für uns PCler
ist schon hart, da bringt Blizzard nach Jahren endlich mal wieder eine komplett neue IP (ob Overwatch weiterhin auf PS kommt, ist auch fraglich) und dann kauft MS das Studio ein. Bitter.
Sehr wahrscheinlich, grafisch natürlich nicht aber vom Gameplay her sicherlich. Ich warte dafür aber auf die Quest 3 oder 4, wird ja nicht schlechter -nur schicker auf den stärkeren Brillen dann.Resident Evil 4 in VR auf der Oculus toppt leider auch diese Version.
Tja, CharitySoft hält sich eben an Kickstarter Versprechen. $ony dagegen - nur Lug und Betrug der zahlenden Indie-UnterstützerHmm stimmt. Psychonauts 2 wurde auch nur auf der PS4 gebracht, weil MS sich an das Kickstarter Versprechen gehalten hatte.